Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]So Leute, ich spiele schon seit einer halben Ewigkeit mit dem Gedanken!

Das Symbol auf die linke "Flanke":
Spoiler (Öffnen)
Ja?
Nein?
Gedanken?

Es ist zwar deine Sache, aber ich fänd vorallem dieses CM sehr cool als Tattoo!
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]So Leute, ich spiele schon seit einer halben Ewigkeit mit dem Gedanken!

Das Symbol auf die linke "Flanke":
Spoiler (Öffnen)
Ja?
Nein?
Gedanken?

Warum nicht wenn es was für dich bedeutet Klar FS grins
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Warum nicht wenn es was für dich bedeutet Klar FS grins

Es soll in erster Linie für die Cheerilee awesome Zeit stehen, die ich mit MLP hatte und habe.
Mal sehen!Pinkie happy
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Warum nicht wenn es was für dich bedeutet Klar FS grins

Es soll in erster Linie für die Cheerilee awesome Zeit stehen, die ich mit MLP hatte und habe.
Mal sehen!Pinkie happy

Ja das habe ich ja auch gemacht Flügel meines Oc´s Cheerilee awesome

Das soll mich an diese zeit erinnern Twilight happy
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Das soll mich an diese zeit erinnern Twilight happy

Hoffe nur das sieht auf der "Flanke" ok aus.AJ hmm
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Das soll mich an diese zeit erinnern Twilight happy

Hoffe nur das sieht auf der "Flanke" ok aus.AJ hmm

Warum sollte es nicht ich finde es RD deals with it
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Das soll mich an diese zeit erinnern Twilight happy

Hoffe nur das sieht auf der "Flanke" ok aus.AJ hmm

Warum sollte es nicht ich finde es RD deals with it

Echt ma Pinkie approved
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Warum sollte es nicht ich finde es RD deals with it

Mal sehen, ob ich die Kohle dafür zusammenkratzen kann und dann mal los und informieren!Cheerilee awesome
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Warum sollte es nicht ich finde es RD deals with it

Mal sehen, ob ich die Kohle dafür zusammenkratzen kann und dann mal los und informieren!Cheerilee awesome

Ja mach das Twilight happy

Ich freue mich schon es auf deiner Flanke zu sehn FS grins
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon es auf deiner Flanke zu sehn FS grins

Na ja, das dauert wahrscheinlich noch ne Weile. Ich bin ja auch noch nicht volljährig, also muss ich erst einmal mit meiner Mutter reden.
Doch sie ist niemand, der das sofort negiert.
Aber ich werde es auf jedenfall nicht vergessen und updaten, sobald es Neuigkeiten gibt.
Im Moment bin ich fast zu 100% sicher, dass es passieren wird!Cheerilee awesome
nur wann siehst du des denn? bei nem mädchen sieht mans wenn se n bikini/badeanzug anhat. dürft bei nem kerl weniger der fall sein XDDD und auch wenn man sich n tattoo ned für die anderen stechen lässt siehst auch du des nur wenn du dich z.b umziehst oder so XD
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon es auf deiner Flanke zu sehn FS grins

Na ja, das dauert wahrscheinlich noch ne Weile. Ich bin ja auch noch nicht volljährig, also muss ich erst einmal mit meiner Mutter reden.
Doch sie ist niemand, der das sofort negiert.
Aber ich werde es auf jedenfall nicht vergessen und updaten, sobald es Neuigkeiten gibt.
Im Moment bin ich fast zu 100% sicher, dass es passieren wird!Cheerilee awesome

YAAAY FS grins
(12.08.2012)Daylight Pony schrieb: [ -> ]nur wann siehst du des denn? bei nem mädchen sieht mans wenn se n bikini/badeanzug anhat. dürft bei nem kerl weniger der fall sein XDDD und auch wenn man sich n tattoo ned für die anderen stechen lässt siehst auch du des nur wenn du dich z.b umziehst oder so XD

Das ist ja gerade das Ding. Das muss nicht jeder sehen. Soll eher was ganz intimes sein.
Um ehrlich zu sein: Ja, ich hab schon mal drüber nachgedacht. Als Motiv kamen mir eigentlich nur das Cutiemark von Pinkie Pinkie Cutie Mark oder das von Derpy in den Sinn. Aber zum einen hab ich ne Riesenpanik vor Nadeln, zum anderen weiß ich nicht, ob es wirklich so eine gute Idee wäre - immerhin hat man so Tattoo recht lange. mal sehen, wie ich in ein paar Jahren drüber danke. Pinkie happy
(12.08.2012)KiraNear schrieb: [ -> ]Um ehrlich zu sein: Ja, ich hab schon mal drüber nachgedacht. Als Motiv kamen mir eigentlich nur das Cutiemark von Pinkie Pinkie Cutie Mark oder das von Derpy. Aber zum einen hab ich ne Riesenpanik vor Nadeln, zum anderen weiß ich nicht, ob es wirklich so eine gute Idee wäre - immerhin hat man so Tattoo recht lange. mal sehen, wie ich in ein paar Jahren drüber danke. Pinkie happy

Ein tattoo soll immer an die zeit erinnern in dennen man total glücklich war oder ist oder sonst was .
(12.08.2012)KiraNear schrieb: [ -> ]mal sehen, wie ich in ein paar Jahren drüber danke. Pinkie happy

Ich könnte nie ein paar Jahre warten. Ich bin da gerade total heiß drauf!Cheerilee awesome
Ich hab gerade auch voll Lust mir so ne kleine Fluttershy auf mein Rücken stechen zulassen Pinkie happy
(12.08.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Ich hab gerade auch voll Lust mir so ne kleine Fluttershy auf mein Rücken stechen zulassen Pinkie happy

Das lässt einen irgendwie nicht mehr los!Cheerilee awesome
(12.08.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Ich hab gerade auch voll Lust mir so ne kleine Fluttershy auf mein Rücken stechen zulassen Pinkie happy

Überleg dir das gut . Achja Der rücken ist einer der schmerzhaftesten stellen wo man sich Tattovieren lassen kann , ( Ich muss es ja wissen FS grins )
Keine Sorge ^^.Ich glaube nicht das ich mir eine Fluttershy machen lasse.Wie du schon sagst Rücken schmerzhaft und ich bin noch zu Jung.(zum Glück,sonst hätte ich bestimmt zu oft Dumme Sachen gemacht Pinkie happy )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52