Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich melde mich dann auch an mit Übernachtung im Bett
Dann melde ich mich auch mal an. Wie üblich wähle ich die Option der abendlichen Abreise.
Ich melde mich auch an. Wie ublich mit Ubernachting.
Information:

Leider muss ich den Stammtisch jetzt schon pausieren.

Durch die aktuelle Corona-Lage, kann ich es nicht verantworten, einen Stammtisch abzuhalten.
Ich möchte Niemanden gefährden und daher wird der Stammtisch erneut, auf unbestimmt Zeit pausiert.

Es tut mir sehr Leid und ich selbst bin auch sehr traurig darüber, gerade weil ich wieder neue Leidenschaft für unseren Stammtisch, welcher mir extrem am Herzen liegt, bekommen habe  FS sad

Aber ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sich einer von euch auf meinem Treffen anstecken würde.
Ihr sollt alle ohne Angst oder einem unguten Gefühl zum Stammtisch kommen und einfach eine gute Zeit haben. Es geht beim Treffen darum, mit seinen Freunden unbeschwert Spaß zu haben und genau das, was für mich der Grund ist, diesen Stammtisch zu organisieren, kann ich euch nicht bieten.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch entschuldigen.
Es tut mir aufrichtig Leid!

Ich hoffe sehr, dass wir uns eines Tages wieder treffen können.
Sobald das der Fall ist, werde ich wieder einen Stammtisch planen und freue mich jetzt schon darauf.

Mit traurigen Grüßen,
"Rainbow Rocks"
Absolut nachvollziehbar und absolut vernünftig! Luna TRCV

Muss ganz ehrlich sein, mir war das beim letzten Mal schon zu heiß, als der Stammtisch eine Woche nach der Con in Holland stattfand - wo es keine Maskenpflicht mehr in dem Land gab und auch die Abstandsregel nicht mehr galt und ich in den Nachrichten über die dort rasant steigenden Inzidenzen gelesen hatte. Wobei ich selbst platt war und es nicht verantworten wollte, selbst eventuell "derjenige" zu sein. Bei mir kommt noch dazu, dass mich die Impfung schon ziemlich niedergestreckt hat und gerade deswegen extrem vorsichtig bin, da es ja allgemein bekannt ist, dass diese auch nicht 100%ig schützt.
Information:

Hallo zusammen,

nach einem Jahr Pause freut es mich sehr den nächsten Stammtisch endlich wieder ankündigen zu können Pinkie happy
Der lange Stillstand begann zunächst mit der erneut ausgebrochenen Coronawelle und als man sich wieder relativ gefahrenfrei treffen konnte, hat bei mir die richtige Arbeit begonnen. Aber nachdem man sich nun ohne großartige Beschränkungen treffen kann und ich mich an die Arbeit einigermaßen gewöhnt habe, kann ich mit Freuden sagen: "Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch"

Aber eine Sache muss ich dennoch, vor den Informationen über das anstehende Treffen mit euch teilen.
Es kann passieren, dass ich den geplanten Stammtisch -am Sonntag oder Montag vor dem Termin- absagen muss. Dies liegt daran, dass ich vor dem Stammtisch eine 7-Tage-Arbeitswoche habe (60 Stunden Arbeit
auf 7 Tage verteilt) und vor dieser Woche habe ich nicht wirklich Zeit zum ausruhen. Sollte ich also komplett erledigt sein, muss ich den Stammtisch leider absagen. Dies wollte ich euch sicherheitshalber jetzt schon mitteilen. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht so häufig vorkommen wird FS sad

Nun zu den Informationen zum Stammtisch:

Das Datum wäre der 17.12.22 (Samstag), mit möglicher Übernachtung.
Das Treffen wäre am Bahnhof von Nieukerk, um 12 Uhr.
Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen festgelegt.
Die Mindestanzahl an Teilnehmer, damit der Stammtich stattfindet, liegt bei 5 Personen.
Die Kosten liegen bei 10€ pro Person (Dies kann sich aber noch ändern).

Das Programm und die Essensplanung sind noch nicht ganz beschlossen!
Standartaktivitäten wie MLK, Trotmania und Folgen auf deutsch schauen sind schon eingeplant.
Jedoch überlege ich noch, mit euch als Eröffnungsevent Kegeln zugehen.
Auch ein Essengehen steht im Raum, wodurch die Essensplanung ebenfalls noch nicht feststeht.
Aufgrund dieser Unschlüssigkeit sind auch die Kosten noch nicht ganz festgelegt. Am Montag oder Dienstag sollte die Planung komplett abgeschlossen sein und ich werde euch erneut informieren.

Ihr könnt aber sehr gerne eigene Wünsche und Ideen hier reinschreiben!

Für Übernachtungen kann ich folgendes zur Verfügung stellen:
Zwei Betten / Zwei Luftmatratzen / Couch (Zwei Plätze)
Es gibt auch genügend Platz für eure eigenen Schlafsachen.
Melde bitte bei der Anmeldung an wenn ihr übernachten möchtet, welchen Platz ihr wünscht.

So,
nach einem Jahr bin ich vermutlich etwas aus der Übung, was das Schreiben von Ankündigen und Informationen angeht. Aber es sollte alles Wichtige erwähnt sein ^^

Achja die Verabschiedung nicht vergessen!

