Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Interesse besteht grundsätzlich, daher melde ich mich schonmal an mit Übernachtung im Bett (bevorzugt das an der Fensterseite, mit dem 4-Jahreszeiten-Steppbett als Decke).

Hab am 19. meine 2. Impfung, sollte also bis dahin wieder fit sein, brauche aber noch nen Test, weil die 14 Tage dann noch nicht rum sind. Würde den dann am Freitag schon machen, später Nachmittag. Möchte vermeiden, dass der dann nicht mehr gültig ist, falls wir abends irgendwas unternehmen, wo man das nochmal nachweisen muss (so wie vermutlich beim Kegeln).

Hätte aber nichts dagegen, wenn es wieder "Holländisch" geben würde, weil ich beim letzten Mal nicht dabei war RD laugh
Ansonsten wiederhole ich meinen Vorschlag aus der Vergangenheit: Hotdogs mit Frikandellen Pinkie approved
Hey.
Da nun der 1.10. Angelaufen ist, melde ich mich schon Mal für den 23. An. Mit Übernachtung im Bett bitte^^
Ich hoffe, der findet noch statt^^
ich würde mich dann hiermit auch anmelden (mit übernachtung)
Ich klink mich dann auch mal ein, in der Hoffnung, dass das auch gilt FS grins

Wie bei der letzten Anmeldung für September auch (siehe oben), bitte mit Bett (das am Fenster und die 4-Jahreszeiten-Decke/das Steppbett). Gerne die Hot Dogs mit Frikandellen, wenn möglich RD deals with it
Ich möchte auch teilnehmen. Wie immer ohne Übernachtung.
Ist die Anmeldung jetzt geoffnet? Dann melde ich mich hiermit gern auch an. Mit Ubernachtung bitte.
Würde mich auch anmelden, allerdings ohne Übernachtung
Ich melde mich auch an mit Übernachtung.
Am I allowed back? ^^#
Ich würde auch gerne dabei sein. Mit Übernachtung.
But yeah, I want to come and sleep for the night if possible.
Hi!

Danke, dass ich dabei sein darf erstmal.
Wollte hier schon einmal hallo sagen. Vielleicht kann man sich ja schon mal unterhalten, bevor es Samstag los geht. Dann ist man sich nicht komplett fremd Big Grin.
Hallo Krylerkite,
es ist doch selbstverständlich, dass du dabei sein darfst. Neue Menschen sind ja auch immer potentielle neue Freunde. Ich glaube nicht, dass es viel bringt sich vorab über das Forum kennen zu lernen. Beim persönlichen Treffen geht das deutlich schneller. Außerdem sind Leute, die ich noch gar nicht kenne, interessante Gesprächspartner, weil man sich so viel neues erzählen kann.
Heya!
Leider muss ich mich für das kommende Treffen abmelden. Spontane Familienangelegenheiten führen leider dazu das ich vorraussichtlich den ganzen Tag in beschlag genommen werde.
Sorry dafür, aber ich freue mich umso mehr aufs nächste mal.
Ich würde mich einmal gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Muss mich leider auch wieder ausklinken, hatte mich ja schon drauf gefreut. Bin leider immer noch krank FS sad

[Bild: cl-luna-disappoint.png]
Dann würde ich das Bett wieder beanspruchen zum übernachten ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51