Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was aber nichts daran ändert dass von Anfang an gesagt wurde dass der Fokus auf vorher genanntem liegt, das exkludiert Starlight somit ausserhalb von Kurzauftritten, wenn überhaupt.
[Bild: 1462108674707.png]
So viel Starlight in den Konzepten der Filmszenen.

Mal abgesehen davon dass S5 bekanntlich unter extremen Zeitdruck produziert wurde wesshalb es auch damals mittendrin zig Pausen gab weil man noch mitten in der Synchro war, auch kann es sein dass einige Scripte im Nachhinein abgeändert wurden weil ursprünglich bei Friendship Games geplant war dass Sunset zurück nach Equestria geht und Teil der dortigen Mane6 wird, viele vermuten dass Starlight in ihrer jetzigen Form nur wegen der Umentscheidung Seitens Hasbro kreiert wurde.
Yapp, auf Dem Papier existiert Starlight schon mindestens seit 2 Jahren.
Ich bin schon so aufgeregt, es sieht aus als ob ich still bin, aber ich vibriere so schnell das ich in Superposition bin, zwischen explodiert und existent.

Ich war seit gut 8 Jahren nicht mehr im Kino, dafür werde ich wohl erstmals wieder gehen, sofern sich eine Begleitung findet. Vielleicht auch meine kleine Cousine, dann hab ich ein Alibi RD laugh
Wenn der Film endlich kommt und auch dann hoffentlich größtmöglich flächendeckend läuft..

Einfach einer Brony Herde anschliesen. Wer mittlerweile immer noch ein Alibi braucht hat was falsch gemacht in dieser Community. Cheerilee awesome
Starlight ist der Charakter der am anfang des Films einen tragischen Tod stirbt, denn die übrigen Charakter dann Rächen müssen. Trollestia

Ich glaube auch nicht wirklich daran dass sie im Film auftaucht. Außer natürlich aus den Mane Six werden tatsächlich die Mane Seven.
(06.09.2016)No Nickname schrieb: [ -> ]Starlight ist der Charakter der am anfang des Films einen tragischen Tod stirbt, denn die übrigen Charakter dann Rächen müssen. Trollestia

Sie ist nicht Optimus Prime RD laugh Nicht mal Rodimus. Höchstens Ginrai, vielleicht auch Star Saber
Uh es gibt jetzt sogar auf Google einen Eintrag darüber, und mit noch mehr neuen Schauspielern.
Langsam frage ich mich echt woher hasbro soviel Geld dafür hat, der Film muss anscheinend wirklich episch un groß sein. AJ hmm
Also das mit dem Geld ist nicht schwer, der Profit durch MLP geht im Milliardenbereich und das wo MLP in vielen Ländern noch ein relativ kleines Fandom hat, dem will Hasbro mit den Film entgegenwirken damit selbst der letzte Buschman im hintersten Eck der Welt MLP kennt.
na dann wollen wir mal hoffen das sie sich mit den Film nicht auf die Nase legen
Passiert schon nicht, selbst bei den schlimmsten Film-Flops machte Hasbro bisher noch nie großartig irgendwelche Verluste weil es trotzdem immernoch genug ansehen schon alleine wegen jeweiligen Marke. So wurde der Oujia-Film von Kritikern als Flop angesehen, hat trotzdem $103.6 Millionen eingebracht bei einem $5 Millionen Budget und bekommt diesen Monat eine noch teurere Fortsetzung die ebenfalls schon als Flop bezeichnet wird.

Ich meine, Hasbro meint ja jetzt auch einen Play-doh Realfilm rauszubringen zu müssen in den Millionen gesteckt werden...
"Jem & The Holograms" begs to differ… Trollestia
nicht zu vergessen die drei Hasbro Verfilmungen aus den 80ern. Transformers und der G1 MLP film waren Flops an den Kinokassen. Weswegen der der eigentlich für Kino produzierte G.i. Joe Zeichentrickfilm nur Auf Video und im TV erschienen ist.
(18.10.2016)daMatt schrieb: [ -> ]"Jem & The Holograms" begs to differ… Trollestia

Wobei das was in dem reingesteckt wurde für Hasbro sowieso nur Peanuts waren, da haben die mehr für die neuen MLP-Werbeautos ausgegeben. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Und wieder zum Thema:
Zitat:In 2017, the MY LITTLE PONY movie will bring global audiences to all new worlds with both the core cast of characters along with all new characters
Nebenbei ist der Profit im Mädchensektor im Herbst um 57% gestiegen.

Q3 2016 Investor Call
Sieht so aus als würden wir schon im August gespoilert. RD laugh
https://www.amazon.co.uk/Movie-Tie-Annual-2018-Little/dp/1408344750/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1477094506&sr=1-5&keywords=my+little+pony

Zitat:Discover a year of magical pony fun with the official My Little Pony Annual 2018.

This super sparkly book is packed with games, stories, activities and more - plus exlusive content from the My Little Pony movie!

So join Princess Twilight Sparkle and all your favourite My Little Pony friends for hours of pony fun!

As seen on Tiny Pop and PopTV.
Nicht vergessen:
Inzwischen steht der Termin vom 05.10 auch für Deutschland, Österreich und Co, bei UCI gibt es die Karten auch schon zu kaufen (derren Filmliste für dieses Jahr ist hier > https://www.facebook.com/UCIKINOWELTat/photos/a.150739474966173.23425.134233309950123/1474194515953989/?type=3 ).
*yay* Das hört sich super an! Kanns kaum erwarten endlich den ersten Trailer oder Teaser zu sehen Cheerilee awesome
Kann man das noch als News zählen?


Nicht wirklich, da in dem Video auch nichts gesagt wird, was nicht schon seit Juli bekannt ist:

(24.07.2016)IronMetal schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Ob das der neue Animationsstil sein soll, keine Ahnung.
Vermutlich Film-exklusiv.
Ich nehme mal stark an, dass der Film "klassisch" animiert wird, also nicht in Flash wie die Serie.
Da hat man sich vermutlich einfach künsterisch entschieden den stark stilisierten Ohren ein der höheren Animationsqualität angemessenes Neudesign zu verpassen.
Ich find das Design eigendlich nicht schlecht. Sehen halt aus wie Pferdeohren.
Der Animationsstil sieht dann aber doch etwas anders aus, ist nicht so als ob Hasbro nicht schon vor so nem halben Jahr eine wintzige Preview vom Filmplakat hochgeladen hätte, das da oben ist nur von Hasbros eigenem Ponycreator. RD laugh

[Bild: 1204214__safe_twilight%252Bsparkle_rainb...2Bsix.jpeg]

Die Ohren sehen bis auf die Schattierung nicht anders aus als sonst, das Thema ist aber wie erwähnt schon ein alter Hut.

Übrigens ist Michel Gagné einer der Hauptanimatoren, bekannt für u.A. "In einem Land vor unserer Zeit" und "Charlie - Alle Hunde kommen in dem Himmel" und man kann auch eine dementsprechende Animation erwarten. Dass alles in Toon Boom Harmony animiert wurde hat er auch schon vor längerer Zeit bestättigt:
[Bild: unnamed.png]
Man kann auch davon ausgehen dass auch bei zukünftigen Staffeln Harmony verwendet wird, immerhin wollte man schon länger von Flash 8 weg und DHX wird ja wohl kaum nur für einen Film extra zig Toon Boom Storyboard Animatoren eingestellt haben.

Es wird evtl auch nicht bei nur einem Film bleiben...2018 kommen so einige Prequeal und Sequeal Bücher zum Film raus.