Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Japp hab ich heute auch auf EQD gesehen und der sieht aus wie ein Pokemon. Fast. xD
Komisches Tier 0_o
Spike, I have a feeling we're not in Equestria any more.
Wenn ich so sehe was da für Charaktere bekannt gegeben wurden dann glaubt man irgendwie die geben sich keine Mühe

Vorfreude ist weg,ob ich hn überhaupt noch schaue ist fraglich
(13.02.2017)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Ein weiterer Character wurde revealed, wird immer interessanter... Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ich bin echt extrem gespannt!

Bunga hatte eine harte Zeit hinter sich, nachdem er aus dem Geweihten Land verbannt wurde... :I

Joa, ich denke mal, dass er (und vermutlich auch Tempest) zum Storm King gehören.
Was mir Sorge macht ist folgendes: Zu viele Charaktere + eine normale Laufzeit da Kinderfilm= alles wird gequetscht. Ereignis für Ereignis werden warscheinlich nach und nach pssieren und das schnell, sodass alles nicht mehr so Rund wirkt.
Ich mecker so gut wie nie oder habe etwas negatives anzumerken was die Serie angeht o.ä. aber hier muss ich das doch mal erwähnen... das ist ziemlich schade. Letztendlich haben wir wieder keinen normalen Ponyfilm. Diese ganzen Charaktere hätte man sich sparen können und lieber einfach nur 2 neue reinpacken können, auf die man sich fokussieren kann.
(13.02.2017)Sunset schrieb: [ -> ]Was mir Sorge macht ist folgendes: Zu viele Charaktere + eine normale Laufzeit da Kinderfilm= alles wird gequetscht. Ereignis für Ereignis werden warscheinlich nach und nach pssieren und das schnell, sodass alles nicht mehr so Rund wirkt.
Ich mecker so gut wie nie oder habe etwas negatives anzumerken was die Serie angeht o.ä. aber hier muss ich das doch mal erwähnen... das ist ziemlich schade. Letztendlich haben wir wieder keinen normalen Ponyfilm. Diese ganzen Charaktere hätte man sich sparen können und lieber einfach nur 2 neue reinpacken können, auf die man sich fokussieren kann.

Naja nicht jeder Charakter muss unbedingt gleich viel Screentime haben. Jeder Film hat wichtige und weniger wichtige Charakter. Grundsätzlich sehe ich also erstmal kein Problem damit mehrere neue Charakter einzuführen auch wenn sie nur eine kleine Rolle im Film spielen.
sagt mal darf man im Treffen bereich hier im forum auch ein Kino Treffen vor Planen?
ich lebe in der schweiz und so ein film sollte man mit anderen fans genießen!
Darfst du gerne machen Twilight happy Idealerweise dann im Treffen-Unterforum.“Österreich & Schweiz“.
(13.02.2017)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Wenn ich so sehe was da für Charaktere bekannt gegeben wurden dann glaubt man irgendwie die geben sich keine Mühe

Vorfreude ist weg,ob ich hn überhaupt noch schaue ist fraglich
also ich hab mal drüber nachgedacht.
bis jetzt haben wir doch sia als pony popstar, tempest shadow pony, mane 6 und spike, 2 bad guys die wahrscheinlich die haupt villains im film sind, 2 mermaid ponies bzw. sea ponies und eine katze.
und so schlecht finde ich das jetzt nicht.
nur die katze steht irgendwie hervor, könnte am design liegen.
aber ich denke auch das bekommt man im film irgendwie hin.
(13.02.2017)No Nickname schrieb: [ -> ]
(13.02.2017)Sunset schrieb: [ -> ]Was mir Sorge macht ist folgendes: Zu viele Charaktere + eine normale Laufzeit da Kinderfilm= alles wird gequetscht. Ereignis für Ereignis werden warscheinlich nach und nach pssieren und das schnell, sodass alles nicht mehr so Rund wirkt.
Ich mecker so gut wie nie oder habe etwas negatives anzumerken was die Serie angeht o.ä. aber hier muss ich das doch mal erwähnen... das ist ziemlich schade. Letztendlich haben wir wieder keinen normalen Ponyfilm. Diese ganzen Charaktere hätte man sich sparen können und lieber einfach nur 2 neue reinpacken können, auf die man sich fokussieren kann.

Naja nicht jeder Charakter muss unbedingt gleich viel Screentime haben. Jeder Film hat wichtige und weniger wichtige Charakter. Grundsätzlich sehe ich also erstmal kein Problem damit mehrere neue Charakter einzuführen auch wenn sie nur eine kleine Rolle im Film spielen.

