Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(19.10.2017)PMT schrieb: [ -> ]@Derdahalt schönes tattoo

dass hier ist meins (rechter unterarm)
Spoiler (Öffnen)

@PMT
Danke, deines ist aber auch Klasse. Big Grin
Wo hast du dir das stechen lassen, mal nur so aus Neugierde.
(22.10.2017)Derdahalt schrieb: [ -> ]Wo hast du dir das stechen lassen

@Derdahalt
Bei mir um die ecke (nähe Stuttgart) die hatten gerade jemanden aus Griechenland da der gut mit Farben kann deshalb hab ich die Chance sofort ergriffen FS grins
Ich überlege mir die Luna Cutie Mark in den Nacken tätowieren zu lassen. Hat jemand sowas schon? Würde mir gerne Mini-Tattoo Inspirationen holen ^^
(04.11.2017)Ginger Bread schrieb: [ -> ]Ich überlege mir die Luna Cutie Mark in den Nacken tätowieren zu lassen. Hat jemand sowas schon? Würde mir gerne Mini-Tattoo Inspirationen holen ^^

Nö ich hab nur Rainbow's CM auf dem Arm aber ich schätze Lunas CM im nacken würde gut aussehen da die form ja nicht allzu aufwendig ist.
Ich bin 16, gehe noch zur Schule und aktuell kein Geld dafür. FS grins Aber in ein paar Jahren würde ich mir den CM von Rainbow Dash auf meinen rechten Oberarm tätowieren lassen. Das so mich für immer an einen tollen Lebensabschnitt errinnern. RD salute
Heute meine stechen lassen:

Erste in Anlehnung an Tavi und Vinyl:
Spoiler (Öffnen)

Das zweite spricht für sich Smile
Spoiler (Öffnen)

ich will mir noch ne kleine GLimmi iwohin machen lassen in Farbe... mal schauen
@el_hombre na die schauen ja toll aus beide daumen Hoch !! Brohoof
(09.05.2018)el_hombre schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Oh wow, und auch noch an einer so prominenten Stelle. Könnte ich mir im Beruf eher weniger erlauben. Sind aber echt gut geworden und ich weiß nicht, ob es da so klug ist, noch was in Farbe dazu zu machen. Die S/W-Designs machen eine ziemlich dominante Stilvorgabe...
Glimmi würde da nicht in die Nähe eher so richtung Oberarm und wirklich nur so 5cm groß

Ja meine Firma is da sehr tolerant und am Telefon sieht man das nicht ^^
Heute wurde mein viertes Motiv begonnen. Das wird wohl diesmal drei Sitzungen dauern, da der gesamte Unterarm tätowiert wird.

Spoiler (Öffnen)
Da bin ich wirklich gespannt, wie das fertig aussieht. Gibt es da eine Vorlage für oder sind die Changelings einzeln ausgesucht?
(28.06.2018)Gray schrieb: [ -> ]Heute wurde mein viertes Motiv begonnen. Das wird wohl diesmal drei Sitzungen dauern, da der gesamte Unterarm tätowiert wird.

Spoiler (Öffnen)

Scheisse ja Twilight happy Und es sind so viele Cheerilee awesome [Bild: 01-queenchrysalis.png]
(28.06.2018)Gray schrieb: [ -> ]Heute wurde mein viertes Motiv begonnen. Das wird wohl diesmal drei Sitzungen dauern, da der gesamte Unterarm tätowiert wird.

Spoiler (Öffnen)

Na das wird auf jedenfall super ausehen . !! Bin schon auf das fertig tattoo gespannt RD wink
(28.06.2018)brony95 schrieb: [ -> ]Da bin ich wirklich gespannt, wie das fertig aussieht. Gibt es da eine Vorlage für oder sind die Changelings einzeln ausgesucht?

Ich habe mir die Changelinge von Ashidaru zeichnen lassen.

Die Positionen der einzelnen wurde aber erst beim Tattoo Termin festgelegt.

Es kommen noch mindestens drei weitere dazu.
[Bild: c0c32c5a54900f3244794e17582c8d22.jpg]

Mein Tattoo ^-^ La Boheme Paderborn 2012

Ist das normal das die Farbe rausgeht in dem Zeitraum nach mehrfachen Sessions ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@PaderBrony schaut ganz nice aus Wink . Wie viel Sitzungen waren es bist es fertig war.
Ich bin kein fan von Tattoos, vor allem an sichtbaren Stellen aus verschiedenen Gründen, aber wenn ich mir etwas stechen lassen würde, hätte es vermutlich Mit Ponies und irgendwelchen Waffensystemen zu tun so wie ich mich kenne.
Etwa sowas
Spoiler (Öffnen)
Nur eher mit Applejack und einem Ar-15 oder MR308.
Oder Flutters mit einem .50 BMG. Because it's so nice and quiet before you pull the trigger.


(16.07.2018)PaderBrony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Mein Tattoo ^-^ La Boheme Paderborn 2012

Ist das normal das die Farbe rausgeht in dem Zeitraum nach mehrfachen Sessions ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pinkie approved
Sieht klasse aus.
Heute war die zweite Session für mein viertes Tattoo. Jetzt ist etwas Farbe ins Spiel gekommen. Wink

Spoiler (Öffnen)
Die musst du mir SA mal unbedingt zeigen [Bild: 01-queenchrysalis.png]
(24.07.2018)Gray schrieb: [ -> ]Heute war die zweite Session für mein viertes Tattoo. Jetzt ist etwas Farbe ins Spiel gekommen. Wink

Spoiler (Öffnen)
Oh man AJ surprised das wir sicher super aussehen wenn es fertig ist RD wink . Wieviel sitzung sind es den noch ? AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52