Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fillies and Gentlecolts! The time has finally come...
*HYPE INTENSIFIES* (Öffnen)
Immerhin spoilert er nicht alles. Aber habe gedacht Tempest sei einer der Guten! XD
Die Animation lässt sich sehen. Twilight: not bad
Ich muss sagen, ich bin hyped wie sau. Auch wenn es bei MLP wohl Gang und Gebe ist, einen Antagonisten auftauchen zu lassen, der durch die Power of Friendship natürlich bezwungen wird, finde ich die Szenerie hierbei sehr interessant. Ich meine, Seepferde? Dass man erst so spät auf diese Idee kommt, finde ich witzig [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Vor allem auch, dass sie hochkarätige Größen wie Sia mit ins Boot geholt haben, finde ich durchaus respektabel. Ich bin gespannt auf einen tollen Film voller Friendship und typischen Gags! [Bild: cl-rd-clap.png]
Wow. Der Detailreichtum. Die Animation. Die Lippenbewegungen... Much eyecandy, so visual, wow.
Die hätten sich einen besseren Filter für Reflektionen besorgen sollen, die Mähnen sind bei manchen Szenen recht plastisch (z.B. bei 0:27) + Augenringe.

Oh, und Seaponies werden an Land zu Hippogreife? Erklärt die Wache beim Merch.
[Bild: b4qn1If.png]
Ich hab den Trailer auch heute morgen gesehen und ich muss sagen: Alles ist soweit super,nur die Ponies ansich sehen mir viel zu jung aus. Die Gesichtsausdrücke gefallen mir leider auch nicht so wirklich bzw den Stil mag ich nicht so.
Aber die Bewegungen sind Top. Alles so flüssig und im großen und ganzen schön animiert.
Ich freue mich auf den Film, aber ich muss mich leider noch sehr an den neuen Stil gewöhnen.
Also die Models der Charaktere ansich sind so nicht sonderlich anders als davor, dass die Gesichter jünger wirken liegt aber wohl daran dass die Backen nun animiert sind+Volumen durch die Schattierung.

Nochmal die Stil-Vergleiche anhand von Twilight im Spoiler: (Öffnen)
Neat @ Trailer. Das "Visuals step up" ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig. Man sieht der Animation das hohe Budget allerdings an.

Was ebenfalls gewöhnungsbedürftig erscheint, sind die offensichtlichen 3D Szenerien. Wenn man sieben Jahre lang auf den flachen 2D Stil "konditioniert" wurde. ABER: Beim Simpsons Movie damals 200? war es genau das gleiche.
Ja, die Bilder im Spoiler haben jetzt keinen großen Unterschied zueinander. Aber im Trailer selber, wenn man mal die Film Pinkie mit der Show Pinkie vergleicht, sieht man da einen großen Unterschied.
Ich finde die Gesichter im Film einfach nicht so knuffig wie aus der Show. Die Nase und der Mund wirken so.. naja wie soll man es beschreiben? Es harmoniert meiner Meinung nach nicht so gut miteinander und wirkt nicht so passend.

Aber das hat auch viel mit gewöhnung zu tun. Trotzdem freu ich mich schon auf den Film und bin auf die deutsche Version des Trailers gespannt, der vermutlich vor “Ich einfach Unverbesserlich 3“ laufen wird? AJ hmm
Ich sehe auch direkt in den Filmszenen keinen Unterschied wenn die Charaktere nicht gerade etwas sagen.
[Bild: DTQc2ce.gif]
Man sieht halt sehr viele Gesichtswinkel die es in der Show nicht gibt aufgrund der Limitierung durch die Nutzung von Flash.
also der storm King gefällt mir jetzt schon.
(29.06.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Neat @ Trailer. Das "Visuals step up" ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig. Man sieht der Animation das hohe Budget allerdings an.

Was ebenfalls gewöhnungsbedürftig erscheint, sind die offensichtlichen 3D Szenerien. Wenn man sieben Jahre lang auf den flachen 2D Stil "konditioniert" wurde. ABER: Beim Simpsons Movie damals 200? war es genau das gleiche.

Ja, es ist alles eine Sache der Gewöhnung. Die Figuren mussten ja jetzt auch etwas angepasst werden, damit man auch sieht, dass es ein Film ist und sich so anfühlt wie einer.

Ich bin gespannt wann ich mich daran gewöhnt haben werde RD laugh
Der Stormking erinnert mich irgendwie an Hades.
Spoiler (Öffnen)

Such details, such colors, such animation.
Ich bin gerade schon ziemlich hyped auf den Film!
Die Visuals sind wirklich gut geworden in meinen Augen. Ein klein wenig Hype verspüre ich nunmehr auch. Leider ein bisschen wenig Storm King, aber Tempest scheint vielversprechend zu sein.
Kommen eigentlich noch mehr Trailer?
Hmm, ich kann mich mit dem Animationsstil immer noch nicht anfreunden, aber da bin ich wohl in der Minderheit. Und diese 3D Hintergründe sehen teilweise auch sehr merkwürdig aus. Besonders negativ aufgefallen ist mir aber dieses Luftschiff - will man mir wirklich erzählen dass das hohe Animationsqualität ist?
Luftschiff (Öffnen)
Einem Film finde ich das nicht angemessen. Das heißt nicht, dass ich nicht auch durchaus qualitativ hochwertige Szenen im Trailer gesehen habe, aber teilweise finde ich es geradezu billig. Naja, ich bin einfach kein Fan von dem neuen Animationsstil.

Aber nun gut. Auch wenn ich nicht so begeistert vom Trailer bin, letztlich werde ich den Film natürlich trotzdem schauen. Ich hoffe nur dass er für mich wesentlich von der Story her überzeugen kann.
Schöner Animationsstil. Background Ponies sind noch etwas zu inakkurat, hoffentlich wird das noch was. Berry Punch war in ca. 5 Szenen nur einmal akkurat, und Sprinkle Medley war nur ein Earth Pony mit der Mähne von AJ, Apple Bumpkin oder Daisy. Zumindest Clear Skies war mal zu sehen, ganz kurz.

Aprospos Berry Punch. Heartshaped Hooves:
[Bild: 1474174__safe_screencap_berry+punch_berr...oof_s.jpeg]
Ja, gerade das (3D) Luftschiff ist mit auch negativ aufgefallen
vielleicht ist das ganze Budget für die "Starsprecher" drauf gegangen, sodas sie sich keine bessere 3D CGI leisten konnten
Lol wer weiß^^' Ich häng mich aber an sowas nicht auf, wenn es im Film nur vereinzelt benutzt wird. Der 2D Style gefällt mir sehr, aber ich war beim ersten Angucken schon etwas geflashed, es wirkt alles dann doch sehr anders, als in der Serie. Positiv ist mir direkt aufgefallen, wie flüssig alles wirkt. Finde man sieht dem Film das hohe Budget schon an.
Die Kernstory ist relativ offensichtlich, mir haben aber jetzt schon die Witze gefallen Big Grin Starlight Glimmer ist bei 0:17 auch kurz zu sehen^^
Jetzt frage ich mich nur, welches Kino in Düsseldorf den im O-Ton zeigt^^'