Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hat die Staffel 7 denn jetzt damit zutun, dass es wegen der Verständnis Sache um Equestria Girls ging, die Triss, du und andere hier ansprachen?
Weil EQG als Argument im Bezug auf S7 mit dem Film als anknüpfendes Ende verwendet wurde, evtl?
Dennoch frage ich mich, woher eigentlich diese "Bitch" von Sci-Twilight herkam? Einfach nur ein Pendant zu Twilight aus Ponyville? Finde ich irgendwie zu einfach. Warum haben dann die anderen Charaktere keine "Gegner" von sich? AJ hmm (Sorry wegen Offtopic)
Auch, dass EQG etwas mit dem Film zu tun haben soll, finde ich etwas weit hergeholt. Ok, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe nur, dass es auch wirklich ein "Ponyfilm" wird und die Humane6 nicht dabei sind. Twilight: No, Really?
Die anderen Charaktere haben doch auch alle ein Gegenstück in der Menschenwelt, was du sagst macht keinen Sinn. [Bild: aj-shrug.png]
EQD hat da einige Infos von einer russischen Con: http://www.equestriadaily.com/2016/05/possible-my-little-pony-movie-slides.html . Es sei aber angemerkt, dass alles da genannte mit einer gesunden Portion Skepsis zu lesen ist, da es erstens bei einer Live-Veranstalltung, und zweitens wohl auch noch in einer anderen Sprache genannt wurde. Wir hatten im Spanischen ja auch schon mal eine Verwechslung, die aus versehen eine nicht Existente Equestria-Girls-Serie angekündigt hat.
Mhhh, looks quite interesting. Twilight happy
Das mit der EqG-Serie war aber glaube ich in Frankreich. Aber egal. Finde es lustig, wie diese russischen Buchstaben aussehen. Da kann man so lustige Wörter erfinden. RD laugh

Das Material sieht schon mal gar nicht so übel aus. Freue mich schon, wenn es "offiziell" ist. Nicht alles, wo ein "Hasbro-Logo" drunter klebt, ist auch echt. Twilight: not bad
[Bild: My%2BLittle%2BPony%2BMovie%2BConcept%2BI...2%2529.png]


ich hoffe mal das dieser stil nur für die Plakate verwendet wird. das sieht potthässlich aus
Laut dem EQD-Artikel sind keine der Bilder tatsächlich aus dem Film. Was sie sonst sind (Konzeptgrafiken, Werbeplakate…) wird glaube ich nicht genannt.
Es wurde doch eh auch schon vor millionen Jahren angekündigt dass der Film genauso 2D ist wie sonst. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(01.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Es wurde doch eh auch schon vor millionen Jahren angekündigt dass der Film genauso 2D ist wie sonst. [Bild: cl-pp-shrug.png]

wo hat ihr jemand gesagt das es 3D cgi sein soll?
Weil du dich wegen den Stil der Bilder aufgeregt hast? Immerhin sind die CGI was man auch im Video sieht, um genau zu sein die selbe Art wie von den EQG Minis Shorts.
(01.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Weil du dich wegen den Stil der Bilder aufgeregt hast? Immerhin sind die CGI was man auch im Video sieht, um genau zu sein die selbe Art wie von den EQG Minis Shorts.
Das auf den bild ist kein CGI, das is 2D
(01.05.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]Das auf den bild ist kein CGI, das is 2D
Man merkt du hast nocht nicht viele 3D-Cartoons gesehen, selbst der The Peanuts Film hat die Selbe Grafik und der ist alles ausser 2D. [Bild: cl-pp-shrug.png] Vor allem am Bild der schreibenden Twilight sollte man erkennen das es sich um CGI Grafiken handelt.
(01.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Man merkt du hast nocht nicht viele 3D-Cartoons gesehen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich wage mal zu behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit 3D Computeranimation auskenne.
Das ist keine CGI Grafik.


Übrigens ist der Begriff "3D-Cartoon" ziemlich widersprüchlich.
(01.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Man merkt du hast nocht nicht viele 3D-Cartoons gesehen, selbst der The Peanuts Film hat die Selbe Grafik und der ist alles ausser 2D. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Das auf den Bild ist eindeutig 2d und kein CGI. Kauf dir mal ne brille. In letzter zeit laberts du mal wieder nur mist und tust einen auf "Ich weiß alles besser als ihr" obwohl du schon oft wiederlegt wurdest.

edit: und gewöhn dir mal diesen bescheuerten Smiley ab. Das ist nur arrogant
(01.05.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Ich wage mal zu behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit 3D Computeranimation auskenne.
Das ist keine CGI Grafik.


Übrigens ist der Begriff "3D-Cartoon" ziemlich widersprüchlich.
Ich mache selber 3D Grafiken beruflich und das sind CGI Grafiken. Ausserdem was ist an "3D Cartoon" wiedersprüchlich, das Wort hat seinen Ursprung bei italienischen Wort Cartone - das früher verwendete kartonartigere Zeitungspapier, eine Referenz zu den Zeitungs-Karikaturen.

[Bild: My%2BLittle%2BPony%2BMovie%2BConcept%2BI...1%2529.png]
Schon alleine an der Schattierung sieht man dass es sich um CGI handelt, von der Mähne fange ich erst garnicht an.
(01.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ][Bild: My%2BLittle%2BPony%2BMovie%2BConcept%2BI...1%2529.png]
Schon alleine an der Schattierung sieht man dass es sich um CGI handelt, von der Mähne fange ich erst garnicht an.

Alter, jetzt machst du dich total lächerlich. Jedes Kleinkind kann dir sagen das dies ein 2D Bild ist. Wenn sowas tatsächlich beruflich machen solltest, wärst du nach einer solchen aussage deinen Job los
(01.05.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]Alter, jetzt machst du dich total lächerlich. Jedes Kleinkind kann dir sagen das dies ein 2D Bild ist. Wenn sowas tatsächlich beruflich machen solltest, wärst du nach einer solchen aussage deinen Job los

Wohl kaum, da hat jemand wohl vergessen dass der Film in Toon Boom gemacht wird und dessen CGI sieht auch gerne mal so aus, vor allem weil man es mit 2D vermischen kann.
(01.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Wohl kaum, da hat jemand wohl vergessen dass der Film in Toon Boom gemacht wird und dessen CGI sieht auch gerne mal so aus, vor allem weil man es mit 2D vermischen kann.

Ich muss nciht irgendeine Fimra kennen umd zu sehen das dies ein 2D bild ist. Du wirfst hier mal wieder mit Namen umher um dich wichtig zu tun
(01.05.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich muss nciht irgendeine Fimra kennen umd zu sehen das dies ein 2D bild ist. Du wirfst hier mal wieder mit Namen umher um dich wichtig zu tun

Das hier ist dann für dich wohl auch ein 2D Bild, nicht wahr? [Bild: cl-aj-conceited.png]
[Bild: 1187_render_1040.jpg]