Ich freue mich riesig auf den kommenden Stammtich!
Eure Orga,
"Rainbow Rocks"
Gutebn Abend,

Ich hätte auf jeden Fall interesse an einem Stammtisch in meiner Nähe teilzunehem und trage mich daher mit Freuden als Teilnehmer ein. Was das Programm angeht, werde ich mich überraschen lassen. Ich muss alerdings morgen nochmal auf der Arbeit nachscheuen, denn ich meine am 17.12. Samstags Dienst zu haben, was bedeuten würde, dass ich erst gegen 14 Uhr dazu stoßen könnte, aber ich schätze, dass das kein Problem sein wird. Ich komme aus dem Nachbarort und brauche daher keien Übernachtungsmöglichkeit.

Ich freue mich schon darauf, Bronies aus der Nachbarschaft kennen zu lernen.

Gruß,
Cassius

Edit: ich habe am 17.12. keinen Dienst, werde also um 12 Uhr vor Ort sein
Ich melde mich an! Bitte mit Ubernachtung; wie ublich bring ich selbst Schlafsach usw mit. Und ich werde mich mal probieren wieder ein Quiz zu vorbereiten.

Bezuglich Essengehen/Kegeln/usw: ich kann ein bisschen spenden, wenn es fur einige finanziell schwierig ist mehr als 10 Euro zu zahlen.
Ich verwende einfach mal meine letzte Anmeldung wieder:
(07.11.2021)Quad schrieb: [ -> ]Dann melde ich mich auch mal an. Wie üblich wähle ich die Option der abendlichen Abreise.
Update:

Hallo zusammen,

ich habe nun ein kleines Updatet für euch:

1. Beim Abendessen würde ich es gerne klassisch halten.
Daher wird es Pommes, Frikandel und Krokantschnitzel geben.

2. Ich habe leider noch keine feste Zusage für das Kegeln. Daher planen ich den Tag erstmal ohne.
Sollte ich später doch noch die Kegelbahn gemietet bekommen, wird das unsere Abendunterhaltung.

3. Die Kosten von 10€ pro Person bleiben auf jeden Fall fest!
(Selbst wenn wir Kegeln gehen!)

4. Als Alternativ zum Kegeln habe ich mir wieder ein paar Quizspiele überlegt.

Das wärs dann erstmal.
Falls ihr Fragen und/oder Wünsche habt, könnt ihr mir diese gerne mittteilen.

Bis dahin,
"Rainbow Rocks"
Hey,
ich bin erstmal überhaupt froh darüber, eine Möglichkeit zu haben, Heiße Singles in.... ich meine Cringe Bronies in meiner Nähe zu treffen.

Als lebenslanger Grenzbewohner sage ich natürlich nie nein zu Patat met Frikandel.

Da ich euch alle noch nicht kenne, weiß ich nicht wirklich, was eure vorlieben sind, aber ich würde Anbieten, Meinne Switch mit Mario Kart mitzubringen, natürlich nur, wenn das auf zuspruch trifft.

Gruß,
Cassius
Hallo ich meld mich mit Übernachung auch an.
Heyo. meld mich auch mit Übernachtung an
Wäre als Tagesgast dabei ^^
Ich wäre auch dabei, allerdings diesmal ohne Übernachtung.
Hey
Ich hätte evtl Interesse an den Stammtisch teilzunehmen
Hey
Ich wäre gerne auch mit dabei. Habe erst heute erfahren das es doch geht. Muss dann halt leider auf die Warteliste.
Update / Information / Erinnerung:

Hallo zusammen,
es gibt noch
- Dinge, die sich geändert haben
- Informationen gerade für Neulingen, auf dem Stammtisch
- Details an welche ich erinnern möchte
(Bitte hasst mich nicht für die Uhrzeit und Formatierung. Ich bin gerade auf der Arbeit und habe nun endlich etwas Luft um euch zuschreiben)
1. Ich wurde gefragt, ob wir einen Weihnachtsmarkt besuchen können. Das halte ich für eine coole Idee.
  Sollten sich genügend Leute finden, können wir das gerne machen.
  Falls es einige unter euch gibt, die keine Lust darauf haben, teilen wir den Stammtisch in zwei Gruppen auf
  und ich bleibe mit den anderen bei mir.

2. Für die Neulinge:
    Wenn ihr am Samstag am Bahnhof seid und nicht wisst wenn ihr ansprechen könnt.
    Ich bin die Person mit Regenbogen-Haaren. Ich versuche gegen 11:45 da zu sein.
    Achja, der Stammtischbeitrag ist am besten in Bar zu entrichten.

3. Ich möchte alle nochmal daran erinnern, dass ihr mir bitte -am Bahnhof- euren Impfstatus freiwillig zeigt.
    Am besten auch die Personen, welche das beim "letzten Stammtisch" schon gemacht haben.
    Weiß ich nicht mehr genau, wer schon doppelt geimpft ist und wer nicht.
    Ohne das kann ich euch leider nicht auf den Stammtisch lassen.

Damit sollte ich alles Wichtige erwähnt haben.
Sollte da noch etwas fehlen, erfahrt ihr es spätestens am Samstag Pinkie happy

Bis dahin,
Rainbow Rocks
Wär ja auch gern mal wieder dabei, aber so kurz vor Hearth's Warming ist das immer schwierig bei mir - daher hatte ich mich auch nicht angemeldet. Hoffe aber darauf, dass das im nächsten Jahr dann endlich mal wieder hinhauen wird FS grins

Wünsch euch viel Spaß! Pinkie happy
Max und ich werden leider was später kommen ca 13:30Uhr.