Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn die Serie dann wirklich vorbei sein sollte, geht das Fandom dann weiter?
Ich hoffe es, denn geht die Serie 3 Jahre bin ich 15 und wenn sie 5 läuft, bin ich 17 und kann dann auch auf Meet-ups.
70% der Leute die sich jetzt freuen werden 2017 nix mehr mit Ponies am Hut haben, hört auf meine Worte....

Was solls, selbst wenn könnte der Nostalgiegrund mich ins Kino treiben...
Pfft. Ich bin schon seit 3 Jahren dabei. Außer Hasbro und/oder DHX baut einen Riesen-Mist, wird sich daran in den nächsten 3 auch nichts ändern.
(25.10.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]70% der Leute die sich jetzt freuen werden 2017 nix mehr mit Ponies am Hut haben, hört auf meine Worte....

Was solls, selbst wenn könnte der Nostalgiegrund mich ins Kino treiben...

Kommt darauf an wie lange die Serie läuft und wie sie sich entwickelt. Das Leute das Interesse verlieren ist normal und kommt vor, aber einen richtigen Einbruch wird es erst geben wenn die Show dann zu ende ist. Aber wie du sagst, selbst dann würden wohl viele trotzdem noch ins Kino gehen um den Film zu sehen.
Vor allem selbst bei einer ewig langen Pause hört man ja plötzlich nicht auf Fan zu sein, sieht man ja an anderen Fandoms die weit länger auf Neues warten müssen als MLP-Fans.
(25.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Vor allem selbst bei einer ewig langen Pause hört man ja plötzlich nicht auf Fan zu sein, sieht man ja an anderen Fandoms die weit länger auf Neues warten müssen als MLP-Fans.

Kann ich so unterschrieben. Wenn ich jedes Mal wegen der Wartezeit, der "Abnutzung", bekannten Themen oder ähnlichem ein Fandom verlassen würde, wäre ich nie lange Fan von irgendetwas.

Was allerdings wahr ist, was angesprochen wurde, wenn man lange auf etwas warten und (was jetzt bei dem Film noch nicht der Fall ist) auf etwas heiß gemacht wird vom Hersteller, dann schraubt man seine Erwartungen meist einfach zu hoch und wundert sich meistens darüber das man enttäuscht ist.

Duke Nukem lässt grüßen.
Hoffe der Film wird was, hoff schon seit EGQ 1 darauf das noch ein Film mit Ponies kommt [Bild: z-Happy.png]
Bin echt gespannt was im Film passieren wird. Nun drei Jahre sind viel Zeit. Vielleicht kommen die Mädels von EQG zu Ponyville RD laugh
Ihr erinnert euch noch an Königin Chrysalis und die Wechselponys aus 'Hochzeit in Canterlot', oder? Tja, ich habe die Vorstellung, dass die Königin und die Wechselponys im neuen 2017 Kinofilm zurückkehren, un schrecklichen Rache gegen Twilight Sparkle, wenn nicht, ganz Equestria zu nehmen.
Also eine Verfilmung der ersten Comic-Handlungslinie? Denke ich nicht.
Schon alleine weil Hasbro nicht will das sich die Comics und die normale Serie überschneiden, haben die Authoren des ersteren schon öfters erwähnt.
Die Changelings können von mir aus gerne zurückkehren aber bitte nicht im Kinofilm. Da will ich eine neue - möglichst epische - Bedrohung haben und keinen bereits bekannten Bösewicht.
Grogar, ich will Lord Grogar!
Vorzugsweise z.B. als alter Meister von Sombra, quasi als der Melkor des MlP Universums, verglichen mit MlP-Sauron (Sombra).
Das wäre so cool wenn sich Tambelon, die Stadt der Finsternis, in Equestria materialisiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass Prinzessin Cadance und Prinz Shining Armor im 2017-Kinofilm endlich ein Kind erwarten, nach so langer Zeit!
(29.10.2014)Merlin Spark VII schrieb: [ -> ]Ich könnte mir vorstellen, dass Prinzessin Cadence und Prinz Shining Armor im 2017-Kinofilm endlich ein Kind erwarten, nach so langer Zeit!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Hasbro so lange damit wartet ...
(29.10.2014)mowny schrieb: [ -> ]
(29.10.2014)Merlin Spark VII schrieb: [ -> ]Ich könnte mir vorstellen, dass Prinzessin Cadence und Prinz Shining Armor im 2017-Kinofilm endlich ein Kind erwarten, nach so langer Zeit!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Hasbro so lange damit wartet ...
Das Kind kommt wahrscheinlich früher.
(Vielleicht hat auch einer von beiden eine Affäre und dann kommt die feierliche Scheidungsparty...)
(Das wär mal ein realistisches Szenario...)


