Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.08.2018)Paradox schrieb: [ -> ]Wenn dat so is klatsch ich mich dann für morgen neben Xeto ins Bett

Uiui, das wird Meme-Laune pur.  Cheerilee awesome
Information:

So Leute,

ich habe nun endlich die Zeit gefunden den neuen Stammtisch anzukündigen.

Diese mal werden wir bei mir in der Wohnung sein und daher ist die Teilnehmeranzahl auf 10 Personen beschränkt. Meldet euch also rechtzeitig an!
Es wird wie gewohnt der 4. Samstag sein, sprich am 22.09 um 12 Uhr treffen wir uns in Nieukerk am Bahnhof.
Am Abend werden wir wieder ein Holländisches Abendessen auftischen.
Ich werde außerdem versuchen ein besonderes Spiel zu organisieren. So etwas haben wir auf dem Stammtisch noch nie gemacht. Hoffentlich bekomme ich es bis zum 22.09 hin.
Bitte gebt auch an, ob ihr Übernachten möchtet oder nicht. Da ich nicht viele Schlafplätze habe.
Und bringt bitte auch eure eigene Schlafsachen (Schlafsack, Isomatte, usw.) mit! Ich kann zwar ein paar Dinge zur Verfügung stellen, allerdings sind diese Sachen sehr begrenzt.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen:

Die Anmeldung ist eröffnet!!

Eure Orga,
Rainbow Rocks
count me in!

__________________________________________________________________________________________________________

Uuund mit schlafplatz
is mir egal ob bett oder boden, ich schlaf wo platz ist xD
Bin wieder dabei! Und bitte auch mit Schlafplatz, ich bring eigene Schlafsachen mit.

Brauchst du hier auch die Beamer/Leinwand combo?
Ich werde erst spät Nachmittag aufkreuzen, da ich bis 14:30 arbeiten muss.
Für mich ohne Übernachtung.
Hallo ich wird mich für den nächsten Stammi anmelden und wenns geht auch ein Bett reservieren.
ich würde mich hiermit auch anmelden. mit übernachtung
(05.09.2018)barbeque schrieb: [ -> ]Brauchst du hier auch die Beamer/Leinwand combo?

Vielen Dank, aber deine Leinwand und der Beamer wird nicht benötigt.

(05.09.2018)AlexBash schrieb: [ -> ]Hallo ich wird mich für den nächsten Stammi anmelden und wenns geht auch ein Bett reservieren.

Ich kann dir leider nur ein Platz auf der Couch freihalten. Ich hoffe das ist in Ordnung.
Ich möchte mich hiermit anmelden. Wie immer ohne Übernachtung.
Das mein Chef beschlossen hat mich am 23.09. mich arbeiten zulassen muss ich leider für diesen Monat absagen sorry
Erbitte Anmeldung mit Übernachtung
Ich melde mich mal an mit übernachtung bitte ^^
So Leid es mir tut werde ich mich aus Kostengründen wieder abmelden müssen.
Ich spare derzeit Geld für eine Reise nach Belfast, da brauch ich alles Geld was ich kriegen kann.
Info:

Es tut mir leid, dass ich mich erst heute melde. Ich hatte in den letzen Tagen etwas Stress mit der Uni und daher konnte ich mich erst heute um den neuen Stammtisch kümmern.

Diesen kann ich nun für den 27.10.18 ankündigen!

Wir werden wieder bei mir in der Wohnung und in der Umgebung sein. Dieses mal ist auch eine Aktivität außerhalb meiner Wohnung (wenn es das Wetter mitmacht) geplant. Trotmania und ein Pony Quiz wird es ebenfalls geben.
Allerdings muss ich die Teilnehmeranzahl auf 10 Personen begrenzen. Die Schlafplätze habe ich auf 7 festgesetzt.
Als Abendverpflegung wird es selbstgemachte Sandwiches geben.
Wenn ihr euch anmeldet bitte gebt bescheid, ob ihr Übernachten möchtet.

Das wärs dann von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf den kommenden Stammtisch  Pinkie happy

PS: Anmeldung ist eröffnet!

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Bin mit Übernachtung dabei.
angemeldet ich mich hier mit haben !

und schlafen ich wollen auch
Ich will dieses Mal auch wieder dabei sein. Mit Übernachtung auf der Couch.
Würd mich auch gern anmelden mit Übernachtung auf der Couch RD deals with it

So nach nem Jahr ungewollter Auszeit kann man ja mal wieder nen Stammi mitnehmen Derpy confused
Ich möchte mich auch anmelden.
Übernachtung wie immer: gar nicht [Bild: pc-scsleep.png]

@Eldur: Schön dass du kommst. Dann sehen wir uns endlich mal wieder. [Bild: rd-scootaloo3.png]
hallo
ich möchte mich auch anmelden mit übernachtung bitte ^^

vielleicht wenn es geht auch auf der couch