Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(04.03.2015)Pliskin schrieb: [ -> ]Okay, das Motiv hat schon was ... ja, genau das xD

... und es wird nicht das einzige bleiben ^^

Das wurde mir oft gesagt Big Grin und ja es wird wahrscheinlich nicht bei dem einen Tattoo bleiben [Bild: cl-pp-awesome.png]
(06.02.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Die Antwort hier komm jetzt recht spät XDDD
Ich habe schön Länger ein Motiv :3
Spoiler (Öffnen)
Ehm ja ^^'''

Hast du das schon tätowieren lassen oder ist das erst in Planung? Wenn es schon fertig ist würde ich es gern mal sehen. In ein paar Wochen geht es für mich auch unter die Nadel. Ich habe keine Angst davor, das irgendwann mal zu bereuen, denn es ist an einer Stelle angebracht, die man normalerweise nicht sieht. Außerdem werde ich mich gerne daran erinnern, was für tolle Zeiten wir hatten - oder dann auch noch haben werden.

Motiv (Öffnen)

Irgendwann kommt vielleicht noch auf die Schulter ein kleines, welches ungefähr so aussieht:

Motiv 2 (Öffnen)
(04.03.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Hast du das schon tätowieren lassen oder ist das erst in Planung?

Das werde ich mir Tätowieren lassen ^^
Das blöde daran ist halt nur - man hat schnell keinen Platz mehr ... Auf meinem Rücken würde nur noch ein Arschgeweih passen und das passt nicht zu nem Kerl und auch nicht zu Luna xD

Aber vielleicht fällt mir ja noch etwas für die Flanke ein ^^ Tias Hintern z B. Big Grin

Auch wenn es bei mir jetzt 4 Stück sind - sieht man die auch normal nicht, außer bei sehr kurzen Oberteilen ... Was aber nicht heißt, das ich die nicht gern zeige wenn es geht, im Schwimmbad und so ^^
Ich frage mich ob ich mir irgendwann ein Tattoo machen soll. (Mit 19 maybe) Schlecht sehen Tattoos nicht aus.  Twilight: not bad
Aber ich muss wissen ob es weh tun wird und es keine Nebenwirkungen gibt. 
Ich könnte mir mein Cutie Mark stechen lassen. 
Ein Andenken wäre nicht schlecht.  Undecided
Uppsi hab wohl vergessen hier das Foto zu posten, naja besser später als nie
Spoiler (Öffnen)
Also ich werde morgen jemanden begleiten der sich ein Tattoo stechen lässt und dann mal im Laden dort durchsprechen mit meinem nächstem Tattoo Wunsch.
Passend zu Lunas Cutie Mark oder rechten Schulter, hätte ich gerne noch Celestia auf der linken. Das einzig problematische wird dann wohl einen Termin dafür zu finden.
(15.03.2015)Silver Shine schrieb: [ -> ]Uppsi hab wohl vergessen hier das Foto zu posten, naja besser später als nie
Spoiler (Öffnen)

Sieht sehr gut aus! Hat das weh getan?

(15.03.2015)Gron schrieb: [ -> ]Also ich werde morgen jemanden begleiten der sich ein Tattoo stechen lässt[...]

