Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Nic0
Cool, danke für den Link Smile

Ich finde den Song von Graham auch toll, stimme zu, mehr als nur ein Exklusiv Song ist immer gut Smile Es lässt mich bei dem Hype im Film um Sia/Songbird Serenade etwas schmunzeln, schließlich hatten wir da ja schon einen anderen "Star" in The Mane Attraction xD Wobei, wäre ja cool, wenn sie im Film auch kurz einen Auftritt hat^^

@Ayu
Die werden 100pro einen Plan haben, man sieht am Ende vom Trailer ja auch Twilight mit Tempest und dem Storm King zusammen stehen.
@damatt zum Thema was machen die anderen Prinzessinen:
http://csimadmax.deviantart.com/art/friendship-fiexes-everything-or-something-398208445
Immer wieder gut der Comicstrip.
Es scheint so als wurde die Veröffentlichung des deutschen Trailers zurückgezogen, da er auf offiziellen YouTube Kanälen nicht mehr vorzufinden ist. Möglicherweise wurde er versehentlich zu früh veröffentlicht, da "Despicable Me 3" erst heute in Deutschland veröffentlicht wurde . AJ hmm

Des Weiteren habe ich daher nun für den Trailer gerade eben einen YouTube Strike kassiert, da Tobis Film einen Antrag zur Deaktivierung des Videos gestellt hat. Falls jemand hier im Forum den Trailer ebenfalls bei sich hochgeladen hat, sollte vorerst lieber aufpassen nicht auch einen Strike zu kassieren. FS sad
Hmm, stimmt. Auch auf "offiziellen" Kanälen wie z.B. "MoviePilot Kids" ist der Trailer entfernt worden.
Dort habe ich den Trailer nämlich erst gestern Nachmittag noch angesehen (mal wieder).
Kurze Frage (hab von den Spekulationen im Vorfeld des Films nicht so viel mitbekommen): Ist jetzt Tempest der eigentliche Bösewicht oder dieser Storm King?
(07.07.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Kurze Frage (hab von den Spekulationen im Vorfeld des Films nicht so viel mitbekommen): Ist jetzt Tempest der eigentliche Bösewicht oder dieser Storm King?

Ich persönlich vermute, dass es ähnlich wie bei Star Wars ist. Tempest Shadow wird wie Darth Vader sein, quasi die, die die meiste Arbeit vor Ort macht. Und der Storm King ist denke ich eher wie Palpatine, also der Chef von allem der eher so im Hintergrund agiert. Ist aber natürlich nur ne reine Vermutung meiner seits.
(07.07.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]
(07.07.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Kurze Frage (hab von den Spekulationen im Vorfeld des Films nicht so viel mitbekommen): Ist jetzt Tempest der eigentliche Bösewicht oder dieser Storm King?

Ich persönlich vermute, dass es ähnlich wie bei Star Wars ist. Tempest Shadow wird wie Darth Vader sein, quasi die, die die meiste Arbeit vor Ort macht. Und der Storm King ist denke ich eher wie Palpatine, also der Chef von allem der eher so im Hintergrund agiert. Ist aber natürlich nur ne reine Vermutung meiner seits.

Würde Sinn machen, vor allem angesichts der Tatsache, dass Tempest scheinbar von den Mane 6 (oder auch nur Twilight, man weiß es ja noch nicht) reformiert wird. Wie dem auch sein mag, ich bin gespannt.
(07.07.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Ich persönlich vermute, dass es ähnlich wie bei Star Wars ist. Tempest Shadow wird wie Darth Vader sein, quasi die, die die meiste Arbeit vor Ort macht. Und der Storm King ist denke ich eher wie Palpatine, also der Chef von allem der eher so im Hintergrund agiert. Ist aber natürlich nur ne reine Vermutung meiner seits.

[Tempest Shadow] I did not kill your bigger sister. I AM YOUR BIGGER SISTER!
[Twilight Sparkle] NOOOOOOOOO!
Das internationale Poster zum Kinofilm ist erschienen und mir persönlich gefällt es sehr viel besser als alle bisherigen. Twilight happy

Aufklappen für Poster (Öffnen)

Quelle: Tweet von My Little Pony
#NeedsMoreGlitter Hipster
Ganze 3 Regenbögen in einem Poster? Das ist schon maximal-gay.
Nicht, dass ich was dagegen hätte...

Mir gefällt's aber!
Ok, das Poster sieht echt toll aus. Ich hätte mir es aber ein wenig "actionreicher" vorgestellt. Aber gut, ist halt ein Film für Kinder. Von daher ist es so in Ordnung.  RD laugh

Hier nochmal was "internationales":
Vergleich der Bewertungen des 1. großen Trailers (Deutsch/Englisch)
Spoiler (Öffnen)

Schon ein wenig traurig, vor allen Dingen die Kommentare. Verstehe ich einfach nicht, was das immer soll...
Ich hätte eigentlich gehofft, dass der Storm King und Tempest bedrohlich im Hintergrund stehen. So wie Star Wars oder sowas. Das wäre irgendwie cool gewesen.
(13.07.2017)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Schon ein wenig traurig, vor allen Dingen die Kommentare. Verstehe ich einfach nicht, was das immer soll...
Wenn ich mir die Bewertungen, des deutschen Trailers, auf anderen Seiten ansehe, würde ich mal meinen der wurde wohl auf ner Trollseite geteilt (die Icons der User, welche negative Kommentare abgeben, verstärken die Vermutung, zu Meme-lastig).

Zitat:Nonsens Filme wie Minions abfeiern und sich dann über diesen Film lustig machen
Trifft es gut.
Ab wann erfährt man eigentlich ungefähr, ob der Film FSK0 oder FSK6 bekommt? Bei mir hängt davon ab, ob ich den im Kino gucken werde oder nicht Hipster
Einfach ab und zu mal auf FSK.de vorbeigucken. Wink
Ich denke mal so ab 2 Monaten vor Filmstart (August) rum sollte das klar sein.
Vermute aber mal, wird FSK0 werden.

Aber mal aus reiner Neugierde. Why the hay machst du davon den Kinobesuch abhängig?
(13.07.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Einfach ab und zu mal auf FSK.de vorbeigucken. Wink
Ich denke mal so ab 2 Monaten vor Filmstart (August) rum sollte das klar sein.
Vermute aber mal, wird FSK0 werden.

Gud, dange.

(13.07.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Aber mal aus reiner Neugierde. Why the hay machst du davon den Kinobesuch abhängig?

Ist doch klar, ich werde da nicht alleine reingehen, sondern ein Kind mit reinschleppen. Welches aber <6 ist. Shrug
Dachte schon, jüngstes Forenmitglied aller Zeiten. RD laugh
(13.07.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Einfach ab und zu mal auf FSK.de vorbeigucken. Wink
Ich denke mal so ab 2 Monaten vor Filmstart (August) rum sollte das klar sein.
Vermute aber mal, wird FSK0 werden.

Aber mal aus reiner Neugierde. Why the hay machst du davon den Kinobesuch abhängig?
FSK 0, wenn ich das hier richtig inrerpretiere:
https://derpibooru.org/1466858