Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Mir hat es ohne Farbe besser gefallen Big Grin

Aber ich würde mir wohl kein MLP-Tattoo stechen lassen, bin generell nicht so ein Tattoo-Fan und falls doch, würde ich nur was kleines machen lassen. Zum Beispiel die Namen von meinem Freund und mir oder ein Cutie Mark oder sowas... aber ich wäre auch zu feige, stell mir das Stechen sehr unangenehm vor Wink
Ja, sich ein Tattoo stechen zu lassen, ist unangenehm. Aber:
Es lässt sich aushalten (gut, Oberarm ist schmerzunempfindlicher und dann ist es Person abhängig)
Z.B. haben sich die Konturen in etwa wie eine Mischung aus schneiden und brennen angefühlt, aber nicht im geringsten schlimm.
Farben und Schattieren war durchaus etwas schlimmer, aber mir auch egal.
Die Sache ist die: der Schmerz ist vergänglich, das Motiv bleibt und um letzteres ging es mir. Pinkie approved
Deswegen schrecke ich auch nicht davor zurück mir ein zweites Tattoo stechen zu lassen.
Lange rede, gar kein Sinn, man muss selber entscheiden, ob man sich eins machen lassen möchte, aber ich hätte es mir nie durch die Schmerzen verdärben lassen.
Ja, natürlich war ich nervös (ja, ich hatte etwas Angst vor dem Stechen) aber: es war bei weitem weniger schlimm, als ich es mir gedacht habe.
so erstmal respekt vor dem schritt. eine erinnerung von einer sache, die für eine geile zeit steht und stehen wird.
die pose von RD is ganz cool. der blick is nice. aber an den hinterläufen störts mich dann doch. hätte dann wohl nur zum rumpf mit flügeln und kopf gegriffen. dann wärs auch nicht so groß geworden ^^ also weniger schmerzen FS grins
AJ hmm Ein Tattoo würde mich schon reizen, und wenn dann was in Richtung tribal wo man dann nicht so schnell erkennt das es was mit Mlp Zutun hat. Wobei mir es auch egal wäre wenn jeder es sofort erkennt, ist ja immerhin mein Körper und meine Sache.

Aber wenn ich mir eins machen lasse würde, dann im Bezug auf Rarity & Applejack.
Denke da würde ich einfach AI an schmeißen und mir was zusammen basteln, aber auf jeden Fall werde ich mir irgend wann mal eins mit den beiden machen lassen. FS grins
Wow Sesd, das Tattoo ist wirklich gut,Lyra astonished wirst bestimmt in diesem Sommer häufig drauf angesprochen werden.
Danke, Soarin Rain. Schön das es Dir auch gefällt.
Und Du hast recht: gerade bei der Arbeit wurde ich häufiger drauf angesprochen und gefragt, warum ich (als Mann) mir ein Pony tätowieren lies.
(20.05.2014)Sesd schrieb: [ -> ]Und Du hast recht: gerade bei der Arbeit wurde ich häufiger drauf angesprochen und gefragt, warum ich (als Mann) mir ein Pony tätowieren lies.

... wobei ich finde, daß es hier vom Zeichenstil her überhaupt nicht "ponyhaft" rüberkommt. Wenn ich Ponys nicht kennen würde und nicht wüßte, daß es Rainbow Dash ist (in "Rainbow-Factory-Manier" wegen der Kralle, vermute ich sogar?), würd ich es gar nicht als solches ansehen.

Eher als ein Fantasy-Wesen allgemein - was nun nichts "Unmännliches" sein muß, ganz im Gegenteil.

Die, die wegen "Pony" fragen, müßten es also folglich kennen und gucken demzufolge vielleicht selber heimlich MLP RD wink
... und der dritte Streich ...

[Bild: princess_luna___tattoo_nr__3_by_pliskinus-d7ldx5i.png]
Nettes Ding Pliskin Pinkie approved

Also ich bin ja jetzt immer staerker am ueberlegen ob ich mir unser Vereinswappen auf den Arm tatowieren lasse

Spoiler (Öffnen)
(08.06.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]... und der dritte Streich ...

