Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Rocko, kann es sein das mein Schlafsack noch bei dir liegt? XD
Kannst mich jedenfalls doch anmelden, mit Übernachtung selbstverständlich ^_^
Ich werde auch ein Bett beanspruchen. Mir fällt auf, dass ich kein Zelt mitnehmen kann und Sabrina auch nicht teilnehmen wird.
Einzelbett wäre zufriedenstellend. Smile
ich bin grade sehr im zwiespalt
bronycamping und straelener stammi fallen aufeinander
und ich bin mir noch sehr unschlüssig wo ich hin gehen soll...
(05.08.2018)Oberon schrieb: [ -> ]ich bin grade sehr im zwiespalt
bronycamping und straelener stammi fallen aufeinander
und ich bin mir noch sehr unschlüssig wo ich hin gehen soll...

Wir würden es sehr schade finden, wenn du dich für die andere Veranstaltung entscheiden würdest. Aber wir können dich ja nicht zwingen.  Twilight happy  .. leider  Cheerilee awesome
das camping ist ja nur einmal im jahr
aber das jubiläum auch...

Es ist wirklich ne schwere entscheidung
werd wohl nächste woche die entscheidung fällen

wenns nicht auf den strealener geht tuts mir wirklich leid, aber dann bin ich nächsten monat wieder da Twilight happy
Hey ich würde auch gerne wieder zum Stammi kommen und mich hiermit anmelden.

[Wäre eventuell noch 1 Schlafplatz frei]
(07.08.2018)AlexBash schrieb: [ -> ]Hey ich würde auch gerne wieder zum Stammi kommen und mich hiermit anmelden.

Cool, freut uns, dass du es wieder zu uns schaffst. Smile
(09.08.2018)Quad schrieb: [ -> ]Ich möchte mich hiermit zum Stammtisch anmelden. [Bild: rd-scootaloo3.png]
Info:

Die Betten sind nun voll. Es wäre aber noch eine Doppel-Luftmatratze frei.
Ich wollte anmerken, dass ich keine TrotMania Matte mitbringen kann.
#BIKETRIP
Ich wäre auch dabei Smile  Mit Übernachtung und ich würde die Luftmatratze belegen.
ich wollte mich und sandy hiermit auch anmelden mit übernachtung und wir schlafen dann in einem zelt ^^
Wir müssen aber leider am nächsten Tag sehr früh wieder losfahren. Das heißt mit Aufstehen, Zelt einpacken und evtl Frühstücken müssten wir schon gegen 8 Uhr aufstehen.
Cool, dass ihr beide nun doch kommen könnt.
huhu
die entgültige entscheidung ist dann doch der stammtisch!
freu mich schon

Achja, ich würd wenns geht gern bei euch pennen, (kann n schlafsack mitnehmen und mich in eine ecke rollen xD)

mfg
ich Big Grin
(15.08.2018)Oberon schrieb: [ -> ]huhu
die entgültige entscheidung ist dann doch der stammtisch!
freu mich schon

Eine gute Wahl.  Cheerilee awesome
Leute denkt dran, dass es bei gutem Wetter eine Ponymalerei gibt. Sorgt also schonmal im Vorraus, dass ihr für Samstag Bilder heraus sucht.  Great and Powerful
Meine Pechsträhne reißt einfach nicht ab... muss mich leider abmelden FS sad
oh... xD
jetzt hab ich nischts an bildern xDDD

das passt schon, ich mal seit tagen ponys da sollte ich es mit kreide (nicht) hinbekommen xD
Wenn dat so is klatsch ich mich dann für morgen neben Xeto ins Bett
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51