Für Spekulationen, um was es im Film geht, ist es denke ich noch etwas zu früh. Dazwischen kommen wahrscheinlich noch mindestens 2 herkömmliche Staffeln.
Der Film könnte auch theoretisch wie EQG einen anderen Handlungsstrang behandeln, der nicht direkt etwas mit der Serie zu tun hat. Bei anderen Serien, zu denen es einen Film gab kam das häufig vor.
Hasbro interessiert sich glaube ich mittlerweile herzlich wenig für Cadance. Sie hat ihre Hochzeitsepisode gehabt um das neue Hochzeitsset zu bewerben und damit hat sie ihre Schuldigkeit getan. Was weiter mit ihr passiert ist Hasbro wohl völlig egal. Wenn Sie tatsächlich eine neue Baby-Reihe bewerben wollen, dann werden sie vermutlich eher die Mane Six temporär in Babies verwandeln als irgendwelche "Altlasten" aufzugreifen.

Ob irgendeiner der Show-Autoren beschließt Cadance ein Kind bekommen zu lassen steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Wenn Jemand denkt er hat ne gute Idee dazu und es kein Veto von Hasbro gibt - was unwahrscheinlich ist, da ihnen Cadance wie gesagt egal ist - werden sie wohl machen. Aber genau so gut könnten Cadance und Shining die ganze Serie und den Film über auch kinderlos bleiben.
Naja, damit hätte die Skyla-Puppe zumindest eine Daseins-Berechtigung.
Und neben all den Hass, den Hasbro bekommt, denke ich nicht, dass sie sich nur für den Spielzeug-Aspekt der Serie interessieren. Böse Zungen behaupten ja auch, dass Cadance nur eingeführt wurde, um die rosa Celestia Figuren loszuwerden.

Was ich mich bei diesem Film frage ist, wieso sie ihn so fern in die Zukunft ansetzen. Die ersten Tweets zur Produktion sind Februar dieses Jahres rausgekommen, und dazu kamen ja auch noch die Shorts. Und selbst wenn man bedenkt, dass erste Ideen und Konzepte direkt nach dem ersten EQG angefangen wurden, haben wir eine Produktionszeit von einem Jaar, wobei die Serie ja auch parallel dazu gemacht wurde.
(29.10.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Die Changelings können von mir aus gerne zurückkehren aber bitte nicht im Kinofilm. Da will ich eine neue - möglichst epische - Bedrohung haben und keinen bereits bekannten Bösewicht.
(29.10.2014)Nightshroud schrieb: [ -> ]Grogar, ich will Lord Grogar!
Vorzugsweise z.B. als alter Meister von Sombra, quasi als der Melkor des MlP Universums, verglichen mit MlP-Sauron (Sombra).
Das wäre so cool wenn sich Tambelon, die Stadt der Finsternis, in Equestria materialisiert.

Ich denke sowas lässt sich mit einem Film mehr als gut realisieren. Ich meine die Doppelfolgen sind meisten recht gut, aber an manchen stellen wirkt der Plot auch in den Doppelfolgen etwas gehetzt. Wäre auch eine gute Möglichkeit einen tiefgründigen(geren) Bösewicht einzuführen. Vllt sogar einen uralten Bösewicht, mit möglicherweise Connections zu Starshwirl oder noch älter.

Grogar würde sich schon anbieten, weil es ja dann auch ziemlich alt wäre, wen man die vorherigen Generation auch als vorherige Historie Generation vor Equestria ansieht.

Aber Vllt wäre ein Bösewicht ohne tierische Merkmale auch mal ganz nett, einen Golem oder Naturgeist oder etwas ähnliches.

Weil ein Film an sich der nur aus Slice of Life besteht dürfte über 90 Min (gehe mal davon aus das er mindestens so lang wird). Ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Ok es kann doch sein dass er CGI wird Lyra eww Der neue Spongebob film wird ja auch Hauptsächlich CGI Whining