Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hört sich super an mit dem orchester! Ich habe hohe erwartungen^^

Ich hoffe, der film kommt dann ins kino. Ich will unbedingt mal wieder richtig gehyped ins kino sitzen^^
Solange es kein Klichee-Musical wird wo dauernd alle alles stehen und liegen lassen um plötzlich zu singen und tanzen, wobei das kommt in MLP eh öfters vor. [Bild: rd-pinkie3.png]
Über Equestria Girls  will ich zwar nicht herziehen aber über die Mane 6 in Pony-form freu ich mich doch etwas mehr Pinkie happy
Mal sehen wie's wird Twilight smile
Lionsgate wird den weltweiten Vertrieb übernehmen...

Kristin Chenoweth übernimmt die Sprecherrolle eines neuen Charakters...

Zitat:In the movie, a new dark force threatens Ponyville, and the Mane 6 – Twilight Sparkle, Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy and Rarity – embark on an unforgettable journey beyond Equestria where they meet new friends and exciting challenges on a quest to use the magic of friendship and save their home. The My Little Pony movie will feature all new music with the Mane Six characters voiced by Tara Strong, Cathy Weseluck, Andrea Libman, Tabitha St. Germain and Ashleigh Ball. Jayson Theissen is directing. Brian Goldner and Stephen Davis are producing the film with Meghan McCarthy and Michael Vogel co-executive producing.

http://www.comingsoon.net/movies/news/469501-lionsgate-and-hasbro-team-for-animated-my-little-pony-movie
Bei Chenoweth bin ich mir sicher dass dann viel gesungen wird. [Bild: cl-derp-gosh.png]
Das sind ja tolle, interessante News! Ich freue mich immer mehr auf den Film und gegen viele Songs hab ich nichts Pinkie happy
Finde ich auch, freue mich immer mehr auf den Film. Twilight smile

Dennoch will ich nicht so 100% glauben, dass diese Infos zu 100% stimmen. Wurde nicht mal gesagt, dass z.B. die Sprecher nicht dieselben wie in der Serie sind, da sie nicht so bekannt wie andere Schauspieler sind. Auch, dass jemand anderes Regie führt und nicht Jayson Thiessen. AJ hmm
Aber wenn es tatsächlich stimmt, ist es natürlich zu 100% super, denn damit bleibt zumindest im Original-Film "alles beim Alten". Pinkie happy
(08.08.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]:

Dennoch will ich nicht so 100% glauben, dass diese Infos zu 100% stimmen. Wurde nicht mal gesagt, dass z.B. die Sprecher nicht dieselben wie in der Serie sind, da sie nicht so bekannt wie andere Schauspieler sind.

Dann können die den film vergessen
Das war in den dubiosen Mails von den Sony Leaks, wurde aber schon länger vermutet dass sie da jemand zusätzlich getrolle beim Upload auf WikiLeaks erlaubt hat.
Auf den Film freue ich mich auch riesig, aber wo wir schon nebenbei von der Dauer der Serie sprechen.

Also ich stimme da zu, dass die Abenteuer um die Mane6 früher oder später ein Ende finden werden, aber das man so dumm sein wird, wieder eine neue Welt für G5 ins Leben zu rufen, dass glaube ich weniger. Vermutlich wird es vielleicht wirklich eine Serie in einem anderen Grafikstil werden oder im bekannten G4-Stil bleiben und lediglich die Protagonisten wechseln mit Gastauftritten von Twilight & Co.
Vielleicht die älteren Cutie Mark Crusaders oder wirklich ganz neue Gruppe, vielleicht auch eine Geschlechtergemischte.
Alles hat zwar irgendwann ein Ende aber man sieht an so Serien wie Die Simpsons und Southpark dass sowas ewig dauern kann solange die Fanbase stabil groß ist. [Bild: rd-pinkie3.png]
Wenn die Generation 4 Serie endet - mit oder ohne [zweiten?] Kinofilm - dann wird sowieso erstmal mindestens 3, 4 Jahre Pause sein. Könnte schon sein, dass dann G5 dann komplett in allen Bereichen neu ist. Design, Welt, Charaktere, etc.
(09.08.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Wenn die Generation 4 Serie endet - mit oder ohne [zweiten?] Kinofilm - dann wird sowieso erstmal mindestens 3, 4 Jahre Pause sein. Könnte schon sein, dass dann G5 dann komplett in allen Bereichen neu ist. Design, Welt, Charaktere, etc.

