Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melde mich wieder an mit mein letzten +1 mit Übernachtung besser noch auf n Bett Big Grin
Bin wieder dabei, mit Ubernachtung.
Count me in Pinkie happy

Mit Übernachtung, bevorzugt in dem extra Raum auf nem Bett RD deals with it
Guten Morgähn.
Ich möchte auch dabei sein. Natürlich ohne Übernachtung.
[Bild: rd-scootaloo3.png]
Würde auch gern wieder kommen ^-^ Würde auch mal übernachten, wenn das scheinbar alle machen :3
Würde erstmal gerne einen Platz mit Übernachtung sichern. Aufgrund meiner Dienstzeit, kann ich wohl erst ab 16 uhr dazustoßen.
ich melde mich auch an mit übernachtung auf einem bett in dem extra raum ^^
uuund angemeldet!
natürlich mit übernachtung
viel zu lang nicht da gewesen freu mich viel zu doll xD
Einmal mit Übernachtung anmelden, thx.
I would like to join as well, and would like to stay overnight.
Thanks!
Ich bin auch wieder dabei mit Übernachtung

OK vergesst Was ich geschrieben habe. Sehe gerade das der Stammtisch schon voll ist
Information:

Also dann hier ist das neue Datum für den kommenden Stammtisch:

Sasmtag, den 23.03.19. Wir treffen uns wie üblich in Nieukerk am Bahnhof, um 12 Uhr.

Die Besucherzahl habe ich aufgrund der Erfahrung vom Letzen Stammtisch wieder auf 10 Personen runtergesetzt. Die Schlafplätze liegen daher auch bei 10 Stück.

Als Aktion ist wieder ein Besuch von Paesmühle geplant. Dort würde ich sehr gerne wieder Capture The Flag spielen. Dafür werde ich einpaar Regeln schriftlich niederlegen. Des Weiteren möchte ich auch wieder MLK und Trotmania anbieten. Außerdem wird es dieses Mal ein Pony-Quiz geben. (Und Ja dieses Mal werde ich zwischenspeichern ^^)
Abends wird es wieder Pommes mit Frikandellen und Cross-Schnitzel geben.

Das soll es dann erstmal gewesen sein. Wie immer hoffe ich, dass sich möglichst viele anmelden.

Eure Orga,

Rainbow Rocks
Bin dabei gern! Mit übernachrtung!
Ich bin auch wieder dabei. Mit Übernachtung
Ich wäre dabei mit Übernachtung im Bett ^^
Dann melde ich mich auch mal an. Ohne Übernachtung.
Würde auch gerne dabei sein, mit Übernachtung. Twilight happy
Ich bin auch mal wieder dabei. Mit Übernachtung Pinkie happy
Und da ich dieses Mal keine Matratze da haben werde, bin ich auf ein Bett oder Couch angewiesen.  Cheerilee awesome
Anmeldung ohne Übernachtung bitte.
Bin ebenfalls dabei. Wieder ohne Übernachtung.