Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ein Kumpel von mir hat mir mal erzahlt,dass er jemanden kennt,der sich auf den einem Arm Pinkie pie und auf den anderen pinkamena
Ich würde mir keins machen lassen, auch wenn ich tattoos mag und mir in Zukunft auch 1 auf 2 Stück machen.
Dies würde aber eher auf meine hobbies und lebensmotto zurückgreifen.

Auch wenn ich die Serie lieb schätze, würde ich mir deswegen keins stechen lassen, müsste ich dann im Rückschluss auch mit AT und diversen animes machen xD
Ne muss nicht ;-)
Ich würde auf jeden Fall eins machen jedoch weiß ich noch nicht was für ein Motiv und an welcher Stelle
Ist das Auge nicht etwas zu groß geraten? Sieht irgendwie größer aus als auf anderen Chrysalis-Bildern und es glubscht irgendwie sehr vor.
(11.04.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Nach einigen Problemen und so.... habe ich erst gestern mein Tattoo bekommen.

Spoiler (Öffnen)

ohhh echt nice Big Grin Cheerilee awesome
ach freue ich mich schon , denn bald ist auch meine scoots auf meinem Oberarm [Bild: rd-scootaloo4.png]
(11.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]AJ surprised

Das ist jetzt ein schlechter Witz...

Warum?
Exakt für dieses Motiv hatte ich mich ebenfalls entschieden und hatte es nur wegen meinem, derzeit defektem, Auto noch nicht machen lassen. Whining

Gefällt mir aber. RD wink

Nun... nur weil ich es habe heißt es ja nciht dass du dir dies nicht auch stechen lassen kannst ^^ Es ist immerhin unsere Königin und ein geiles Motiv.


(11.04.2013)AppleSnack schrieb: [ -> ]Ist das Auge nicht etwas zu groß geraten? Sieht irgendwie größer aus als auf anderen Chrysalis-Bildern und es glubscht irgendwie sehr vor.

Spoiler (Öffnen)

Also wenn ich es mit der Vorlage vergleiche, siehts identisch aus.
Ein CM Tattoo an der Stelle wo die Ponys ihr Cutiemark haben wäre interessant ( oder eben doch am Oberarm) AJ hmm
Wenn ich mir eins stechen lassen würde dann entweder Fluttershys CM oder
ein Tattoo unserer Königin Cheerilee awesome

Aber ich werde mir wohl keins stechen lassen, dafür hab ich viel zu viel Angst vor der Nadel
(auch wenn diese nicht so sehr weh tun soll, ich bin sehr empfindlich....denk ich.... ) und davor, das man es nach 10 Jahren nicht mehr erkennt FS sad
(11.04.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Nun... nur weil ich es habe heißt es ja nciht dass du dir dies nicht auch stechen lassen kannst ^^ Es ist immerhin unsere Königin und ein geiles Motiv.

Wer sagt das ich das nicht noch tun werde? RD wink

Alles für unsere Königin. [Bild: pc-chrygrin.png]
Hab mir meins vor einem Monat stechen lassen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(01.05.2013)tNEOXXI schrieb: [ -> ]Hab mir meins vor einem Monat stechen lassen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
krasses Tatoo war Hast du bezahlt?
(01.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)tNEOXXI schrieb: [ -> ]Hab mir meins vor einem Monat stechen lassen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
krasses Tatoo war Hast du bezahlt?

250.- CHF Aber es wars wertRD deals with it
Ich bin mir noch am überlegen was ich mir stechen lassen soll,was unauffällig ist wie ein CM,was wenig auffällig ist wie mein OC oder was sehr auffällig ist wie Filly Dashie
Naja, ein ganzen Pony würd ich mir jetzt eher an eine Stelle stechen lassen, wo's nicht sofort ins Auge springt... Aber im Prinzip geht alles, nur R34/gore würd ich mir nicht tätowieren lassen.
(01.05.2013)tNEOXXI schrieb: [ -> ]Naja, ein ganzen Pony würd ich mir jetzt eher an eine Stelle stechen lassen, wo's nicht sofort ins Auge springt... Aber im Prinzip geht alles, nur R34/gore würd ich mir nicht tätowieren lassen.

Das mit R34 und Gore ist eigentlich selbstverständlich das sollte noch nicht mal auf ein Shirt drauf. Was aber sicher geil aussehen würde was ich sogar mal gehört habe,dass sich jemand mal auf einem Arm Pinkie Pie und auf den anderem Pinkamena tatoowiert hat
(01.05.2013)tNEOXXI schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)tNEOXXI schrieb: [ -> ]Hab mir meins vor einem Monat stechen lassen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
krasses Tatoo war Hast du bezahlt?

250.- CHF Aber es wars wertRD deals with it

Ich hoffe das es dir wirklich Wert war, ein MLP Tattoo ist ziehmlich gewagt und würde ich mir niemals stechen lassen. Da habe ich andere Tattoo Wünsche. Twilight happy
Naja, im schlimmsten Fall erkennt man das Zeichen nur, wenn man auch die Serie kennt, ist also nicht so auffällig...
(01.05.2013)tNEOXXI schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)tNEOXXI schrieb: [ -> ]Hab mir meins vor einem Monat stechen lassen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
krasses Tatoo war Hast du bezahlt?

250.- CHF Aber es wars wertRD deals with it

ist echt nice Big Grin
aber 250 euro nur für schwarz Derpy confused ich habe für mein Rd cm nur 75 oder 80 gezahlt
Wer drauf steht solls machen, ich halte aber generell nichts von Tattoos.
Man lässt sich die Dinger einmal stechen, weil man sie heute gut findet. Allerdings rennt man dann auch sein Leben lang damit rum. Da sich aber im Leben alles ändern kann, würde ich mir kein Tattoo stechen lassen. Wer weiß, ob du in 20 Jahren immer noch Brony bist. (Das ist genau so wie mit diesen Leuten die sich den Namen der Freundin oder des Freundes stechen lassen und sich dann 2 Monate später trennen Facehoof )
Aber manche Leute mögen ja auch für immer eingefleischte Bronies bleiben und das für immer bei sich tragen.
Also wie gesagt: Jeder solls machen wie es ihm selbst beliebt.
Ich würde mir keine richtigen Tatoos machen lassen weil man sie nicht mehr so leicht entfernen kann.

Aber ich werd mir sicher mal ein Abwaschbares machen :D
Das sag ich jetzt nicht als Brony, sondern als ein ganz normaler Typ: Respekt an die Leute, die die Eier haben, sich ein offensichtliches MLP Tattoo stechen zu lassen Big Grin
Cutie Marks können eigentlich richtig gut aussehen und so gut wie niemand könnte das mit MLP in verbindung bringen. Ja, so ein Rainbow Dash CM wäre doch ganz cool oder? Auch in schwarz/weiß Wink

Ich werde mir zwar ein Tattoo stechen lassen, aber wird nichts mit MLP zu tu haben. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich es nicht will Wink Aber man sollte es sich auch wirklich gut überlegen, ob man selbstbewusst genug für ein pony tattoo ist. Nicht dass es einem nach ein paar Monaten dann peinlich ist...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52