Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.04.2018)AlexBash schrieb: [ -> ]Hey Hou die liebe und talentierte Black Cat würde gerne am Samstag auch noch zum Stammtisch kommen. wäre das machbar sie noch nachträglich anzumelden ?

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.

Laut meiner Anzeige ist zum jetzigen Zeitpunkt, deine Nachricht 5 Stunden her, dass bedeutet du hast um ca. 23:30 Uhr nachgefragt. Aufgrund dieser Annahme ist diese Anmeldung legitim und ich werde sie eintragen.
Da ich kurzfristig krank geworden bin, werde ich leider nicht kommenSad  Aber ich wünsche euch allen viel spaß.
So am Samstag war ich zum ersten mal auf dem Stammtisch und ich muss sagen es hat mir echt Spaß gemacht und würde auch gerne wieder kommen und kann auch hier nochmal anbieten falls es irgendwas gibt womit ich den Stammtisch unterstützen kann einfach bescheid geben RD wink

Feedback:

PRO:
  • Tolle Orga ^^
  • Sandwiches^^
  • Nette Aktivitäten
  • Gute Atmosphäre
  • Bahn Anbindung

CONTRA:
  • Zu kleiner Eingang [Kappa Trollestia ]
Information:

Nachdem der erste Stammtisch in der neuen Location so gut gelaufen ist, freue ich mich schon auf den nächsten. Es wird allerdings ein paar Änderungen geben, damit wir den Ablauf hoffentlich etwas besser gestalten können:

1. Aufgrund der Kosten für die Location, muss ich leider einen "Break Even Point" einrichten. Das bedeutet ich setzte eine Anzahl an Teilnehmern fest. Diese Anzahl muss bis zu einem bestimmten Datum erreicht oder übertroffen werden. Sollte dies nicht geschehen werde ich den Stammtisch absagen müssen. Da ich ansonsten zu starke Verluste mit dem Stammtisch mache. Dieses Datum wird immer der Sonntag vor dem Stammtisch sein. Das Datum wird natürlich im Start-Post ebenfalls angezeigt werden.

2. Die Zeit ist beim letzten Stammtisch -zumindest in meinen Augen- extrem schnell vorbei gegangen. Daher setzte ich die Anfangszeit des Stammtisches auf 13 Uhr. Allerdings wird das Ende weiterhin um 21 Uhr sein.

3. Xeto und ich werden für die kommenden Stammtische einen genauen Zeitplan ausarbeiten, damit die Aktionen geordneter ablaufen. Außerdem werden wir auch einige Schilder erstellen, damit die Leute genau wissen, was sie wo finden können. Vor allem wird es ein Warnschild für die niedrige Deck des Eingangsbereich geben.

4. Ich möchte hier nochmal speziell barbeque und SilverShine ansprechen. Dank euch beiden hatten wir eine wirklich sehr gute Stammtisch Ausstattung. Ich würde euch daher bitte (ich habe das war schon mündlich gemacht, allerdings wollte ich es nochmal extra erwähnen) dass ihr eure Sachen, sprich barbeque seinen Beamer und die Leinwand mitbringt und SilverShine seinen PC sowie die Musikanlage zur Verfügung stellt. Durch eure Materialien ist es ein wirklich cooler Stammtisch geworden.  

5. Die Anmeldung ist nun eröffnet!!!

Das war es dann erstmal an neuen Informationen.
Ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Stammtisch.

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Na, dann meld ich mich mal an, in der Hoffnung, dass mein Klinikaufenthalt nicht so lang wird, wie der erste FS grins
(das hatte meinen ersten KnSt bzw. ersten Stammi überhaupt um 2 Monate nach hinten verschoben Octavia angry)
Bitte eintragen. Beamer und Leinwand kommen auch wieder mit (ab heute einfach immer fur diese Location?) sowie ein Harddisk mit alle Pony episodes, dann braucht mann dafur kein Internet.
Soll das Break-Even-Point nicht erreicht werden, kann ich fur zwei zahlen.

Die andere hollander kommen warscheinlich auch wieder mit, hab von ihn aber noch kein Bestatigung erhalten.
Ich werde dann auch wieder dabei sein
ich werde auch wieder dabei sein
Mir hat der Stammtisch sehr gefallen, möge man mich erneut wieder eintragen.
Es freut mich sehr, dass es so vielen gefallen hat. Möchte mich hiermit anmelden, um das nächste Mal dies sogar zu vebessern und den Spaß nochmal mit zu erleben. ^^
Hallo Leute, ich würde gerne wieder kommen :-) und fand den letzten suuupper. Ich hoffe der nächste wird genau so gut oder besser <3
Ich bin natürlich beim nächsten auch wieder mit bei der Party wenn wer stattfindet
...hmfp, da war ich wohl etwas zu schnell, ich habe völlig übersehen das am 26.5 ja auch der Japan tag ist. Da ich da anwesend seien werde bin ich wohl leider nicht auf dem Straelener, schade.
Man kann DeltaCrysis auch wieder eintragen.
(02.05.2018)grashok schrieb: [ -> ]...hmfp, [...]am 26.5 ja auch der Japan tag ist. [...] bin ich wohl leider nicht auf dem Straelener, schade.
Hab ich auch verplant sorry müsste mich leider auch wieder abmelden
Hey,
ich fürchte, ich muss für den nächsten Straelener doch absagen.
Information:

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, ist der Break Even Point leider nicht erreicht worden.
Aus diesem Grund werde ich den Stammtisch im Mai absagen müssen.
Es tut mir sehr leid, für alle die sich auf den Stammtisch gefreut hatten (mich eingeschlossen).

Ich blicke aber dem Juni hoffnungsvoll entgegen und bin der festen Überzeugung, dass wir im folgenden Monat einen Straelener Stammtisch haben werden.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und ihr werdet Anfang Mai wieder von mir hören.

Eure Orga,

Rainbow Rocks
Info:

Es tut mir leid, dass ich mich erst heute melde. Ich hatte in den letzten Tagen Stress mit der Uni.

Aber ich kann nun mit Freuden verkünden, dass die Anmeldung nun offiziell eröffnet ist.
Vergesst bitte nicht den Break Even Point wenn ihr teilnehmen wollt.
Des Weiteren habe ich die Anfangszeit wie gewünscht auf 13 Uhr gesengt.

Außerdem werde ich auf dem kommenden Stammtisch den Termin für unseren Jubiläums-Stammtisch veröffentlicht. Eure Ideen dafür sind wie immer sehr gerne gesehen, also macht euch doch einpaar Gedanken, welche Aktion wir im diesen Jahr unternehmen können.

Wir sehen uns dann auf dem nächsten Straelener Stammtisch.

Eure Orga,
Rainbow Rocks
ich würde mich dann hiermit anmelden
Könnte gut sein, dass ich da auf nem Geburtstag bin... aber da das nicht 100%ig sicher ist, meld ich mich trotzdem mal an, unter Vorbehalt FS grins