Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A new character has appeared!
Spoiler (Öffnen)

Leider ist die Perle von Skystar wohl nur ein Accessoire. :I
Außerdem: Kann es sein, dass das die erste gute Königin ist?
Die erste gute Königin...oder eine böse die vorgibt gut zu sein und in Wirklichkeit die Fäden in dem Huf hält RD wink


Ja, ich hoffe mal auch, dass sie für das abgebrochene Horn von Tempest noch eine (sehr) gute Erklärung liefern, einfach nur so wäre das recht lahm.
Dass sie aber neue Wesen einführen gibt der Welt nochmal ein gutes mehr an Volumen, aus dem man später schöpfen kann. Den Teil der Welt den sie in der Serie bereisen haben sie ja inzwischen relativ gut "leergefischt"^^

Ich bin mal gespannt, wie die entsprechende Architektur der anderen Länder sein wird, oder wie sie bei der ersten Frage nach Beistand grundsätzlich antworten werden. Das kann man gut machen; kann es aber auch ordentlich verhauen...[Bild: cl-ts-yikes.png]
Gerade auf MLP Forums das hier gefunden. Offenbar ist der Storm King ein Charakter aus den G1 Comics (wusste gar nicht, dass es schon zu G1 comics gab). Hier sieht er aber weniger aus wie Tireks Großvater als wie ein einfacher böser menschlicher Zauberer.

Spoiler (Öffnen)

Ich finde es erstaunlich, wie einige nur wegen den Bildern schon wieder alles schlecht reden. Ich bin ehrlich, die Charakteren machen den Film für mich wesentlich interessanter. Neue Spezies machen die Welt um Equestria wesentlich interessanter und Abwechslungsreicher. Ich meine, dass Seaponys irgendwann mal vorkommen würden war zu erwarten. Aber Harpyien und Katzenmenschen sind mal was neues frisches. Wenn Capper auch ein Pirat ist, gut möglich, dass das Team von der Harpyiendame noch mehr andere Wesen als Besatzung hat.  
Was ich atm nur dumm finde ist die lange Wartezeit. Erst NACH der Galacon... Twilight: No, Really?
Positiv sehen. IMMERHIN wurde der Start von ursprünglich November auf Oktober vorverlegt.
Soll wohl unmittelbar oder relativ zeitnah nach dem Ende von Staffel 7 starten.
Und während eines Hiatus bekommen wir wohl jeweils ein EQG-Special pro Woche.

...übrigens frage ich mich wie viele Königinnen die Wasserviecher haben wenn doch Sia doch auch als "Herrscherin der Hippocampi" angekündigt wurde. Derpy confused

(11.02.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]An scheinend sind wohl edgy pony ocs nun Canon xD

Yay

Sind sie doch schon seit Sombra, der hat ja auch abgebrochene Hörner als erstes Canon gemacht. RD laugh
(11.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Und während eines Hiatus bekommen wir wohl jeweils ein EQG-Special pro Woche.

...übrigens frage ich mich wie viele Königinnen die Wasserviecher haben wenn doch Sia doch auch als "Herrscherin der Hippocampi" angekündigt wurde. Derpy confused
Vielleicht ist es eine Polyarchie, keine klassische Monarchie
(11.02.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]A new character has appeared!
Spoiler (Öffnen)

Congratulations! Your PRINCESS CELESTIA envolved into QUEEN NOVO! RD laugh Applelie
(11.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]...übrigens frage ich mich wie viele Königinnen die Wasserviecher haben wenn doch Sia doch auch als "Herrscherin der Hippocampi" angekündigt wurde. Derpy confused

Muß ja nicht unbedingt gleichzeitig sein.
(12.02.2017)mowny schrieb: [ -> ]Muß ja nicht unbedingt gleichzeitig sein.

Relativ, Saddle-Arabia hat auch mehrere Herrscher. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Gibt eine neue Zusammenfassung: https://fdb.pl/wiadomosci/26755-my-little-pony-the-movie-sia-zaspiewa-z-kucykami

Ist zwar polnisch, aber mlpwiki liefert folgende Übersetzung:

Zitat:The herd of brave ponies comes eye to eye with their biggest enemy. The mischievious Storm King decides to steal all of the magic from their home Kingdom of Equestria. In order to save it, the brave heroes have to set out to a journey full of adventures. They will make new friends like seaponies or good pirates and will live through many emotional and funny turn of events to once again prove that friendship is magic.
(12.02.2017)Scootadash schrieb: [ -> ]The herd of brave ponies comes eye to eye with their biggest enemy. The mischievious Storm King decides to steal all of the magic from their home Kingdom of Equestria.

er sieht Tirek nicht nur ähnlich, sondern verhält sich auch so
Ich finde es richtig toll, dass da tatsächlich noch ne Anthro Katze dabei ist. Hat was von Zootopia (hab den nie gesehen :I ) . Die Charaktere sind richtig interessant. Das könnte noch ein kleiner Kassenschlager werden. 
(12.02.2017)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.02.2017)Scootadash schrieb: [ -> ]The herd of brave ponies comes eye to eye with their biggest enemy. The mischievious Storm King decides to steal all of the magic from their home Kingdom of Equestria.

er sieht Tirek nicht nur ähnlich, sondern verhält sich auch so
Dude's a centaur. Centaur does what centaurs gotta do. I guess. Trollestia
Ein weiterer Character wurde revealed, wird immer interessanter... Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ich bin echt extrem gespannt!
So sieht es aus, wenn man Stitch, Sonic und einen Diamond Dog kombiniert.
(Bitte hier den tränenlachenden Whatsapp-Smiley einfügen, das Meme der Herzen 2016.)
(13.02.2017)Meganium schrieb: [ -> ]So sieht es aus, wenn man Stitch, Sonic und einen Diamond Dog kombiniert.
(Bitte hier den tränenlachenden Whatsapp-Smiley einfügen, das Meme der Herzen 2016.)

An Stitch musste ich auch zuerst denken. RD laugh
(13.02.2017)Meganium schrieb: [ -> ]So sieht es aus, wenn man Stitch, Sonic und einen Diamond Dog kombiniert.
(Bitte hier den tränenlachenden Whatsapp-Smiley einfügen, das Meme der Herzen 2016 nice meme .)

Zum Topic: der schwatte Igel sieht schon sehr furryhaft aus.
Auf Derpibooru habe ich gelesen, dass welche die Theorie hatten, dass er eventuell ein Chupacabra sein könnte. Wäre auf jeden Fall eine interessante Idee. Ich musste bei ihm aber irgendwie an eine Kombination aus Stitch und einer der Hyänen aus König der Löwen denken.
Okay, der ist hässlich xD