Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.11.2014)Rundas schrieb: [ -> ]Apropo Antagonist, vllt wäre es gut wen nman sich Grogar und Tambelon für den Film aufhebt. You know Ram Demon Necromancer. Wäre gespannt ob die Idee ansich mit Untoten nicht doch etwas zu hart für FiM ist.
Könnte aber auch eine Katastrophe wie Smooze sein.

Hat Grogar überhaupt irgendwas nekromatisches gemacht? Also so Skelette erhoben oder mit Geistern gesprochen oder zumindest das Land verdorren lassen? Ich muss gestehen dass ich Return of Tambelon selbst nie gesehen habe sondern nur einzelnen Clips davon aber Grogar ging es wohl hauptsächlich darum Leute zu versklaven um Diener zu haben.
Hmmn ein Film hoffe der hat ne bessere Handlung als EQG....
(11.11.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Hat Grogar überhaupt irgendwas nekromatisches gemacht? Also so Skelette erhoben oder mit Geistern gesprochen oder zumindest das Land verdorren lassen? Ich muss gestehen dass ich Return of Tambelon selbst nie gesehen habe sondern nur einzelnen Clips davon aber Grogar ging es wohl hauptsächlich darum Leute zu versklaven um Diener zu haben.

Puh da mus ich selber nochmal nachgucken wenn ich ehrlich bin weiß ich es jetzt gerade nicht.

Ich habe damals die Filme und die Serien bis zum "Lavan-Arc" unbewusst angeguckt, sprich ich habe früjher relativ viele Serien und Cartoons angesehen. Achja schöne Erinnerungen klopfen immer am Hinterkopf an wenn man über etwas altes spricht. Aber Grogar hat noch irgentwas gemacht, das weiß ich noch, aber was genau kann ich nicht sagen.
Ähm, ja. Wer auch immer Grogar oder was immer "Return of Tambelon" nun sein mag Shrug

Hier in diesem Thread geht es aber nicht darum, sondern um Neuigkeiten und Diskussionen zum angekündigten MLP-Film. Daher bitte wieder zurück zum Thema; dankeschön Twilight happy
(25.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Vor allem selbst bei einer ewig langen Pause hört man ja plötzlich nicht auf Fan zu sein, sieht man ja an anderen Fandoms die weit länger auf Neues warten müssen als MLP-Fans.
Oder die nichts Neues mehr kriegen, siehe Firefly.

Oder die es gar nicht mehr erlebt haben, was Neues zu kriegen, siehe Star Trek, bevor TNG rauskam.

(30.10.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Wenn Sie tatsächlich eine neue Baby-Reihe bewerben wollen, dann werden sie vermutlich eher die Mane Six temporär in Babies verwandeln als irgendwelche "Altlasten" aufzugreifen.
Bloß das nicht. Alles, nur das nicht.

FiM meets Muppet Babies meets G3,5. G3,5, Leute.
Sag was dazu, Lily (Öffnen)

(01.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Nope, eine Nielsen Box hat nämlich kaum jemand ausser wenige ausgewählt Haushalte, kannst du auch gerne auf derren Webseite nachlesen und wie gesagt, davon weiß man auch nicht wer gerade vorm TV sitzt, dafür werden Online-Votings wie das von IMDB genutzt. Shrug
Vor allem: Nielsen-Boxen stehen sicherlich nicht in den Haushalten alleinstehender Bronies. Und selbst wenn es da, wo sie stehen, auch Bronies gibt, heißt das noch lange nicht, daß die Bronies MLP:FiM auch auf der Glotze mit der Nielsen-Box gucken.

Und schon rutschen sie unterm Radar durch.

(05.11.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Hab das vorhin auch bei Twitter gelesen.
Die Fans zu fragen, welche BG Ponies sie gerne sehen würden... Das kommt doch dem Öffnen von Pandora's Büchse gleich. Cheerilee awesome
Und schon wurden die Background 10 wieder schön hochgehypet. Derpy, Vinyl, Octavia, Doctor Whooves, Lyra & Bon Bon, Berry Punch, Colgate, Rose, Carrot Top.
(23.11.2014)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Und schon wurden die Background 10 wieder schön hochgehypet. Derpy, Vinyl, Octavia, Doctor Whooves, Lyra & Bon Bon, Berry Punch, Colgate, Rose, Carrot Top.
Die sind zwar alle auf dem Cover eines Comics, aber vor allem Roseluck und Golden Harvest sind zu nichtssagend.

Lass mal einen Truebrony, der außer Rainbow Dash und Maud Pie keinen anderen Namen auswendig weiß, ein Bild von Golden Harvest zeigen. Der zeigt dir nen Vogel.
(23.11.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Lass mal einen Truebrony, der außer Rainbow Dash und Maud Pie keinen anderen Namen auswendig weiß, ein Bild von Golden Harvest zeigen. Der zeigt dir nen Vogel.

Uhh? Warum den das Meganium?

