Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Pausiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ich melde mich dann auch an mit Übernachtung im Bett
Dann melde ich mich auch mal an. Wie üblich wähle ich die Option der abendlichen Abreise.
Ich melde mich auch an. Wie ublich mit Ubernachting.
Information:

Leider muss ich den Stammtisch jetzt schon pausieren.

Durch die aktuelle Corona-Lage, kann ich es nicht verantworten, einen Stammtisch abzuhalten.
Ich möchte Niemanden gefährden und daher wird der Stammtisch erneut, auf unbestimmt Zeit pausiert.

Es tut mir sehr Leid und ich selbst bin auch sehr traurig darüber, gerade weil ich wieder neue Leidenschaft für unseren Stammtisch, welcher mir extrem am Herzen liegt, bekommen habe  FS sad

Aber ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sich einer von euch auf meinem Treffen anstecken würde.
Ihr sollt alle ohne Angst oder einem unguten Gefühl zum Stammtisch kommen und einfach eine gute Zeit haben. Es geht beim Treffen darum, mit seinen Freunden unbeschwert Spaß zu haben und genau das, was für mich der Grund ist, diesen Stammtisch zu organisieren, kann ich euch nicht bieten.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch entschuldigen.
Es tut mir aufrichtig Leid!

Ich hoffe sehr, dass wir uns eines Tages wieder treffen können.
Sobald das der Fall ist, werde ich wieder einen Stammtisch planen und freue mich jetzt schon darauf.

Mit traurigen Grüßen,
"Rainbow Rocks"
Absolut nachvollziehbar und absolut vernünftig! Luna TRCV

Muss ganz ehrlich sein, mir war das beim letzten Mal schon zu heiß, als der Stammtisch eine Woche nach der Con in Holland stattfand - wo es keine Maskenpflicht mehr in dem Land gab und auch die Abstandsregel nicht mehr galt und ich in den Nachrichten über die dort rasant steigenden Inzidenzen gelesen hatte. Wobei ich selbst platt war und es nicht verantworten wollte, selbst eventuell "derjenige" zu sein. Bei mir kommt noch dazu, dass mich die Impfung schon ziemlich niedergestreckt hat und gerade deswegen extrem vorsichtig bin, da es ja allgemein bekannt ist, dass diese auch nicht 100%ig schützt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52