Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Hm, ich halte es für ziemlich riskant, wenn man sich das CM der Ponysona stechen lässt. Die meisten Leute, die ich kenne, haben ihre Sona nach ein paar Jahren irgendwie geändert, seien es ein paar Markings oder gleich das ganze Aussehen. Bei einem Tattoo ist das schwer möglich.

Ich persönlich jedenfalls halte nichts von Tattoos und werde mir auch nie eins holen. Aber jedem das seine Smile es gibt ja durchaus sehr schicke und künstlerisch wertvolle Werke.
OH JA!!!!
Sobald ich 18 bin... und Geld habe...Und ein Tatoostudio...und den willen...Und 5 Liter Alkohol...und einen Freund der mit mir wettet,dass ich mich es nicht traueRD laugh

Nein, aber 3 Tatoos kosten eine Menge.
RD- Schönheitsfleck auf den Hintern die "Flanke" und RD auf den Oberarm... Cheerilee awesome Aber,ich bin erst 13 und vielleicht... AJ surprised Mit 18 gar kein Bronie mehrAJ surprised!
(26.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb: [ -> ]OH JA!!!!
Sobald ich 18 bin... und Geld habe...Und ein Tatoostudio...und den willen...Und 5 Liter Alkohol...und einen Freund der mit mir wettet,dass ich mich es nicht traueRD laugh

Nein, aber 3 Tatoos kosten eine Menge.
RD- Schönheitsfleck auf den Hintern die "Flanke" und RD auf den Oberarm... Cheerilee awesome Aber,ich bin erst 13 und vielleicht... AJ surprised Mit 18 gar kein Bronie mehrAJ surprised!

Warum siehst du das etwas pessimistisch an? Wenn man was sehr gerne mag, kann das viele Jahre anhalten.RD wink
Zitat:Moin moin . Naja diese nacht war echt heftig . ( weil ich nur auf dem Rücken schlafen kann -.- ) .

Naja ich habe mal ein foto gemacht ist nicht ziemlich gut aber es geht

Das die Flügel so extrem Rot sind liegt daran das sie noch extremst gereizt sind .
Alles was innerhalb des Flügels Rot ist wird ein schönes Hellgrau und in denn ecken ein etwas dunkleres Grau .
Auch die kreise wurden schwarz gemacht , weil diese total unterschiedlich gestochen wurden . Deswegen sind sie Jetzt schwarz .

Achja die sind jetzt auch wieder beide gleich lang Pinkie happy

Wiegesagt es sieht noch ziemlich scheiße aus weil alles rot und Geschwollen ist

@Jackair: Keine Panik, bis die Sache ein geheilt ist sieht ein Tattoo oft noch ein bisschen komisch aus. Regelmäßig eincremen und fröhlich sein.RD wink

War bei meinen Beiden auch nicht anders.

Nighty
Eigentlich bin ich ja gegen Tattoos, aber ich denke wirklich ernsthaft darüber nach, mir ein Cutie Mark tattoowieren zu lassen... AJ hmm
Ich lasse mir Sweetie Belles Cutie Mark auf den Oberarm tatöwieren, am 01.09. Fotos folgen.
Das würde ich gerne sehen Wink
(27.08.2012)Secret schrieb: [ -> ]Ich lasse mir Sweetie Belles Cutie Mark auf den Oberarm tatöwieren, am 01.09. Fotos folgen.

BILDER, bitte! Flutterrage FS grins
(27.08.2012)Secret schrieb: [ -> ]Ich lasse mir Sweetie Belles Cutie Mark auf den Oberarm tatöwieren, am 01.09. Fotos folgen.

Also ich glaube Secret..wenn du das bringst,und Beweisfotos bringst,hast du meinen ewigen Respekt Kleiner Twilight smile
Aber SweetieBells CutieMark? RD wink (did you tried to troll us? Cheerilee awesome )
LOL. Sweetie Bell´s Cutie Mark. Wie sieht das denn aus?
Aber mal im Ernst. Respekt an alle die sich trauen tatsächlich ein MLP Tattoo stechen zu lassen.
Ich würde mir höchstens eines aufschminken lassen.
Dann hönnte ich auch jeden Tag was anderes ausprobieren. Twilight happy
(27.08.2012)Secret schrieb: [ -> ]Ich lasse mir Sweetie Belles Cutie Mark auf den Oberarm tatöwieren, am 01.09. Fotos folgen.

RD laugh Jetzt merk ich das erst! Derpy confused
Du kleiner Troller!
Ich bin ja sowieso kein großer fan von tattoos, aber ich finde das ein tatto von einem charakter aus einer serie eigentlich eine ziehmlich blöde idee ist egal ob es sich dabei um MLP oder eine andere serie handelt, denn sollte man die serie irgendwann nicht mehr mögen darf man trotzdem mit dem Tattoo rumlaufen
Aber mit der modernen Technik kannst dir tattoos entfernen lasseen
Auser sie sind japanisch trationel yakuza Art gestochen das es sogar vernarbt ist <.<
Das Entfernen von Tattoos ist aber eine Kostspielige Sache.
Rund 150 Euro pro Lasersitzung. Nur Eine Sitzung alle 3 Monate und dann je nach Größe und Farbvielfallt sehr viele Sitzungen.
Wer also RD wieder los werden möchte, könnte also etwa 10 Sitzungen brauchen.
auserdem sieht ma nach sowas aus wie n hirsch nachm waldbrand. und ma siehts tattoo immer noch n bissl
Ich überlege mir auch inzwischen mir eines auf meine Flank zu machen hab aber zu viel schiss vor den möglichen Schmerzen. mal sehen
Maybe one day wie gesagt ich hasse halt die schmerzen
Ich hab schon einmal drüber Nachgedacht mir ein Cutiemark Tatoo stechen zu lassen, allerdings weiß ich nicht wo und welches.
Ich würde mir voraussichtlich nie ein Tatoo stechen lassen wollen, wenn ich das aber würde, müsste es schon etwas von Bedeutung für mich sein. Und ob man jetzt die Ponies für so Bedeutend hält, dass man sie auf seiner Haut verewigen will, dann ist das so, das ist die Sache jedes Eigenen. Manche stechen sich den Namen einer Frau/ eines Mannes oder sonst irgendwas, also was spricht gegen Ponies? AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52