Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Nach langem überlegen und noch längerer Überwindung - präsentiere ich:

Spoiler (Öffnen)
Zuerst hatte ich es mir auch mal überlegt, eins stechen zu lassen.

Aber spätestens 3 Jahren hat man genug von MLP und dieses Tattoo beschert einem nichts weiter als eine erhöhte Hautkrebsgefahr (wenn z.B. die falsche Pigmentierung verwendet wurde) und sie werden irgendwann abgenutzt, wenn die Haut altert.
(18.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]Zuerst hatte ich es mir auch mal überlegt, eins stechen zu lassen.

Aber spätestens 3 Jahren hat man genug von MLP und dieses Tattoo beschert einem nichts weiter als eine erhöhte Hautkrebsgefahr und sie werden irgendwann abgenutzt, wenn die Haut altert.

Das ist schon korrekt, keine Frage - wann ich die Nase von MLP voll habe, steht in den Sternen.

Aber sowas betrachte ich als Erinnerung, an eine sehr schöne Phase in meinem Leben - das ist mir das zusätzliche Risiko wert.
Das Tattoo ist wirklich schön geworden. Man sieht das es noch recht frisch ist.

Ich schiebe meins immer noch auf. Schrecklich. Das habe ich bei meinem ersten Tattoo (ein Anime Motiv) auch getan. Über ein Jahr lang.

Das nächste werde ich bestimmt auch wieder bis Winter dieses Jahres hinaus zögern. Ich bin echt schlimm Facehoof

Aber trotzdem cooles CM. Wäre mir persönlich aber etwas "zu wenig" Pony RD wink
War einer meiner Grundgedanken dabei - das es "wenig" Pony beinhaltet, weil es dadurch sehr dezent wirkt und nicht gleich dem Außenstehenden ins Gesicht springt und für mich selbst genug "Wert" besitzt.

Recht frisch? ^^ das war es gerade mal ca. 1 Minute fertig Big Grin
(18.01.2013)Pliskin schrieb: [ -> ]Nach langem überlegen und noch längerer Überwindung - präsentiere ich:

Spoiler (Öffnen)
Sieht echt schön aus! Auch wenn du mal die Nase voll von MLP haben solltest, finde ich, dass das Tattoo auch an sich ein gutes Motiv abgibt. RD wink
(18.01.2013)Misae schrieb: [ -> ]Auch wenn du mal die Nase voll von MLP haben solltest, finde ich, dass das Tattoo auch an sich ein gutes Motiv abgibt. RD wink

Stimmt, hatte ich ja auch schon bedacht, bevor ich mich zu diesem Motiv entschieden habe - Respekt an alle die sich das ganze Pony machen lassen, das wäre für mich zuviel.

Jetzt darf ich nur der Rechtsabteilung von Hasbro nicht mehr in die Hände fallen RD wink

Vielleicht noch nen kleiner Erfahrungsbericht von mir - für alle die, die auch noch überlegen und sich nicht wegen dem Motiv nicht trauen - das was ich mir davor "eingebildet" habe, war schlimmer als das stechen selber. Natürlich enstehen beim stechen Schmerzen - die waren aber weit weniger stark als ich erwartet hatte. Es ging auch schneller als ich dachte - nach etwas weniger als 60 Minuten war es auch schon fertig. Und ich kann euch sagen, das ich vor Spritzen selbst, einen verdammten Schiss habe und auch schon mal dem Doc vor den Füßen gelandet bin.
Ich würde mir gerne, wenn ich älter bin, gerne ein Tatoo stechen lassen. Wenn es irgendwas mit mlp zu tun hätte, wahrscheinlich ein Cutiemark von einem Pony. Weil, falls ich mal genug von mlp habe, es auch einfach wie ein normales Bild aussieht.
Ein Tattoo wäre schon was geniales, aber ich denke ich wäre mir einfach zu unsicher.
Erstmal käme die Frage auf, was ich mir stechen lasse. Dann auch noch wie empfindlich ich mich beim stechen anstelle. Außerdem dann wo ich es mir stechen lassen will.

Aber wenn ich mir was MLP bezogenes stechen lassen würde, dann möglicherweise ein Cutiemark, denn man weiß nie ob man nich doch mal genug davon hat. Oder auch ne gute Idee wäre das CM meiner Ponysona. Hat mit MLP zutun und ne große Bedeutung für mich. FS grins
(19.01.2013)Casura schrieb: [ -> ]Aber wenn ich mir was MLP bezogenes stechen lassen würde, dann möglicherweise ein Cutiemark, denn man weiß nie ob man nich doch mal genug davon hat. Oder auch ne gute Idee wäre das CM meiner Ponysona. Hat mit MLP zutun und ne große Bedeutung für mich. FS grins

Wenn es eine große Bedeutung für hat, dann wirst du dir auch später keine Gedanken machen, ob das jetzt falsch war oder nicht.

Ich sehe das so, selbst wenn ich mal aus dem Bronytum "aussteige" erinnert mich das Tattoo an eine schöne Zeit.
Ich geb dem Hype hier noch 1 Jahr, ich hätte eventuell gewartet...
(19.01.2013)Pliskin schrieb: [ -> ]Wenn es eine große Bedeutung für hat, dann wirst du dir auch später keine Gedanken machen, ob das jetzt falsch war oder nicht.

Ich sehe das so, selbst wenn ich mal aus dem Bronytum "aussteige" erinnert mich das Tattoo an eine schöne Zeit.