Vermutlich werden sie versuchen G5 auch aufmerksam für die Bronies gestalten. Oder auch nicht...
(09.08.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Könnte schon sein, dass dann G5 dann komplett in allen Bereichen neu ist. Design, Welt, Charaktere, etc.

> What about Ponies in Space?
< How do they even get to space though?
> Right. So, Discord goes to...
< NO.
(09.08.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Vermutlich werden sie versuchen G5 auch aufmerksam für die Bronies gestalten. Oder auch nicht...
Ich glaube die fangen erst mit einer G5 an wenn die G4 nicht mehr viel $$$ bringt, war bisher bei jeder Generation so (ausser bei G3.5, da wollten sie einfach schnell ein Teil vom Animestil-Boom abhaben) und ich glaube damit das eintrifft dürfte es zu dem Zeitpunkt kaum noch Bronies geben. Hasbro selbst macht zwar wenig für Bronies aber dafür seine Lizenznehmer wie Funko und WeLoveFine welche auch ein hübsches Sümmchen in Form von Lizenzgebühren einbringen, wenn die kein MLP-Merch mehr machen erwarte ich am ehersten dass es bald aus ist mit G4.
(09.08.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]
(09.08.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Wenn die Generation 4 Serie endet - mit oder ohne [zweiten?] Kinofilm - dann wird sowieso erstmal mindestens 3, 4 Jahre Pause sein. Könnte schon sein, dass dann G5 dann komplett in allen Bereichen neu ist. Design, Welt, Charaktere, etc.

Vermutlich werden sie versuchen G5 auch aufmerksam für die Bronies gestalten. Oder auch nicht...

Ich stelle in den Raum es könne so schnell kein G5 geben. Zumindest der Stil und das Konzept, ist mit dem was Lauren Faust gezaubert hat ganz offensichtlich unschlagbar, wo soll es sich noch großartig mit Verbesserungen hinentwickeln? Vergleicht man nur die vorigen Generationen ist G4 eine richtige Revolution, wo ich sagen muss, das vor G4 war wirklich nur für kleine Mädchen, und selbst für die schon nah am Kitsch.

So sehr ich mich auch freue auf den Film, beschleicht mich das ungute Gefühl er könnte wieder vor Fanservice a 'la Slice Of Life nur so triefen, denn es ist ja "Der Film" - daher ist schon mal eine harmlose alltags Story augeschlossen, natürlich wird es wieder hier und da Katastrophen geben die wieder gleich den Untergang für Equestria bedeuten würden, wenn sie nicht durch die Mane6 verhindert (werden) würden. Vielleicht ist es ja eine vage Vermutung, aber sollte an "Guardians of Harmony" was dran sein - was ich wegen dem nerdigen Bezug auf "Guardians of the Galaxy" nicht leiden kann - wäre es vorhersehbar, wie 2 Staffel Finalen kombiniert.
Ein Stilwechsel kann schnell kommen. Was heute noch "in" kann in 5 Jahren schon wieder "komisch" anmuten. Sieht man auch immer sehr gut wenn man heutige Cartoons (oder Anime) mit denen der 00er, 90er, 80er usw vergleicht. Gut, der technische Stand spielt natürlich auch immer mit eine Rolle, dennoch
Ich sehs mal so. Große änderung wird es nicht geben, solange das Format funktioniert und es Geld bringt. Und selbst wenn sich etwas ändern sollte, sind die nur minimal.
Kristin Chenoweth dabei? Ich bin ein Slowpoke.. count me in, das wird awesome.
(09.08.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Wenn die Generation 4 Serie endet - mit oder ohne [zweiten?] Kinofilm - dann wird sowieso erstmal mindestens 3, 4 Jahre Pause sein. Könnte schon sein, dass dann G5 dann komplett in allen Bereichen neu ist. Design, Welt, Charaktere, etc.

Könnte auch so kommen, daß der Film zu G4.5 überleitet ...