Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, das wusste ich jetzt so noch gar nicht. Interessant. Meinte mal gehört zu haben, dass mit AllSpark Pictures was komplett neues aufgezogen werden sollte, das auch selbst produziert. AJ hmm AJ hmm
Ist etwas schwer zu erklären aber sie produzieren auch, nur sind die Angestellten eben Studios, sprich AllSparks Studios ist in der Lage sich auszusuchen wer was macht und kann auch Mitarbeiter von anderen Studios zu dem Studio hinzufügen, ist also wie bei Leiharbeitern.
Boa geil toon boom, da sollten doch die grausigen flash fehler weg sein...juhu endlich lossles animation , und dazu noch flüssiger.

Ich kanns kaum erwarten.
Und ich hab endlich das Inserat für de Job gefunden oder eher Jobs weil sie nenn ganzen Haufen an Toon Boom Storyboard Artists suchen. RD laugh
http://vfxjobs.com/job/13403/dhx-feature-storyboard-artists-2d-at-dhx-media/

Zitat:Killer instincts and a great sense of humor!
I lol'd.
Der Film soll im März 2017 rauskommen, und zwar "überall". Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4plKUIDOcTU&t=24m42s

Ich hoffe nur, dass Deutschland Teil von "überall" ist.
Kann das Video gerade nicht gucken (auf Artbeit). Aber gehen wir mal einfach davon aus, das sie mit "everywhere" auch tatsächlich WELTWEIT meinte und nicht nur flächendeckend auf die USA bezogen.
(07.08.2015)marcupony schrieb: [ -> ]Lionsgate wird den weltweiten Vertrieb übernehmen...

[...]

http://www.comingsoon.net/movies/news/469501-lionsgate-and-hasbro-team-for-animated-my-little-pony-movie

Jep, seit August steht eben Lionsgate als Publisher fest und wird auf dem gesamten globalen Markt (außer in China) den Vertrieb übernehmen.
Das sind gute Nachrichten. <3 Ich hoffe sehr, dass ich den Film mit meinem zukünftigen volljährigen Alter ansehen werde. Kann mit 18 dann endlich auf mehr Meetups und so. 
Yay! Das sind Nachrichten! Super geniale Nachrichten! Cheerilee awesome
märz 2017 ist ja schon ziemlich genaues datum.
zwar kein 100%iger tag, aber zumindest auf den monat genau.
da könnte man eigentlich schon einen countdown für basteln.
weiß nur nicht ob ich zu geizig für eine hauptdomain bin od. einfach eine subdomain mache.
mlp-the-movie.ponyclock.com wäre ja auch schon gut genug.
schönes bildchen drüber, vorzugsweise sfw XD
und ein counter drunter.
und schön schwarzer hintergrund. weil das meist so ist.
vielleicht auch alle 5minuten ein soundeffekt in dem twilight sagt "clock is ticking".
ok. ich bastel einfach irgendwas. und geh dann bei eqd damit angeben...
nein mir ist einfach danach so einen komischen countdown zu basteln.
Man sollte sich da aber auch nicht zu sehr drauf verlassen, die hallten sich ja nichtmal an die Ausstrahlungsanfänge ihrer Staffeln. RD laugh
(05.11.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Man sollte sich da aber auch nicht zu sehr drauf verlassen, die hallten sich ja nichtmal an die Ausstrahlungsanfänge ihrer Staffeln. RD laugh

das stimmt wohl, und ist ja noch ziemlich lang hin bis dahin, da kann sich noch einiges ändern.
aber vielleicht haben sie das auch so großzügig berechnet und alles durchgekaut, das es dann vielleicht doch beim märz bleibt.
mal sehen. ich bastel da mal was.
Also ich hatte eigentlich mit September 2017 gerechnet, da ja auch dann die EQG-Filme released wurden, zumindest Teil 2+3. Aber vielleicht wollen die den Herbsttermin auch für einen weiteren EQG-Film offen lassen, wer weiß... AJ hmm

