Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ganz ehrlich: ich würds machen, klar sowas ist permanent und nicht so ohne weiteres wieder zu entfernen wenn man sagt "neh, is doch nix" aber son Erinnerungsstück an die Zeit als Brony bzw. an die Serie währe doch schon was nettes, denn die Serie so wie die Brony Community hat mir schon durch die ein oder andere ziemlich harte Zeit geholfen, warum also nicht die Erinnerung daran auf dem Körper verewigen (das hörte sich komisch an... aber ihr wisst was ich meine Pinkie happy ) ob ichs tatsächlig irgendwann machen werde weis ich nicht... ich hab zwar, wie erwähnt, einiges was dafür spricht aber ich würds erst machen wenn ich mir 100% sicher bin das ich das auch will. Twilight happy
Never.

Nicht einmal im Traum.

Tattoos sind einfach etwas permanentes, und ich persönlich habe keine Ahnung, wie toll ich in 10 Jahren ein derartiges Motiv noch fände.
Ich greif den Thread mal nochmal auf und Zeige euch einfach mal was über die Zeit alles so geschehen is Wink

http://imgur.com/STWbX9X,g1qhSW1#0

Meine beiden Wink
(02.06.2013)SirSpikensons schrieb: [ -> ]Ich greif den Thread mal nochmal auf und Zeige euch einfach mal was über die Zeit alles so geschehen is Wink

http://imgur.com/STWbX9X,g1qhSW1#0

Meine beiden Wink

Wow [Bild: pc-scdonotwant.png]
echt nice.
Mein nächstes MLP Tattoo wird meine Scoots sein Big Grin
Zwar nicht so riesig wie deine ;3
Ok das ist mal Zucker wenn ich eins mache dann entweder eins mit Dashie,Pinkie Pie oder meinem Blacky
(02.06.2013)SirSpikensons schrieb: [ -> ]Ich greif den Thread mal nochmal auf und Zeige euch einfach mal was über die Zeit alles so geschehen is Wink

http://imgur.com/STWbX9X,g1qhSW1#0

Meine beiden Wink

Und schon ist dein Körper 20 percent cooler Cheerilee awesome


Ich weiß nicht ob ich mir eins stechen lasse..
Bin kein großer Fan von Tattoos und weiß nicht wie ich ein gutes finanzieren soll...
(02.06.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)SirSpikensons schrieb: [ -> ]Ich greif den Thread mal nochmal auf und Zeige euch einfach mal was über die Zeit alles so geschehen is Wink

http://imgur.com/STWbX9X,g1qhSW1#0

Meine beiden Wink

Wow [Bild: pc-scdonotwant.png]
echt nice.
Meun nächstes MLP Tattoo wird meine Scoots sein Big Grin
Zwar nicht so riesig wie deine ;3

Ich habs zwar schon mal gesagt aber ich sage es immer wieder, ich könnte mir niemals ein MLP Tattoo stechen lassen. RD laugh
Mal eine Frage an euch beide, warum? Hat es eine besondere bedeutung für euch?
Ich könnte niemals mit einem MLP Tattoo leben.
(02.06.2013)Craidly schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)SirSpikensons schrieb: [ -> ]Ich greif den Thread mal nochmal auf und Zeige euch einfach mal was über die Zeit alles so geschehen is Wink

http://imgur.com/STWbX9X,g1qhSW1#0

Meine beiden Wink

Wow [Bild: pc-scdonotwant.png]
echt nice.
Meun nächstes MLP Tattoo wird meine Scoots sein Big Grin
Zwar nicht so riesig wie deine ;3

Ich habs zwar schon mal gesagt aber ich sage es immer wieder, ich könnte mir niemals ein MLP Tattoo stechen lassen. RD laugh
Mal eine Frage an euch beide, warum? Hat es eine besondere bedeutung für euch?
Ich könnte niemals mit einem MLP Tattoo leben.

Mhh ich denke für viele hier ist die Zeit im Bronytum etwas ganz Besonders und diese Zeit will man festhalten. Fakt ist, die Community bringt viele Leute zusammen die ansonsten eher "einsam" sind. Ich will hier jetzt Niemanden verurteilen, Luna bewahre Luna TRCV

Ich selber würde mir aber auch kein MLP Tattoo stechen lassen. Obwohl ich den R-Dash 5000 schon sehr genial finde. Das Pinkie Tattoo schreckt mich ein wenig ab. Aber das ist und bleibt Geschmackssache.
Bei Tattoos ist es doch so, man muss .... naja muss nicht aber ach was rede ich denn da?! Man muss ein Leben lang damit leben oder man lässt es sich teuer entfernen! So, hab ich den Satz auch geschafft.
Aber es gibt viel schlimmer Tattoos als MLP Motive. Tribals zum Beispiel RD laugh
(02.06.2013)Craidly schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)SirSpikensons schrieb: [ -> ]Ich greif den Thread mal nochmal auf und Zeige euch einfach mal was über die Zeit alles so geschehen is Wink

http://imgur.com/STWbX9X,g1qhSW1#0

Meine beiden Wink

Wow [Bild: pc-scdonotwant.png]
echt nice.
Meun nächstes MLP Tattoo wird meine Scoots sein Big Grin
Zwar nicht so riesig wie deine ;3