Wenn man das so liest, hat man schon das Gefühl, dass du es dir wirklich gut überlegt hast und das freut mich für dich.
Allerdings kennen ich in meinem eigenen Umfeld auch 1-2 Leute, die die Entscheidung sich tätowieren zu lassen nachher ziemlich bereut haben. Ob jetzt es jetzt der Name der großen Liebe war, die nur 1 jahr gehalten hat war oder etwas ähnliches...
Auch wenn du jetzt sagst, es wird dich immer an gute Zeiten erinnern: Schließe nie aus, dass auch du es später bitter bereuen könntest und denkst: "Wie konnte ich nur so dumm sein."
Wie gesagt: Fass das nicht als Beleidigung oder so auf, nur meine Meinung.
(19.01.2013)Mishkara schrieb: [ -> ]
(19.01.2013)Pliskin schrieb: [ -> ]Wenn es eine große Bedeutung für hat, dann wirst du dir auch später keine Gedanken machen, ob das jetzt falsch war oder nicht.

Ich sehe das so, selbst wenn ich mal aus dem Bronytum "aussteige" erinnert mich das Tattoo an eine schöne Zeit.

Wenn man das so liest, hat man schon das Gefühl, dass du es dir wirklich gut überlegt hast und das freut mich für dich.
Allerdings kennen ich in meinem eigenen Umfeld auch 1-2 Leute, die die Entscheidung sich tätowieren zu lassen nachher ziemlich bereut haben. Ob jetzt es jetzt der Name der großen Liebe war, die nur 1 jahr gehalten hat war oder etwas ähnliches...
Auch wenn du jetzt sagst, es wird dich immer an gute Zeiten erinnern: Schließe nie aus, dass auch du es später bitter bereuen könntest und denkst: "Wie konnte ich nur so dumm sein."
Wie gesagt: Fass das nicht als Beleidigung oder so auf, nur meine Meinung.

Sowas wie den Namen seiner großen Liebe sich tätowieren zulassen, ist meiner Meinung nach eines der dümmsten Dinge, die man nur machen kann. Facehoof

Der Name des Kindes wäre wohl grade noch die Grenze.
Naja aber Pliskin liebt Luna ja nicht, dafür gibt es ja andere Kandidaten hier Tongue. Ich finde es richtig toll, ich weiß nicht, ob ich den Mut für ein Tattoo hätte :'(. Wieviel hat das gekostet, wenn ich fragen darf?
(19.01.2013)Mishkara schrieb: [ -> ]Wenn man das so liest, hat man schon das Gefühl, dass du es dir wirklich gut überlegt hast und das freut mich für dich.

Auch wenn du jetzt sagst, es wird dich immer an gute Zeiten erinnern: Schließe nie aus, dass auch du es später bitter bereuen könntest und denkst: "Wie konnte ich nur so dumm sein."
Wie gesagt: Fass das nicht als Beleidigung oder so auf, nur meine Meinung.

Sehe ich absolut nicht als Beleidigung - warum sollte ich auch?

Absolut keine Frage, das könnte natürlich passieren - aber dann muss ich damit leben, aber auch das habe ich mir vorher überlegt. Ist aber sehr unwahrscheinlich, das ich die "Zeit" vergessen möchte und es deshalb bereue.

Ich hatte früher schon oft "irgendwelche" Sachen im Kopf die ich mir als Tattoo machen lassen wollte - nur das jetzt hat als erstes eine Bedeutung für mich.

Es ist halt eine Entscheidung fürs Leben, das will ich nicht bestreiten.

(19.01.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Wieviel hat das gekostet, wenn ich fragen darf?

150 € - ob das jetzt günstig, oder teuer war - ich habe keine Ahnung, aber die Ausgabe war es mir mehr als Wert.
Dan Lass ich auch mal mein Kommentar da Twilight smile
Freud mich das du es doch geschaft hast dir das Tattoo stechen zu lassen Twilight happy Trozt deine angst vor Nadeln Twilight happy

Wir beide bringen einen neuen Hype mal hier her RD laugh
Nichtmehr die cm´s an der Flanke sondern am oberarm RD laugh

und noch als Letztes ,
ich hoffe ich konnte dir einen Großteil der Angst von dir nehmen durch deine ganzen befragungen Cheerilee awesome
(19.01.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]und noch als Letztes ,
ich hoffe ich konnte dir einen Großteil der Angst von dir nehmen duch deine ganzen befragungen Cheerilee awesome


Das hast du - keine Frage, Vielen Dank dafür. Ich hatte da wirklich Angst vor - muss ich hier ganz ehrlich zugeben.

(19.01.2013)Sasuke schrieb: [ -> ]Ich geb dem Hype hier noch 1 Jahr, ich hätte eventuell gewartet...

Was soll das mit dem Hype heißen? Sowas macht man sich doch nicht weil es "cool" ist - jedenfalls nicht wenn man noch halbwegs bei Verstand ist.
Sieht echt stark aus dein Tattoo Luna TRCV Pliskin
Schließe mich den anderen an. Sieht wirklich gut aus. Werde mich auch bald stechen lassen
ich finde das Tatoo auch Hammer !! muss ich ehrlich zugeben RD wink, nicht nur weil meine Freundin und ich (mit Geheimnis) auch welche haben sondern weil es wirklich Grafisch gut geworden ist, und dass mag ich, nicht nur als Musiker sondern auch im allgemeinen Pinkie happy.

Das lockert die Geselschaft einfach auf, und das finde ich hat die Menschheit auch zurzeit bitter nötig.
Was ist besser ? ein kahle Wand oder ein stück Himmel ? 1 oder 2 ?
[Bild: 4rGpAHh.png]

Ihr entscheidet !

Diese Einstellung, das Feeling ist einfach unbeschreiblich ! so wie mein erstes Erlebniss wie ich Brony wurde oder auf der Bühne zu stehen und die Menschen unter mir sind schon wie in traunce
Spoiler (Öffnen)
zur Musik ist hammer.

mfg Dragon RD Cutie Mark
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52