Auf jeden Fall eine super Nachricht, dass der Film schon recht früh kommt. Hoffentlich wird der auch in DE von Lionsgate veröffentlicht. Finde es interessant, dass eine Firma als Distributor dahinter steht, die eigentlich eher auf Horrofilme (SAW 1-7, Texas Chainsaw Massacre, etc.) spezialisiert ist... RD laugh
Versteh ich gerade irgendwie nicht, dass EQG 2 und 3 im Jahre 2017 veröffentlicht werden sollen. Ne besondere DVD, oder was wird das. Derpy confused
(05.11.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Versteh ich gerade irgendwie nicht, dass EQG 2 und 3 im Jahre 2017 veröffentlicht werden sollen. Ne besondere DVD, oder was wird das. Derpy confused

Ich denke, er meinte, da die EQG-Filme (2&3) beide im Herbst erschienen sind, dachte er, dass der Pony-Film auch im Herbst erscheinen wird (Herbst 2017).
Draußen sind ja schon beide.
@Meganium: Ehm, ja ich meinte die Herbsttermine (2014 und 2015), wo EQG 2+3 veröffentlicht wurden. Vielleicht kam das ein wenig anders rüber... RD laugh

Aber ich hoffe, dass halt die Story, die Musik und die Charaktere passen. Ich meine die Charas kennt man ja mittlerweile zu genüge und die Sprecher dieser auch. Deshalb habe ich eigentlich vollstest Vertrauen bei den Machern.
Außerdem hoffe ich, dass der Film dann auch auf Bluray Disc™ bei uns in DE erscheint. FS grins
http://mlp-the-movie.ponyclock.com/

erstmal so für den anfang.
aber sieht doch schon nett aus oder? Pinkie happy
(06.11.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]http://mlp-the-movie.ponyclock.com/

erstmal so für den anfang.
aber sieht doch schon nett aus oder?  Pinkie happy

No offence, aber naja. "Geklautes" Standard Vektor Bild und ein 08/15 Countdown Script, den man sich massenweise im Netz besorgen kann. Keine große Leistung ehrlich gesagt, das könnte sogar ich. AB spin
Muss denn eine Uhr mehr anzeigen als die Zeit?

Nicht, dass ich solche Countdown Websites jetzt toll finde. Wenn man den Release kennt, ist sowas mehr oder weniger sinnlos, außer wenn man es zusätzlich als Erinnerung auf einer Website einbindet.
(07.11.2015)daMatt schrieb: [ -> ]
(06.11.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]http://mlp-the-movie.ponyclock.com/

erstmal so für den anfang.
aber sieht doch schon nett aus oder?  Pinkie happy

No offence, aber naja. "Geklautes" Standard Vektor Bild und ein 08/15 Countdown Script, den man sich massenweise im Netz besorgen kann. Keine große Leistung ehrlich gesagt, das könnte sogar ich.  AB spin

das countdown script ist von mir selbst programmiert, und naja soll ich den vektor selbst zeichnen?
(aber ich habe den vektor auf kleine größe optimiert)
und die seite läuft für mobil und auf desktops und sieht eben wie eine countdown seite aus.
nicht bei jedem meiner countdowns lasse ich einen zug durchfahren.
und ja ich hab da 30min drangesessen.
aber es sieht für den anfang doch schon schön aus und zeigt einen countdown.
vielleicht packe ich ja später noch andere sachen rein, aber es gibt weder bildmaterial noch trailer noch sonst irgendwas @ the moment.

und ehrlich ich kann nichts dafür das ein countdown nunmal nicht soviel möglichkeiten der entfaltung bietet.
es ist halt eine seite wo ein zähler runterzählt.
ich kann natürlich auch wieder einen bahnhof drumherum bauen.
aber ich wollte das extra mal wie so eine movie countdown seite halten.