Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Dann melde ich mich auch gleich an[Bild: mlp-sunyay.png]
Heute Abend werden Xeto und ich uns wegen dem Programm zusammen setzten und dann wird es Einzelheiten geben. Ob wir das ganze Wochenende den Stammtisch machen werden, ist aber so wie es momentan aussieht nicht möglich. Genauere Informationen wird es heute Abend geben.

Grüße
Rainbow Rocks
Xeto und ich haben nun den Eventplan, des Jubiläums Stammtisch erstellt.
Wir freuen uns euch diesen vorstellen zu können: [Bild: mlp-swidea.png]


[Bild: 17ojhh.png]
Ach du meine Fresse, is ja heftig RD laugh Wenn's wettertechnisch 1 zu 1 so umsetzbar sein wird, wird das ein wirklich atemberaubend-toller Stammtisch. (@Rainbow, schau mal kurz auf WhatsApp)

Bin jedenfalls sehr gespannt wie das im Ende alles wird und bin auf jeden Fall dabei. Das T-Shirt hab ich ja auch bestellt, wird supii Twilight happy
Hiermit bestätige ich meine Anmeldung zum Jubiläums-Stammtisch. [Bild: mlp-oclap.png]
Alle Infos wurden nun im Startpost überarbeitet.
Ich bitte jeden Einzelnen diesen durchzulesen.


Bei Fragen einfach im Thread mitteilen oder sich persönlich per PN an Rainbow Rocks oder Xéto wenden.
Melde mich zum Stammtisch an. Werde aber erst zum Kegeln dazukommen, wegen Arbeit, Anfahrt ect. Werde mich dann wieder bei Xeto melden.
Wichtig:

Für alle die sich schon angemeldet haben:

Bitte schreibt noch dazu, ob ihr am Freitag oder erst am Samstag kommt!
Werde schon am Freitag anwesend sein.

Und bitte denkt daran, für die Ponymalerei (Kreide) ein eigenes Ponybild mitzubringen, welches ihr malen wollt. Natürlich dürft ihr euch untereinander absprechen mit mehreren ein Bild zu malen.
Natürlich bin ich Freitag schon dabei Pinkie approved

Was ich cool fände, wäre wenn ihr nun irgendwo das Picknick noch einbauen könntet. Immerhin bietet sich hier ja die Gelegenheit dafür gut an.

Ich freue mich schon auf das Jubiläum und zähle schon die Tage bis dahin[Bild: rd-aj-4.png]
Eigentlich müsste man auch von mir erwarten das ich natürlich schon Freitag komme, freue mich schon riesig drauf Twilight smile
Info:

Der Eventplan wurde leicht verändert!

[Bild: 2sdkof.png]
Bin natürlich auch schon am Freitag dabei [Bild: fluttershy_clap.png]
Eine wichtige Information habe ich euch vergessen mitzuteilen:

Aufgrund eines Streits mit meiner Mutter, musste ich die Lokationen ändern. Und zwar werden wir nicht wie üblich bei mir, sondern bei meiner Oma übernachten.
Dort gibt es ebenfalls einen Wintergarten, den wir nutzen dürfen. Allerdings übernachten würde hauptsächlich im Garten möglich sein. Bringt Zelte/Isomatten/Schlafsäcke mit!!!
Evtl. können ein paar im Wintergarten schlafen.
Die größte Änderung ist der Garten. Dieser ist im vergleich zu meinem klein.
Von den Aktivitäten die wir bei mir machen können, ist nur das Schwimmen im Pool nicht möglich.
Ich hoffe das euch diese Änderung nicht all zusehr stört.

Grüße Rainbow Rocks [Bild: mlp-swblush.png]
Oh das ist traurig zu hören, wird bestimmt wieder.

Solange ich ein Platz in einem Zelt bekomme oder sonst den Wintergarten benutzen kann, sollte es klappen. Besitze keine Campingausrüstung und somit auch kein Zelt Twilight happy
Ich meinerseits habe nur einen Schlafsack :/
Gibt es da etwa ein Friendshi Problem? [Bild: pc-tbob.png]

Ist natürlich echt schade... zumal ich das beim letzten Mal so mitbekommen habe, dass deine Mutter da gar nicht zuhause sein wird... aber das soll unser Stammtischvergnügen nicht schmälern Twilight smile

Schlafsack/Zelt/Isomatte hab ich allerdings nicht... wenn überhaupt noch nen Schlafsack, der mittlerweile zu klein sein dürfte. Und natürlich gibts MLP-Schlafsäcke auch nur in 140x60... wäre sonst die perfekte Gelegenheit gewesen RD laugh
Wenns warm genug ist, würde ich draußen auf ner Luftmatratze schlafen, einfach mit ein paar Decken, wie bisher auch im Wintergarten. Dort wäre es mir ebenso recht, hätte aber bei dir zuhause dann gewünscht, komplett drinnen zu schlafen, wegen den Mücken. Die Viecher haben mir gestern erstmal gereicht... Flutterrage
Wenn sich das also irgendwie ähnlich händeln ließe, erhebe ich Anspruch RD wink
[Bild: bilduploadd140-3d7a9867.png]Ich möchte mich dann auch mal anmelden. (mit Freitag)

[Bild: rd-scootaloo1.png]
Es gibt eine Änderung im Eventplan!

Das Kegeln mussten wir um eine Stunden vorverlegen. Die neue Uhrzeit ist nun von 17 bis 20 Uhr. Außerdem findet es nicht in Straelen, sondern in Walbeck (6km von Straelen entfernt) statt.

Aufgrund dieser Verschiebung mussten wir leider die Muffin Pause im Park ausfallen lassen.

Desweiteren haben wir eine Anmeldefrist angesetzt. Diese ist der 07.08.16. Alle Anmeldung die nach diesem Datum eingehen, werden nicht mehr wahrgenommen!

[Bild: stprogrammtjs2w.png]
Mit Freude kann ich nun mitteilen, dass die Bestellung fehlerfrei verlief und sie nun da sind.[Bild: mlp-tsmile.png]

So sehen sie aus:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51