Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ich würde mir im Leben keins stechen lassen,man ist damit für den Rest seins Lebens gebrandmarkt.Wenn man dann noch eine Allergie hat,dann hat man echte Probleme.Abgesehen davon finde Ich einige Motive trotzdem ziemlich schön,vielleicht mal ein Airbrush-Tatoo,was man deutlich einfacher wieder weg kriegt.Das AJ-Tatoo zum Beispiel ist ziemlich gut gelungen.
Da ich schon zwei non-MlP Tattoos habe mit denen ich sehr zufrieden bin, auch weil ich mir vor dem Stechen lange Gedanken darüber gemacht habe was genau ich haben möchte, wird demnächst auch ein Rainbow Dash Tattoo folgen.
Muss nur noch darüber brüten was genau ich gerne hätte.

Das AJ Tattoo sieht übrigens spitze aus^^
Wirklich hübsch, wäre aber nichts für mich, da ich nicht so ein Fan von Tattoos bin, das ich mir eins stecken lassen würde.
ich hab selber auch schon ein Tatoo und das sich dazu irgendwan ein 2tes, 3tes, 4tes usw.
gesellen wird steht für mich auser Frage, aber ob es ein MLP Tatoo werden soll... ich weiß nicht.
wenn dann warscheinlich die CM meines eigenen OC's oder so AJ hmm
da ich selber nur Tatoos möchte die:
1. von mir Desingt sind.
2. für mich eine Bedeutung haben.

für das Tatoo das ich auf meinem Arm Trage hatte ich aber auch fast 18 Jahre bedenkzeit RD laugh
da für mich schon immer fest stand mir irgendwan eines Stechen zu lassen Twilight happy
Ich werde mir definitiv kein Tattoo stechen lassen.
Klar, MLP ist die beste Serie Ever und das Bronyfandom ist schon so ein
bisschen mein zuhause Twilight smile

Aber, wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht. Dem Tattoo ist dies egal. Das
wird bleiben! Ich hoffe zwar mal, dass es uns Bronies noch eine sehr, sehr
lange Zeit geben wird. Aber auf diese Hoffung möchte ich kein Tattoo setzen RD wink
Ich lass mir ein Tattoo stechen (Rainbow Dash).
Hab lange darüber nachgedacht. Es war ein ewiges hin und her mit der Motivwahl, bis ein Kumpel von mir dabei geholfen hat, das richtige Bild auszusuchen.
Nun steht der Termin und ich kann es kaum mehr abwarten. Yeah! FS grins

Hab es sogar geschafft, das eine Freundin von mir sich ebenfalls eins stechen lassen will, dabei hab ich es gar nicht darauf angelegt, sie hat es so entschieden.
Wenn ich älter bin überlege ichs mir, vllt Lunas Cutiemark klein halt.
[Bild: rd-luna4.png]
Spoiler (Öffnen)

seit montag auf/unter meiner haut, auf den rippen Twilight smile ( das bild ist von dienstag morgen, deshalb noch so rot und so... quali ist doof weil nur handy FS sad )
wird an einigen stellen nochmal nachgestochen, aber ich bin schon echt happy damit.
nächstes jahr kommt in gleicher größe und form ( nur mit nem anderen rahmen ) rainbow dash auf die andere seite. und eigentlich will ich noch ne kleine queen chrysalis haben, so übers herz oder so AJ hmm
und irgendwann kommen auch noch non-pony tattoos.

( und ja, es ist riesig, und es hat auch mega wehgetan... selber schuld Pinkie happy
klar ist das krass viel mlp, aber mich begleitet der spaß ja auch schon knapp 15 jahre oder so. und mit echten pferden hab ich s ja auch so Twilight happy... und ob ich mir rarity oder nen realistisches pony/pferd stechen lasse, ist letztlich auch egal Twilight smile )
Ein MLP-Tatto wäre wohl nichts für mich, aber deins scheint doch super auszusehen! Vielleicht kannst Du ja noch ein Foto mit einer besseren Qualität hochladen. Bei Rarity und Dashie kann man meiner Meinung nach nichts Flasch machen.

Grüße
Laborpony

PS: Schön noch jemanden zutreffen, der sich auch für richtige Pferde interessiert!
Mal sehen. Wenn ich in einem Jahr noch Fan von der Serie bin zähl ich das zum Teil meines Lebens. Dann lass ich mir Fluttershy Tattoowieren. Ich muss nur überlegen wo da ich schon 4 Tattoos habe jeweils ober und unterarm. Mal schauen am Rücken kommtn Drache das ist fix. Muss schauen ob da am Oberarm noch was machbar wäre wenn ja dann aufjedenfall.
Heute habe ich mir meine Königin tätowieren lassen.

Das Bild wurde unmittelbar nach dem tätowieren gemacht, daher ist das Motiv leicht blutig.

Spoiler (Öffnen)
Soweit... so geil. Sieht so aufjedenfall schon mal recht gut aus. Freue mich schon auf ein Bild, wenn es etwas verheilt ist.

Achja, eine Sache noch: Aua.
(12.10.2013)Gray schrieb: [ -> ]Heute habe ich mir meine Königin tätowieren lassen.

Das Bild wurde unmittelbar nach dem tätowieren gemacht, daher ist das Motiv leicht blutig.

Spoiler (Öffnen)

Was hat dich bewegt dir so ein großes Tattoo stechen zu lassen?
Man echt respekt.
Ich würde mir sowas niemals machen lassen. Doch um so mehr bewundere ich die, die es tun. [Bild: cl-rar-clap.png]
Das "Stickzebra" war nicht alleine tätig ...

Spoiler (Öffnen)


Das wäre dann Nummer 2 - Nummer 3 kommt, wenn ich mal von Luna so ein schönes Motiv finde, wie das der Königin der Löchrigkeit RD wink
(12.10.2013)Craidly schrieb: [ -> ]Was hat dich bewegt dir so ein großes Tattoo stechen zu lassen?

Klein kann jeder RD wink

Ich möchte ja etwas von meiner Königin haben, daher soll es auch entsprechend groß sein.

Und das ist erst der Anfang.
Wirklich ziemlich mutig, dann haste hoffentlich auch noch in einigen Jahren deine Freude dran^^

Da find ist die Luna doch unauffälligger.
(12.10.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Wirklich ziemlich mutig, dann haste hoffentlich auch noch in einigen Jahren deine Freude dran^^

Da find ist die Luna doch unauffälligger.

Meinst Du jetzt den Schriftzug und das CM von ihr was ich habe? Oder ein Luna-Motiv in der Größe ... Weil das kommt auch noch ^^
Naja, bei der Größe, dass es nicht mehr durch ein Shirt verdeckt werden kann, wär ich persönlich immer vorsichtig.
Aber wenn du deine Freude dran hast und sie auch in einigen Jahren noch lieb hast, y not^^
Natürlich wird es verdeckt, mein Luna CM sieht auch niemand, wo ich es nicht will - und das sogar bei extrem kurzen Shirt - das von Gray ist nicht länger.

Selbst wenn es anders wäre - Ja, da spreche ich mal für Gray mit, das wird sich auch in den Jahren nicht ändern Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52