Das hast du aber schön gesagt Pinkie happy
am anfang ist man überascht. aber danach ungefähr wie ne spritze... oder ein epuliere... nur durch gehen, manchmal auch nervig.
Aber nach ner zeit gewönt man sich.
(16.03.2015)Silver Shine schrieb: [ -> ]am anfang ist man überascht. aber danach ungefähr wie ne spritze...  oder ein epuliere...  nur durch gehen, manchmal auch nervig.
Aber nach ner zeit gewönt man sich.
Ahso sowas wie eine Spritze?  AJ hmm 
Ok, das war alles was ich wissen wollte.
So, jetzt ist das Tattoo in einem Zustand, in welchem man es auch vorzeigen kann. Hat Shadow Gazer am WWU von mir gemacht:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde, dass es ziemlich gut geworden ist, und nur wenig Nachbearbeitung braucht.
hmmmm aus irgend einen Grund krieg ich das Bild net auf AJ hmm
Ganz ehrlich, nein.
Wenn ich dann einz hätte würde ich es relativ schnell bereun.
(25.03.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]So, jetzt ist das Tattoo in einem Zustand, in welchem man es auch vorzeigen kann. Hat Shadow Gazer am WWU von mir gemacht:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde, dass es ziemlich gut geworden ist, und nur wenig Nachbearbeitung braucht.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sieht es aus als hätte das jemand mit ein Filz-Stift draufgezeichnet.
Wow, soviel negatives? WHY?
Ich find das Tatoo echt suuper gelungen! Auch wenn sunset nicht mein Lieblingspony ist, aber das hat echt Stil.
@Soarain: es ist nen Cartooniges Cutie Mark, da kann man keine 3d Graphik mit vielen Deteils erwarten. Und falls du das Grelle meinst: Grade bei frischen Tatoos ist die Haut noch gereizt weswegen die Farben heller erscheinen, als sie es später sind.
(25.03.2015)MrKillApple schrieb: [ -> ]Wow, soviel negatives? WHY?
Ich find das Tatoo echt suuper gelungen! Auch wenn sunset nicht mein Lieblingspony ist, aber das hat echt Stil.
@Soarain: es ist nen Cartooniges Cutie Mark, da kann man keine 3d Graphik mit vielen Deteils erwarten. Und falls du das Grelle meinst: Grade bei frischen Tatoos ist die Haut noch gereizt weswegen die Farben heller erscheinen, als sie es später sind.

Danke, freut mich!

In der Tat, du hast Recht. Es ist noch relativ frisch (eine Woche alt) und die Haut muss sich noch regenerieren und zum Teil auch abgehen. In 1,5 Monaten geht es dann zur Nachbearbeitung.
(06.02.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Die Antwort hier komm jetzt recht spät XDDD
Ich habe schön Länger ein Motiv :3
Spoiler (Öffnen)
Ehm ja ^^'''

So ich habe nochmal überlegt.
DrDerrek hat mich auch nochmal Gefragt ob ich dieses Tattoo wirklich will. Ja ich Bleibe dabei Ich will dieses Pinkie Pie als Tattoo [Bild: cl-aj-conceited.png] nur nicht als erstes Tattoo. Vllt sollte ich erst mal ein etwas Kleineres nehmen Big Grin
(25.03.2015)Scourge schrieb: [ -> ]So ich habe nochmal überlegt.
DrDerrek hat mich auch nochmal Gefragt ob ich dieses Tattoo wirklich will.  Ja ich Bleibe dabei Ich will dieses Pinkie Pie als Tattoo [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich habe nur nachgefragt, weil das Motiv ziemlich kompliziert zu machen ist und lange dauern wird RD wink

Was hast du denn nun als erstes Motiv im Auge?
(25.03.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]
(25.03.2015)Scourge schrieb: [ -> ]So ich habe nochmal überlegt.
DrDerrek hat mich auch nochmal Gefragt ob ich dieses Tattoo wirklich will.  Ja ich Bleibe dabei Ich will dieses Pinkie Pie als Tattoo [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich habe nur nachgefragt, weil das Motiv ziemlich kompliziert zu machen ist und lange dauern wird  RD wink

Was hast du denn nun als erstes Motiv im Auge?

Ich habe es mich einfach nochmal überlegt weil es könnte wirklich lange dauern.
Das erste motiv weis ich nicht aber wird irgendwas mit AJ sein [Bild: cl-aj-conceited.png]
(15.03.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich frage mich ob ich mir irgendwann ein Tattoo machen soll. (Mit 19 maybe) Schlecht sehen Tattoos nicht aus.  Twilight: not bad
Aber ich muss wissen ob es weh tun wird und es keine Nebenwirkungen gibt. 
Ich könnte mir mein Cutie Mark stechen lassen. 
Ein Andenken wäre nicht schlecht.  Undecided


Nebenwirkungen gibt es bei den aktuellen Farben extrem selten - kann natürlich passieren, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Natürlich wird es weh tun - an bestimmten Stellen (wie bei mir am Ende von Lunas Schweif), sogar ziemlich, aber wenn Du Dir sicher bist, dann nimmst Du die Schmerzen in Kauf RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52