Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung ob es direkte Spoiler sind aber die Titel für die Bücher zum Film wurden veröffentlich, sind insgesammt 10! (Gott, wie sehr die den Film melken) und zwei davon sind über ein "Goldenes Buch", eines über das "Friendship Festival" und eines über die "Harmony Games". Beim Friendship Festival kann man wohl davon ausgehen dass es sich um die Feier handelt mit dessen Vorbereitung sich Twilight am Anfang des Filmes, laut dem offiziellen russischen Panel vom letzten Jahr, beschäftigt und unter Harmony Games stelle ich mir einfach dass selbe wie die Friendship Games vor, nur halt nicht in Equestria aber das Goldene Buch kann alles sein.
Der Charakter von Liev Schreiber. Hat Ähnlichkeiten zu Tirek.  AJ hmm


edit: geht noch weiter.

Emily Blunt (Öffnen)
Taye Diggs (Öffnen)
Kristin Chenoweth (Öffnen)
Schauspielerin Emily Blunt (u. a. Sicario, Looper, Edge of Tomorrow und Muppets) wird im Kinofilm ein Pony namens Tempest sprechen

https://twitter.com/MLPMovie/status/830099036187144192

Ninja'd by IronMetal.

Eine Sirene (oder Kelpie?)
Ein Zentaur
Ein Katzenwesen.

Jetzt packen sie aber aus...

(auf Songbird Serenade, dieses Pegasus dass Sängerin Sia spricht komme ich aber immer noch nicht klar... :rdlaugh: )
Die katze *-*

Da bin ich ja gespannt, scheinen ja einige neue charaktere dabei zu sein.
(10.02.2017)daMatt schrieb: [ -> ](auf Songbird Serenade, dieses Pegasus dass Sängerin Sia spricht komme ich aber immer noch nicht klar... :rdlaugh: )

Der Pegasus ist Sia's Ponysona und nicht der Charakter denn sie spricht, das Thema hatten wir doch schon.
ach nein, wie sich die meisten wieder über Capper aufregen. Ein neues Bronydrama beginnt

ich find er sieht gut aus, die anderen auch
(10.02.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Der Charakter von Liev Schreiber. Hat Ähnlichkeiten zu Tirek.  AJ hmm


edit: geht noch weiter.

Emily Blunt (Öffnen)
Taye Diggs (Öffnen)
Kristin Chenoweth (Öffnen)

Capper finde ich am interessantesten, da zu den selben Wesen wie Catrina zu gehören scheint (vielleicht ist es ja ihr Sohn?) und wir diese bisher noch nicht in G4 gesehen haben. Er sieht für mich auch etwas wie ein Magier aus.

Tempest sieht cool aus und hat ein sehr ähnliches Farbdesign wie meiner meiner OCs.

Skystar (was für ein ironischer Name für ein Wasserwesen ö-ô) könnte eine Mermare sein, wie die aus den Comics.
Da sie ihre Perle so auffällig um ihren Hals trägt, hat es mich sofort an die Juwelen von den Sirenen erinnert, was die Frage aufwirft, ob Sirenen nicht einfach nur böse/verfluchte Mermares sind.

Storm King sieht jetzt nicht so interessant aus. Eher wie Tireks Großvater oder so. xD
[Bild: 1462108588521.jpg]
das mermaid pony in der mitte-links sieht sehr nach princess skystar aus.
(10.02.2017)mrx1983 schrieb: [ -> ][Bild: 1462108588521.jpg]
das mermaid pony in der mitte-links sieht sehr nach princess skystar aus.

Scheint sie auch wirklich zu sein.
Ich gebe zu, das abgebrochene Horn von Tempest macht mich extrem neugierig auf die Hintergrundgeschichte.

Skystar: Sehr flossig, mal schauen. Capper: Schwer einzuschätzen. Storm King: Generisch.
(10.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]
(10.02.2017)daMatt schrieb: [ -> ](auf Songbird Serenade, dieses Pegasus dass Sängerin Sia spricht komme ich aber immer noch nicht klar... :rdlaugh: )

Der Pegasus ist Sia's Ponysona und nicht der Charakter denn sie spricht, das Thema hatten wir doch schon.
Mag sein, ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen...