Ich habs zwar schon mal gesagt aber ich sage es immer wieder, ich könnte mir niemals ein MLP Tattoo stechen lassen. RD laugh
Mal eine Frage an euch beide, warum? Hat es eine besondere bedeutung für euch?
Ich könnte niemals mit einem MLP Tattoo leben.
Kommt eben darauf an wie sehr man MLP mag je größerdas Tattoo desto mehr liegt es einem im Herzen bzw. kann man es da deutlicher sehen die keins haben und auch keins haben wollen ist einer,der es an manchen Orten nicht zeigen will wie im Schwimmbad oder auch in der Sauna.
So meine Theorie
Naja is halt ein sehr cooler Lebensabschnitt den ich für mich in Erinnerung behalten will, das hab ich damit getan und ich weiß das ich mein ganzes restliches Leben mit diesem Motiv leben kann und werde, bleibt ja letztendlich jedem selber überlassen was er sich stechen lässt wenn er sich stechen lässt Wink

[EDIT] Und selbst wenn es keine Bedeutung gehabt hätte, ich kanns halt einfach Big GrinBig Grin

Und ein Rat an alle anderen von euch, wenn ihr vor der Wahl steht ob ihr euch ein Tattoo stechen lassen wollt und die ganze Zeit am Grübeln seit da es ja permanent ist bla bla hier folgender Rat, entweder ihr zieht es durch oder ihr lasst es ganz bleiben...
ich habe selber tattoos 2 sogar! die spiegeln meine seele und lebensgeschichte dar.

ich würd sogar mir ein stehen lassen weil MLP ein teil von mir ist und ich würde es mit 40 jahren nicht bereuen denn tattoos sind kleine geschichten aus dem leben Happy
Wenn ich Geld hätte klar,wäre mir auch egal was die Leute usw. denken hab nämlich schon eine anime figur als tattoo Big Grin wenn dan auf jedenfall derpy die rainbow dash umarmt ich find die 2 so süß
Ich denke ich würde mir keins stechen lassen einfach weil man Tattoos nur sehr schwer wieder los bekommt und ich mir nicht sicher bin wie lange ich noch brony bleibe
Iwann biste bestimmt kein Browy mehr...
Dann läufst du mit einem Pn0i auf deinem Arm
rum und könntest dich dafür umbringen, dass
du es gemacht hast...
Also ich finde MLP Tattoos sehr bemerkenswert und viele sind auch gelungen. Aber ob ich es wagen würde mir eins stehen zu lassen ist fraglich. Bei mir würde nur was dezentes in Frage kommen wie z.B. das CM von RB. Nur die Frage ist wo?! Ich finde das CM von Rainbow Dash ist ziemlich neutral und auch ohne Zusammenhang zu MLP ist es ein sehr schönes Motiv. Aber ich habe ja noch Zeit zum nachdenken...
(06.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Iwann biste bestimmt kein Browy mehr...
Dann läufst du mit einem Pn0i auf deinem Arm
rum und könntest dich dafür umbringen, dass
du es gemacht hast...

Oder du erinnerst dich an die geile Zeit zurück.
Es ist immer eine Ansichtssache.
Warum und wieso und Rechtfertigung lass ich einfach mal weg Wink
ich hab mir vor 4 Wochen eine Dashie auf den Unterarm stechen lassen...
Auf dem Foto ist es frisch nach dem Tätowieren...ein verheiltes Foto mit (noch fehlendem) CM kann ich ja noch reinstellen, wenn es dann fertig ist Smile

[attachment=5635]
(15.07.2013)Kelpkeks schrieb: [ -> ]Warum und wieso und Rechtfertigung lass ich einfach mal weg Wink
ich hab mir vor 4 Wochen eine Dashie auf den Unterarm stechen lassen...
Auf dem Foto ist es frisch nach dem Tätowieren...ein verheiltes Foto mit (noch fehlendem) CM kann ich ja noch reinstellen, wenn es dann fertig ist Smile

Sieht wirklich nice aus :3

Also ich weiß nicht ob ich mir ein MLP Tattoo machen würde, ich find einige sachen ja schon ziemlich süß und so~ aber momentan würde auch zu viel schon anstehen um zu entscheiden^^
Aber mal ein etwas anderes Tattoo zu haben, dessen bin ich nicht abgeneigt (bin stolze Besitzerin einer Hello Kitty im Gothic Style)
Eine Grinsekatze ist nämlich unter anderen auch noch geplant..keine ahnung wo das alles hin soll..der Rücken und das rechte Bein sind ja schon besetzt, bald folgt auch noch ein Sternenschweif in blau-lila am rechten unterarm *__* [Bild: cl-fs-yay.png]

Wenn ich mir ein MLP Tattoo machen würde, dann vllt eine Dashie oder eine Fluttershy in dieser liegenden Herzform, wie schon auch hier die Pinkie presentiert wurde Big Grin [Bild: pc-fblush.png]
Ich hab mal n bisschen darüber nachgedacht und hab auch vor mir eins machen zu lassen Big Grin
Aber.. ich hab noch kein Motiv(geringstes Problem) bei der Stelle des Tattoos bin ich mir auch noch nicht so wirklich sicher und ich bin erst 16, d.h. erstmal noch 1 1/4 Jahre warten...[Bild: cl-rd-serious.png]
(15.07.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]Ich hab mal n bisschen darüber nachgedacht und hab auch vor mir eins machen zu lassen Big Grin
Aber.. ich hab noch kein Motiv(geringstes Problem) bei der Stelle des Tattoos bin ich mir auch noch nicht so wirklich sicher und ich bin erst 16, d.h. erstmal noch 1 1/4 Jahre warten...[Bild: cl-rd-serious.png]

Ganz easy...

Motiv=CM des Lieblings Ponys oder das Lieblings Pony oder OC

Stelle= CM am besten am Handgelenk Idee am arm. Wenn Pony oder OC am rücken,Schulter oder am Oberarm jedoch das nicht unbedingt praktisch da diese ziemlich klein werden daher am besten eher der rücken denn da kann das Motiv groß sein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52