Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nix Alicorn, Seapony. Hasbros eigene Mane6 Plüschies kommen alle in jeweils 3 Größen wesshalb Rarity da größer aussieht weil es die 30cm Version ist.
Ich glaube novarius meint dieses Bild was ich im Anhang poste
Sieht für mich wie eine Mischung aus Rarity und Celestia aus.
(20.07.2017)Novarius schrieb: [ -> ]Aeh MOMENT, auf dem einen Bild ist eine Alicorn Rarity Plushy....
(20.07.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Sieht für mich wie eine Mischung aus Rarity und Celestia aus.
Nein, das ist nur eines dieser Plüschis (an sich ganz schön) mit diesen total f*ing ugly, wie hingerotzt aussehenden Stoffstreifen-Mähnen.
Die Celestia gibt es eh schon lange bei jedem TRU und Müller, ist die wo sich die Flügel mit Luft aufpumpen, wodurch sie stehen, wenn man sie am Bauch drückt (gibt auch Luna und Cadance in so).

Edit: Ship confirmed und er ist wohl Tsundere.
[Bild: HvzX53x.jpg]
Das Panel auf der SDCC läuft, gibt natürlich auch paar Infos zum Film:
https://www.equestriadaily.com/2017/07/san-diego-comic-con-2017-my-little-pony.html
Ich hoffe das Panal wird auch auf Youtube gestellt. Es ist zwar nett dass es vom EQD Team so zusammengetragen wurde, aber sich das anzuhören ist mir da doch etwas lieber.
Ist unwahrscheinlich, da kommt immer Hasbro mit ner Copyright-Beschwerde.
Da mir die Namen der Creatore nicht alle was sagen, frage ich mich, wie man einige Aussagen zu deuten hat.
Zum Beispiel bezüglich Human Sunset und ob Pony Sunset nach Equestria zurückkehrt.
Waren die Antworten eher als Scherz gemeint, oder kann man da mit was Relevanterem rechnen?
In den aktuellen Specials war Sunset Shimmer bereits temporär in Equestria, diese sind aber ja noch nicht in allen Ländern gelaufen, die Antworten sind aber fast alle sarkastische Witze. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(21.07.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Ist unwahrscheinlich, da kommt immer Hasbro mit ner Copyright-Beschwerde.
Glaube ich nicht. Dieser Mike Vogel ist Vice President of Development for Hasbro Studios. Und damit ein Bindeglied zwischen der Spielzeugherstellung und der Lizenzverwurstung. Wenn einer weiß was gesagt werden darf und was nicht, dann wohl er.
(22.07.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Glaube ich nicht. Dieser Mike Vogel ist Vice President of Development for Hasbro Studios. Und damit ein Bindeglied zwischen der Spielzeugherstellung und der Lizenzverwurstung. Wenn einer weiß was gesagt werden darf und was nicht, dann wohl er.
Wäre aber nicht das erste Mal dass Hasbro ne genehmigte Panel-Aufnahme runternehmen lässt, immerhin lassen die generell viel genehmigtes runternehmen, siehe die deutschen offiziellen Charakterinfos zum Film die auf EQD gepostet wurden.
Jop, da verschwinden echt ständig News in letzter Zeit. Es ist in der Summe total lächerlich, was Hasbro da abzieht. Zu mal der Film in 3 Monaten eh da ist, da kann man den Leuten auch die paar Infos lassen..

Mich reizt es grade sehr, aber ist das Teil soviel Geld wert? o_O
http://www.ebay.de/itm/SDCC-2017-MY-LITTLE-PONY-MOVIE-CAST-SIGNED-POSTER-AUTOGRAPH-MLP-TARA-STRONG-6-/401370614766?hash=item5d738d8bee:g:IkYAAOSwu~ZZcvty
Nö, gibt ein paar hundert signierte Poster.
hi...
finde ja den charakter capper ja toll.
freu mich auf mehr infos über den anthro. Big Grin
Noch mehr Infos als die die offiziellen Plotlines, welche man als Freundschaftsklub-Mitglied aufrufen kann, wird es kaum geben da dort schon relativ viel gespoilert wird. [Bild: rd-pinkie3.png]

Die deutsche Synchro ist übrigens noch nicht ganz fertig, es gibt im August noch ein Casting für Nebenrollen für Personen unter 18, also wohl die Seapony-Kinder:
http://www.mlp-freundschaftsclub.de/casting/
Zitat:Die deutsche Synchro ist übrigens noch nicht ganz fertig, es gibt im August noch ein Casting für Nebenrollen für Personen unter 18, also wohl die Seapony-Kinder:
http://www.mlp-freundschaftsclub.de/casting/

Das ist schon ziemlich cool, dass die jungen Fans eine Chance auf eine kleine Nebenrolle bekommen. Ich hätte mich irgendwie gern aus Spaß am Casting versucht, aber leider liege ich über dem verlangten Alter und vermutlich suchen sie nur Sprecherinnen, weil im Text was von bester Freundin steht. FS sad
Auf der SDCC wurde, falls ihr es nicht mitbekommen habt ein Teil eines Liedes aus dem Film gezeigt. Da jemand das ganze Panel aufgenommen und veröffentlicht hat, ist das Lied nun auf YouTube und Equestria Daily gelandet. Twilight happy

Ich bin schon gespannt auf die ganzen anderen Lieder des Films. Ich hoffe auch, dass die deutschen Lieder im Vergleich nicht all zu schlecht werden.FS grins

Aufklappen für Video zum Lied (Öffnen)
Aufklappen für SDCC Panel (Enthält Spoiler) (Öffnen)

Quelle: Equestria Daily
[Bild: Applejack%2Band%2BBoyle%2BGuardians%2Bof...te%2B3.jpg]
Am Anfang dachte ich, es ist eine fanmade Cosplay-Parodie von Mercy aus Overwatch, ist aber die Flugkampfrüstung vom Film.
Sieht aus wie ein Luftschiff-Torpedo.
Dr. Storm King, oder wie Applejack lernte, die Bombe zu lieben.