Spoiler (Öffnen)

Uh... das sieht richtig gut aus Pliskin Twilight smile Du kommst auch auf das Celestia BBQ Pliskin? Dann kann ich es ja mal in live betrachten Twilight smile
(09.06.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Nettes Ding Pliskin Pinkie approved

Also ich bin ja jetzt immer staerker am ueberlegen ob ich mir unser Vereinswappen auf den Arm tatowieren lasse

Spoiler (Öffnen)

Wenn Du zu 110% zu eurem Verein stehst - was ich gemerkt habe als wir uns getroffen haben ... Ja, das finde ich eine sehr schöne Idee ---> ist ja im Grunde dann nichts anderes von der Bedeutung her, als wenn ich mir das N.L.R.-Logo machen lasse.

(09.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Uh... das sieht richtig gut aus Pliskin Twilight smile Du kommst auch auf das Celestia BBQ Pliskin? Dann kann ich es ja mal in live betrachten Twilight smile

Das sollte sich einrichten lassen - auch wenn ich es wohl die meiste Zeit verdecken werde (Sonne und so)
(09.06.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]Wenn Du zu 110% zu eurem Verein stehst - was ich gemerkt habe als wir uns getroffen haben ... Ja, das finde ich eine sehr schöne Idee ---> ist ja im Grunde dann nichts anderes von der Bedeutung her, als wenn ich mir das N.L.R.-Logo machen lasse.

Ha danke! Freut mich zu hoeren sowasRD salute
Mein nun drittes Tattoo:

[Bild: my_third_queen_chrysalis_tattoo__wip__by...7lslq9.jpg]

Nächsten Monat wird es vollendet.
(10.06.2014)Gray schrieb: [ -> ]Mein nun drittes Tattoo:

[Bild: my_third_queen_chrysalis_tattoo__wip__by...7lslq9.jpg]

Nächsten Monat wird es vollendet.

ich habs ja schon bei FB gesehen ich finds mega geil die anderen beiden auch MLP oder andere motive?
Ich wette wenn, ist es bestimmt Pinkie xD

... sieht natürlich Klasse aus bisher, aber irgendwie etwas klein RD laugh
(10.06.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]ich habs ja schon bei FB gesehen ich finds mega geil die anderen beiden auch MLP oder andere motive?

MLP Motive wäre zu random, selbstverständlich ist es meine Königin. Twilight happy

Diese beiden:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(11.06.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]Ich wette wenn, ist es bestimmt Pinkie xD

Lyra eww

(11.06.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]... sieht natürlich Klasse aus bisher, aber irgendwie etwas klein RD laugh

Ja ja, warten wir erst mal an, nicht wahr? Twilight happy
Ich meine ja nur ... da legt sicher noch einer ne Schippe drauf - also bei der Größe und auch bei der Auswahl Big Grin
Sehen echt gut aus nur mir wäre es zuviel Chrysalis aber du scheinst sie ja schon fast zu vergöttern aber egal geil ist es trotzdem ich.würde mir wenn Rainbow oder Octavia stechen lassen das auch nur beim Profi und nicht wie alles andere selber
(11.06.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Sehen echt gut aus nur mir wäre es zuviel Chrysalis aber du scheinst sie ja schon fast zu vergöttern aber egal geil ist es trotzdem ich.würde mir wenn Rainbow oder Octavia stechen lassen das auch nur beim Profi und nicht wie alles andere selber

Also Gray ist der letzte der Chrysi vergöttert ... also wenn ich so Luna frage, haben das andere besser drauf, also mit Luna natürlich.
(11.06.2014)Gray schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]ich habs ja schon bei FB gesehen ich finds mega geil die anderen beiden auch MLP oder andere motive?

MLP Motive wäre zu random, selbstverständlich ist es meine Königin. Twilight happy

Diese beiden:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(11.06.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]Ich wette wenn, ist es bestimmt Pinkie xD

Lyra eww

(11.06.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]... sieht natürlich Klasse aus bisher, aber irgendwie etwas klein RD laugh

Ja ja, warten wir erst mal an, nicht wahr? Twilight happy

Das zweite am rechten Oberarm find ich richtig genial.
Respekt! Auch das am Rücken find ich cool. Ist das schon fertig oder wird es noch zuende coloriert?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52