Apropo BG-Ponys. Warum auch nicht die etwas unbekannteren zeigen und ihnen eine Chance geben? Wäre dafür, wir haben ja immer wieder Kanidaten wo ich mich frage warum diese so berühmt sind und die anderen nicht, obwohl ich das ja akzeptiere, andere kriegen ja Rage Anfälle :Grins:

Beauty Brass - Octavia *hust*
@Rundas

Der scheißt dich vielleicht zusammen, dass das kein Pony sei, oder gar ein OC. v(._.)v
Wie wäre es, wenn 6 Menschen von der Erde zum Planeten Equis teleportiert werden, um am Ende, zusammen mit den Mane 6, es mit Feinden aus längst vergangenen Zeiten (minus Discord und Sunset Shimmer) aufzunehmen.

Ja, ihr habt's richtig gelesen. Equis. So würde ich den Planeten taufen, auf den das Land Equestria befindet.
Eure Meinung zur dieser "Taufe", bitte.
Danke schön.
Das kann gerne in irgendwelchen FanFics passieren, aber von den Machern des Films erwarte ich mir doch etwas mehr Kreativität.
Wenn sie jetzt doch einen Film mit den Ponies machen, hätten sie sich diesen Equestria Girls Krampf dann nicht einfach sparen können? Facehoof
Ja gut, Hasbro will verkaufen, aber es hat einen bitteren Beigeschmack, dass EqG einem richtigen Film deshalb vorgezogen wurde Twilight: not bad
(30.11.2014)Rainbow Crash94 schrieb: [ -> ]Wenn sie jetzt doch einen Film mit den Ponies machen, hätten sie sich diesen Equestria Girls Krampf dann nicht einfach sparen können?  Facehoof
Ja gut, Hasbro will verkaufen, aber es hat einen bitteren Beigeschmack, dass  EqG einem richtigen Film deshalb vorgezogen wurde Twilight: not bad
Nö, Hasbro wollte nämlich so oder so Puppen zu einer Serie machen, immerhin macht Mattel damit massig Kohle und Hasbro wollte was von den Kuchen ab haben.
Mal ganz davon ab, dass die bisherigen zwei EqG-Filme zusammen noch weniger Produktionszeit haben, als der 2017-Film. Für das Produktions-Budget gilt vermutlich ähnliches, und das deutet auf einen richtigen, weltweiten Kino-Start statt direct-to-dvd hin. Sprich, die zwei EqG-Filme waren mehr zum Warm werden.
Ich freu mich schon darauf mich zwischen vielen kleinen Mädchen ins Kino zu setzen und die Blicke der Eltern zu ignorieren Big Grin

Den schau ich mir auf jeden Fall an. Aber EG2 muss noch nach Deutschland kommen..
Zitat:Ich freu mich schon darauf mich zwischen vielen kleinen Mädchen ins Kino zu setzen und die Blicke der Eltern zu ignorieren Big Grin
Na hoffendlich gibt es ne Spätvorstellung...
Naja Menschen haben wir ja in den EQG Filmen, man könnte vllt am Schluss oder so mal ne Folge darüber machen oder eine -Was wäre wenn- Folge, aber im 2017 will ich auch nur Ponys sehen, obwohl ich sagen muss das die EQG Filme doch relativ gut waren. Rainbow Rocks hat wirklich gerockt^^

Aber der 2017 Film soll mit Ponys sein und nur mit Ponys.
Wunderbare News sind das! Aber meint ihr denn der Film schafft es nach Deutschland ins Kino? Ich weiss ja nicht...aber wenn er in die deutschen Kinos kommt, dann geh ich samt Plushie ins Kino Twilight smile
(07.12.2014)Sunset schrieb: [ -> ]Wunderbare News sind das! Aber meint ihr denn der Film schafft es nach Deutschland ins Kino? Ich weiss ja nicht...aber wenn er in die deutschen Kinos kommt, dann geh ich samt Plushie ins Kino Twilight smile

Ich würde sagen die Chance dafür sind ziemlich groß. EQG ist zwar auch in vielen Kions gelaufen war aber trotzdem als Direkt-to-DVD Film konzepiert worden. Der FiM-Film dagegen ist als Kinofilm geplannt weswegen er entsprechenden länger ist und von einem Team das bereit erfahrung mit Animationsfilmen hat mitentwickelt wird. Also wird er wie die meisten Kinofilmen sicher auch bei uns laufen.
Ist nicht der erste Kinofilm der es nicht in die deutschen Kinos schaft aber sonst ein relativ weltweites Release hat, bestes Beispiel dafür sind die Mehrheit der Pokemon Kinofilme. [Bild: cl-pp-shrug.png] Ausserdem haben wir nicht einmal S4 hierzulande, was bringt es sich einen Serien-bezogenen Film in die Kinos zu bringen wenn es nicht einmal die Serie davon schaft regulär im TV zu bleiben weil die Quoten so schlecht sind?
Yay! Ich hoffe, er ist so gut wie die anderen :3