Man muss halt sehen was am Ende dabei rauskommt aber alles in allem sind es für mich doch schon ziemlich viele neue Charas. Bin gespannt wie das harmonieren wird AJ hmm
Ich denke, das verteilt sich schnell in 3 Gruppen: Bösewichte und Gehilfen, Seaponies, und Piraten/Besatzung. Das kann man bequem in einzelnen Abschnitten des Films unter kriegen.
(13.02.2017)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Wenn ich so sehe was da für Charaktere bekannt gegeben wurden dann glaubt man irgendwie die geben sich keine Mühe

Vorfreude ist weg,ob ich hn überhaupt noch schaue ist fraglich
So lange ich Brony bin, also schon seit US Austrahlung Staffel 1, wären Serie und Fandom schon dutzende Male "tot", wenn es nach den ewig pessimistischen bei solchen Lapalien geht. RD laugh RD laugh RD laugh

Habt ihr nach mehr als 6 Jahren immer noch kein Vertrauen in die Macher der Serie?
daMatt, du weißt doch: Elefantenmücken im Sekundentakt = Bronys in a Nutshell. Trollestia

Mal sehen, was die da draus machen - und auch, ob es welche der "neuen" in die Serie schaffen (was ich allerdings zu bezweifeln wage).
(12.02.2017)Scootadash schrieb: [ -> ]Gibt eine neue Zusammenfassung: https://fdb.pl/wiadomosci/26755-my-little-pony-the-movie-sia-zaspiewa-z-kucykami

Ist zwar polnisch, aber mlpwiki liefert folgende Übersetzung:

Zitat:The herd of brave ponies comes eye to eye with their biggest enemy. The mischievious Storm King decides to steal all of the magic from their home Kingdom of Equestria. In order to save it, the brave heroes have to set out to a journey full of adventures. They will make new friends like seaponies or good pirates and will live through many emotional and funny turn of events to once again prove that friendship is magic.
hab das heute nachmittag mal an eqd weitergeleitet.
bin mal gespannt ob und wann sie die info posten.
bis jetzt gabs diese info glaube noch nicht das yeti king der bösewicht ist und magie am klauen ist.
ist ziemlich frisch.
(13.02.2017)Sunset schrieb: [ -> ]Letztendlich haben wir wieder keinen normalen Ponyfilm.

Ich frage mich ja, was hier so manche unter 'normaler Ponyfilm' verstehen.
Eine einfache "Slice of Life" Folge die 90-120 Minuten läuft? (Wie lange wird der Film sein, gibts dafür schon ne Info?)

Ich freue mich als stiller Watcher der Serie und Lurker im Forum jedenfalls sehr auf das Ergebnis. Endlich lernt man mehr von der Welt kennen als nur Standard-Ponies. Twilight happy
kann das sein das die info von der polnischen seite ein leak vom letzten jahr ist?
jemand meinte eben das wäre auf 2016 datiert, erwähnt aber alles inkl. dem storm king.
das heißt das ist quasi garnicht offiziell sondern ein leak?
(13.02.2017)mrx1983 schrieb: [ -> ]hab das heute nachmittag mal an eqd weitergeleitet.
bin mal gespannt ob und wann sie die info posten.
bis jetzt gabs diese info glaube noch nicht das yeti king der bösewicht ist und magie am klauen ist.
ist ziemlich frisch.

Mhh sieht so Ähnlich aus wie Tirek und kann auch Magie klauen... Vielleicht ist an der Theorie das er ein Zentaur ist doch was dran. Wäre ja Interessant noch einen von denen zu sehen.
(13.02.2017)Lay schrieb: [ -> ]Ich frage mich ja, was hier so manche unter 'normaler Ponyfilm' verstehen.

Sowas wie einen normalen Ponyfilm gab es generell nie, selbst bei G1 war alles über das Retten der Welt. [Bild: rd-pinkie3.png]
(13.02.2017)Sunset schrieb: [ -> ]Was mir Sorge macht ist folgendes: Zu viele Charaktere + eine normale Laufzeit da Kinderfilm= alles wird gequetscht. Ereignis für Ereignis werden warscheinlich nach und nach pssieren und das schnell, sodass alles nicht mehr so Rund wirkt.
Ich mecker so gut wie nie oder habe etwas negatives anzumerken was die Serie angeht o.ä. aber hier muss ich das doch mal erwähnen... das ist ziemlich schade. Letztendlich haben wir wieder keinen normalen Ponyfilm. Diese ganzen Charaktere hätte man sich sparen können und lieber einfach nur 2 neue reinpacken können, auf die man sich fokussieren kann.

Wurde nicht schon irgendwo am Anfang dieses Threads spekuliert, daß für den Film wohl neue Charaktere eingeführt werden, damit da auch Leute reingehen, die nicht vorher 169+ Folgen gesehen haben?
(13.02.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Ich denke, das verteilt sich schnell in 3 Gruppen: Bösewichte und Gehilfen, Seaponies, und Piraten/Besatzung. Das kann man bequem in einzelnen Abschnitten des Films unter kriegen.

So ähnlich dachte ich mir das auch. Dieser neue und das Einhorn mit abgebrochenem Horn (muss mir mal die Namen merken) sind denke ich nur Handlanger vom Storm King. Eventuell hat der sogar noch einen dritten Handlanger. Das ist ja die typische Aufteilung. Oberbösewicht und drei Handlanger, welche meistens aufgeteilt sind in Gruppenführer (meistens der intelligenteste der Gruppe), Schläger (nicht wirklich dumm, aber eher einer der eher draufhaut anstatt vorher mal nachzudenken) und der dümmliche Mitläufer (welcher oft auch etwas wahnsinnig ist). So habe ich das zu mindestens schon öfters in Cartoons gesehen (bekanntesten dürften da Scar und die drei Hyänen aus König der Löwen sein). Kann aber auch sein, dass sie es bei zwei handlangern belassen. Wer weiß, vielleicht hat der sogar ne ganze Armee.

Und ich denke auch, dass die Seaponys und die Piraten nur in gewissen Abschnitten vorkommen.