Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute ihr wisst, dass die Anmeldung erst ab dem 1. des neuen Monats gillt.  Derpy confused
Es ist der erste Dezember du Horst xD
(01.12.2016)Paradox schrieb: [ -> ]Es ist der erste Dezember du Horst xD

Kumpel wir sprechen vom Januar. Siehe Titel... Facehoof

Bezüglich Dezember muss alles noch geklärt werden. Anmeldung für Dezember würde über Telegram laufen.

over
Info:

Xeto hat es schon geschrieben und ich werde es auch nochmal offiziell bestätigen:

Im Start-Post geht es um den Stammtisch im Januar !

Daher könnt ihr euch auch erst am dem 1. Januar anmelden.
Deshalb sind alle bisher eingegangen Anmeldungen ungültig und müssen ab dem 1. Januar erneut getätigt werden.

Xeto und ich wollten den Thread nur auf den neusten Stand bringen. Dabei haben wir auch schon das Datum für den nächsten Straelener Stammtisch - der bei der Orga stattfinden wird - eingetragen.
Der Stammtisch im Dezember wird in einer anderen Lokation veranstaltet und die Anmeldung dazu läuft intern ab. (Nicht über diesen Thread).

Ich möchte mich für die evtl. entschandende Verwirrung entschuldig.
ok verstanden. mir war schon klar das es um den im januar ging. ich habe nur keinen schaden darin gesehen mich trotzdem schonmal anzumelden. aber nun gut. eine sache noch wieso telegram?
(02.12.2016)starfire schrieb: [ -> ]ok verstanden. mir war schon klar das es um den im januar ging. ich habe nur keinen schaden darin gesehen mich trotzdem schonmal anzumelden. aber nun gut. eine sache noch wieso telegram?

Ist ja kein Problem. Es war auch ehrlich gesagt für alle verwirrend.
Telegram hab eich jetzt nur so in den Thread geworfen. Aber da es einige ja nicht besitzen, werden wir uns für die Anmeldung ein anderes internes System überlegen.
Mehr Infos in kommender Woche. [Bild: mlp-dereading.png]

~ Xéto
whatsapp?
Hier sind die Bilder vom letzten Stammtisch. Mein erster Straelener Stammtisch, wenn auch in anderer Location, empfand ich als sehr angenehm und ich hatte meinen Spaß. Danke  RD wink

Straelener Stammtisch in Solingen - 17.12.16
Hey ya! Einmal nen Technik-Dash mit schlafplatz eintragen. Danke ^^
Bin dabei, bitte wieder mit Schlafplatz auf der Couch wie beim letzen Mal [Bild: pc-fsleep.png]
ich möcht mich auch dann mal mit schlafplatz eintragen.
achja und frohes neues jahr
Ich bitte ebenfalls um Eintragung mit Übernachtung.
Es sind schon einige Anmeldungen eingegangen und diese sind natürlich alle gültig.
Diese habe ich auch schon eingetragen.

Für die anderen gilt wie immer:
- Bitte sagt, ob ihr übernachten möchtet oder nicht
- Bei einer Übernachtung, müsst ihr eure Schlafsachen selber mitbringen
- Eine Anmeldung durch jemand anderes, ist nur in Ausnahmefällen möglich
Freue mich schon auf den Stammtisch [Bild: mlp-swlaugh.png]
Hey, ich bin auch wieder dabei. Mit Übernachtung.
Dann sage ich ich bin auch dabei mit Übernachtung ^^
Melde mich hiermit für den Straelener an. Übernachtung sage ich einfach mal ja.
Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei und würde auch gerne übernachten. Smile
Info:

Der Stammtisch ist nun komplett ausgebucht.

Es tut mir sehr leid, für diejenigen, die nicht teilnehmen können.

Ich verspreche, dass wir auf Sommer-Stammtischen mehr Teilnehmer zulassen werden.

Eure Orga, [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Werde mich für das Übernachten abmelden, da ich am Sonntag früh etwas vorhabe.
Moin Leute. Ich werde am Samstag leider nicht kommen können, weil sich bei mir Terminlich was dazwischen gedrängt hat. Man sieht sich auf dem Kölner.

Prost zusammen ^^