Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Klar die Idee ist sehr cool und wenn man wirklich zu seinen Ponys steht kann man das ruhig machen Pinkie happy

Man sollte sich aber im klaren sein das es für immer bleiben wird auch wenn die Bronie Szene (hoffen wir das bloß nicht) nicht mehr so viel Zuwachs und Ansehen hat.

Ich würde mir ohne zu Zögern Pinkies Cutie Mark machen und das einfach aus dem Grund weil ich voll hinter Pinkie stehe hinter ihrem Spirit und was sie verkörpert. Pinkie happy

Würde mich nicht stören wenn ich das in 70 Jahren immer noch hab. Was mich eher abschreckt sind die Kosten denn ein gutes Tattoo in Farbe beginnt bei 250€ Derpy confused
Für mich gehören die eher auf den Hüftknochen als auf den Oberschenkel.
Überlegt hab ichs schon aber wenn dann eher..ne abwandlung von^^
bin kein tattoofan, aber ich denke WENN dann würd ich auch auf sowas zurückgreifen, aber ich bin für mein empfinden eh zu dick als dass ich meine schenkel so auffällig präsentieren würd. zudem mag ich halt rd nicht soooooo sehr und die anderen cms, gefallen mir alle nicht so^^'
Wie auch bei normalen MLP-Tattoos, halte ich davon nicht sonderlich viel.
Okay, ein Cutie Mark ist vielleicht noch neutraler. Aber trotzdem muss das meiner Meinung nach nicht sein. Man kann MLP mögen und ich zeige das auch gerne durch T-Shirts und ähnliches, aber ein Tattoo ist dann doch wieder ein Stück zu viel, auch wenn ich ein großer Fan bin.

Aber wer es gerne möchte, soll es ruhig machen. RD salute
Also ich finde das Tattoo cool, hab auch generell nichts gegen Tattoos nur finde ich auch das die stelle anders sein müsste... Eher an der Hüfte, schade finde ich nur das man das an der stelle selten Zeigen kann.
'ICh denke,ich werde mir auch bald ein Tattoo machen lassen,auf den linken Unterarm.
und ich denke es wird auch ein CutieMark werden,weiß nur noch nicht was AJ hmm
Vielleicht ein Schmetterling von Fluttershys CutieMark FS grins
Poste dann unbedingt Bilder davon Twilight happy Die Flügel sehen richtig geil aus, ich wüsste nicht, ob ich genug Eier hätte für sowas Twilight smile
(06.08.2012)Kite schrieb: [ -> ]Bin mir nur nicht sicher ob ich das ewig haben will, wenn dann verdeckt.
Möchte es nicht jedem erklären müssen.

wenn du nicht zu nem Tattoo stehst und es lieber verdeckst, dann bezweifle ich den Sinn davon RD wink
Die Mark von Rainbow Dash ist noch relativ neutral und sieht dazu noch gut aus. Als gag für eine Con würde ich mir sicher ein temporäres Tattoo aufpinseln lassen. Aber als richtiges Tattoo? Das ist natürlich eine Aussage fürs Leben. Finde ich prinzipiell gar nicht mal schlecht. Ich müsste mir aber längere Zeit Gedanken darüber machen was ich denn haben möchte. Irgendein Symbol das etwas über meine Talente oder meinen beruflichen Weg im Leben aussagt. Gut das ich kein Klemptner bin. Cheerilee awesome
Artistry schrieb:Einen Thread über Tattoos gibt es bereits hier:

MLP Tattoo

Diskutiert doch bitte dort weiter Twilight happy
(07.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Poste dann unbedingt Bilder davon Twilight happy Die Flügel sehen richtig geil aus, ich wüsste nicht, ob ich genug Eier hätte für sowas Twilight smile

Natürlich werde ich wieder Fotos machen .

Naja sowas erinnert es mich immer an eine gute zeit und so .
es gibt genug supercoole tattoos und mlp motive zähln da definitiv dazu aber ich würd mir keins stechen lassen weil ich angst vor den schmerzen hätt XD" aber ich glaub auch das auch wenn man zwar irgendwann das intresse dran verliert es noch ne coole erinnerung ist Pinkie happy
Ich lasse mit auch ein stechen Wink Freitag mache ich ein termin aus Twilight happy

Warum ich das mache!
wie viele schon gesagt haben als erinnerung
und wie glücklich ich geworden bin als ich zum Brony wurde Cheerilee awesome
Und das muss ich einfach ihrgendwo festhalten FS grins
(06.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Ich hab denn Thread fast vergessen xD

Mein nachstechtermin steht vor der türe in 2 wochen wird das Tatto ( Flügel meines Avas ) Nachgestochen FS grins

Bin schon gespannt, kommt eigentlich nach den Flügeln noch was ? Cheerilee awesome
(07.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(06.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Ich hab denn Thread fast vergessen xD

Mein nachstechtermin steht vor der türe in 2 wochen wird das Tatto ( Flügel meines Avas ) Nachgestochen FS grins

Bin schon gespannt, kommt eigentlich nach den Flügeln noch was ? Cheerilee awesome

Vlt ich überrasch euch einfach
Muss auf meins noch etwas warten da mein Dad zur zeit recht viel zutun hat und bei ihm alles drunter und drüber läuft, also ist das Tattoostudio auch zur Zeit leider außer Betrieb. Whining
(07.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]
(06.08.2012)Kite schrieb: [ -> ]Bin mir nur nicht sicher ob ich das ewig haben will, wenn dann verdeckt.
Möchte es nicht jedem erklären müssen.

wenn du nicht zu nem Tattoo stehst und es lieber verdeckst, dann bezweifle ich den Sinn davon RD wink

Arbeite mal auf einer Baustelle mit einem Regenbogenblitz Tattoo und erklär denen, das es zu My little Pony gehört RD wink

Hätte es dann lieber irgendwo, wo ich mir die Leute aussuchen kann, denen ich das zeige.
Wobei es ja auch eher was für mich ist und nicht zum "angeben"
Na klar würd ichs machen aber ich glaub nicht das man für immer Brony ist da die sendung auch irgendwann aufhört.Aber es würde vll an alte zeiten erinnern Pinkie happy
(08.08.2012)Kite schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]
(06.08.2012)Kite schrieb: [ -> ]Bin mir nur nicht sicher ob ich das ewig haben will, wenn dann verdeckt.
Möchte es nicht jedem erklären müssen.

wenn du nicht zu nem Tattoo stehst und es lieber verdeckst, dann bezweifle ich den Sinn davon RD wink

Arbeite mal auf einer Baustelle mit einem Regenbogenblitz Tattoo und erklär denen, das es zu My little Pony gehört RD wink

Hätte es dann lieber irgendwo, wo ich mir die Leute aussuchen kann, denen ich das zeige.
Wobei es ja auch eher was für mich ist und nicht zum "angeben"


Naja erklären musst du ja eig nix ;3
ich z.b. arbeite in einer bäckerei und da habe ich dan auch bald mein tatto aufm oberarm Twilight happy
aber wen die dan mal fragen wollen dan sage ich es erinnert mich an was Pinkie approved
So Leute, ich spiele schon seit einer halben Ewigkeit mit dem Gedanken!

Das Symbol auf die linke "Flanke":
Spoiler (Öffnen)
Ja?
Nein?
Gedanken?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52