AyanoKorohama schrieb:Da sie ihre Perle so auffällig um ihren Hals trägt, hat es mich sofort an die Juwelen von den Sirenen erinnert, was die Frage aufwirft, ob Sirenen nicht einfach nur böse/verfluchte Mermares sind.
Könnte aber auch genausogut nur ein Prinzessinnen Diadem sein. Gut, das Diadem könnte natürlich auch einfach den Krital umschliesen.^^
Ist schon eine grobe Handlung bekannt?
(10.02.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Der Charakter von Liev Schreiber. Hat Ähnlichkeiten zu Tirek.  AJ hmm


edit: geht noch weiter.

Emily Blunt (Öffnen)
Taye Diggs (Öffnen)
Kristin Chenoweth (Öffnen)

Können wir nicht einfach bei Ponies bleiben? <.<
Warum immer diese seltsamen neuen Charaktere, die aussehen, als wären sie aus dem Best-Of der schlechtesten OCs des Fandoms kopiert?

Und was soll bitte diese Anthro Furry Katze? Es gibt bereits echte Katzen in MLP. Das ist doch doof, wenn man eine Anthro und eine ferale Version der gleichen Rasse hat. Oder gibt es jetzt neben der Menschen Welt auch noch eine Anthro Welt?
Irgendwie vergessen einige dass es Anfang an von Lauren Faust geplant war dass Equestria nur ein Kontinent bzw der Einzige mit Hufwesen-Fokus ist und nicht die ganze Welt, immerhin war ihre Inspiration die G1-Welt und da gab es so einiges (u.A. ein ganzer Kontinent aus afrikanischen Tieren und Dinos mit Cutie Marks).

Mal abgesehen davon gibt es Anthro-Hunde (Diamond Dogs) neben Haustier-Hunden (Winona) schon seit S1 und da hatte sich auch keiner beschwert.

#knowyourseries
(10.02.2017)Nic0 schrieb: [ -> ]Können wir nicht einfach bei Ponies bleiben? <.<
Warum immer diese seltsamen neuen Charaktere, die aussehen, als wären sie aus dem Best-Of der schlechtesten OCs des Fandoms kopiert?

Ich für meinen Teil bin froh, dass es andere Wesen gibt.
Mit nur Ponies wäre es langweilig und längst nicht so eine fantasievolle Welt. [Bild: cl-aj-annoy.png]


(10.02.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ist schon eine grobe Handlung bekannt?
War das nicht so, dass ein Krieg bevorsteht (bzw. ein Feind im Anmarsch ist), den die Ponies allein nicht gewinnen (bzw. besiegen) können, weshalb Celestia die Mane6 losschickt um in anderen Ländern nach Hilfe zu suchen? [Bild: aj-shrug.png]
Ich habe vom Film gehört
Das einzige was ich bisher nicht so gut finde ist das sie einen anderen Zeichen Styl verwenden werden

Außerdem weiß ich das der Film mit Toon Boom Harmonie animiert wird wie auch die nächsten Staffeln
Allerdings weiß ich nicht ob in den Staffeln auch der neue Zeichen Styl angewendet wird

An sonsten bin ich gespannt auf den Film Pinkie happy
Ein OC mit abgebrochenen Horn. Da hat Nico recht, sowas ist doof, und da sollte man bei bodenständigen Ponies bleiben mit plausiblen Designs. Der Kater, muss ich sagen, finde ich allerdings cool. Und das Seapony überrascht mich positiv.
Der Kater ist schon etwas seltsam, da er, wie man auf dem Bild sieht, aufrecht geht. Sowas passt nicht wirklich in die MLP-Welt, da hier keine körperlich sondern nur mental vermenschlichten Tiere vorkommen.
(10.02.2017)Space Warrior schrieb: [ -> ]Der Kater ist schon etwas seltsam, da er, wie man auf dem Bild sieht, aufrecht geht. Sowas passt nicht wirklich in die MLP-Welt, da hier keine körperlich sondern nur mental vermenschlichten Tiere vorkommen.

[Bild: 180?cb=20140709021014]
[Bild: 160?cb=20151110043652]
[Bild: 250?cb=20140514045708&format=webp]
[Bild: 250?cb=20140816233533]
[Bild: latest?cb=20140618135048]

Case closed! Hipster