Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.02.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Ja, wieder die nächste Welle Fandom Ragequitter vorher. Und hinterher wars dann doch alles nicht so schlimm. Das wäre jetzt gefühlt das achte oder neunte Mal seit es G4 gibt.

Wie damals beim Finale von Season 3. RD laugh
Nach einer langen Pause verfällt man leicht zur Desinteresse. Wenn dann noch etwas kommt, was einem nicht gefällt, dann sagt man dem Fandom Lebewohl. Wurde ja schließlich kein Interesse mehr geweckt. Smile
(15.02.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Nach einer langen Pause verfällt man leicht zur Desinteresse. Wenn dann noch etwas kommt, was einem nicht gefällt, dann sagt man dem Fandom Lebewohl. Wurde ja schließlich kein Interesse mehr geweckt. Smile

Naja, jedem das seine natürlich. Und wenn jemand einen Charakter nicht mag ist das ja auch ok. Nur ich wundere mich immer wieder aufs neue, wie schnell manche Charakteren direkt negativ betrachtet werden (ist ja nicht nur hier so, ich sage nur Derpibooru) obwohl es davon nur Bilder gibt. Gerade Capper und Grubber haben schon von einigen Seiten so manches abbekommen. Gut Grubber ist vom Design her nicht schön, aber das soll er auch nicht. Er ist ja schließlich ein kleiner Helfer (denke ich mal) und keine Femme Fatale.  RD laugh
Capper finde ich nach wie vor recht interessant. Ist mal was neues. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er sogar einer der ersten sein wird, der nach Ausstrahlung des Films einen eigenen Fanclub bekommt. Ich meine, es gibt ja auch FCs zu den Breezies und wie schnell bekam EQG einen eigenen Fanclub? RD laugh
Die neuen Fash'ems spoilern dass die Mane6 in ihrer neuen Form als "Sea Ponies" bezeichnet wird, heist aber nicht dass das für die Hippocampi auch der Fall sein wird.
[Bild: Movie-Fashems-1.jpg]
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass der Film wirklich so starke Reaktionen auslösen wird wie damals Alicorn Twilight oder Starlight Glimmer’s Reformation. Der größte Aufreger bisher sind ein paar Charakter bei denen die Fans darüber streiten ob sie zum Style der Show passen oder nicht. Wenn es dabei bleibt wird es vermutlich kein großes Fandom erschütterndes Drama geben.
Wenn man nach den ganzen Argumenten gehen würde, dürfte es ja auch kein Discord geben, da er mit seinem discordschen Aussehen auch nicht wirklich passt. XD Meckern auf hohem Niveau.
Mich stört jetzt erstmal keiner der bisher vorgestellten Charaktere. Shrug
(16.02.2017)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Wenn man nach den ganzen Argumenten gehen würde, dürfte es ja auch kein Discord geben, da er mit seinem discordschen Aussehen auch nicht wirklich passt. XD Meckern auf hohem Niveau.
Mich stört jetzt erstmal keiner der bisher vorgestellten Charaktere. Shrug

Generell überrascht es mich nicht so viele verschiedene Spezies zu sehen. Das ist immerhin ein Universum indem es Sternzeichen als Lebewesen gibt! Da soll eine Anthro Katze oder ein Maulwurf/Stachelschwein/irgendwas eine Ausnahme sein, welche die Regel bestätigt? Dieser Cast ist, meiner Meinung nach, keine Ausnahme sondern eine Repräsentation der Regel selbst! RD laugh
(16.02.2017)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Wenn man nach den ganzen Argumenten gehen würde, dürfte es ja auch kein Discord geben, da er mit seinem discordschen Aussehen auch nicht wirklich passt. XD Meckern auf hohem Niveau.
Mich stört jetzt erstmal keiner der bisher vorgestellten Charaktere. Shrug

Als die ersten Bilder von Discord aufgetaucht sind, gab es auch ein paar Leute die von seinem Aussehen enttäuscht waren. RD wink

Wobei ich sagen muss das Capper auch irgendwie ein wenig aussieht als würde er nicht so recht in den Film passen. Discord wirkte immer noch fremdartig und wie ein Fantasywesen und auch die Diamond Dogs haben mich nie gestört. Aber Capper sieht irgendwie fast schon zu "menschlich" aus für meinen Geschmack: Menschliche Mimik, menschliche Frisur, Kleidung, aufrechter Gang...

Aber letzendlich hat noch keiner von uns den Film gesehen. Daher mal abwarten und schauen wie der Charakter im Film rüber kommt.
(16.02.2017)No Nickname schrieb: [ -> ]Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass der Film wirklich so starke Reaktionen auslösen wird wie damals Alicorn Twilight oder Starlight Glimmer’s Reformation. Der größte Aufreger bisher sind ein paar Charakter bei denen die Fans darüber streiten ob sie zum Style der Show passen oder nicht. Wenn es dabei bleibt wird es vermutlich kein großes Fandom erschütterndes Drama geben.
Unterschätze niemals die Dramafähigkeit des Brony Fandoms, mein junger Padawan. Trollestia
(16.02.2017)daMatt schrieb: [ -> ]
(16.02.2017)No Nickname schrieb: [ -> ]Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass der Film wirklich so starke Reaktionen auslösen wird wie damals Alicorn Twilight oder Starlight Glimmer’s Reformation. Der größte Aufreger bisher sind ein paar Charakter bei denen die Fans darüber streiten ob sie zum Style der Show passen oder nicht. Wenn es dabei bleibt wird es vermutlich kein großes Fandom erschütterndes Drama geben.
Unterschätze niemals die Dramafähigkeit des Brony Fandoms, mein junger Padawan. Trollestia

Dieses Drama können nur Furries toppen, hier ist es eher leichte Brise :3
Auf EQD sind jetzt Bildern von den neuen Spielzeugen Actionfiguren zu dem Kinofilm aufgetaucht.. Wie zu erwarten sind das alles Figuren von Pony-Charaktern. Bin mal gespannt ob Capper oder der Storm King überhaupt eigene Figuren bekommen werden.

Edit: Gerade gesehen das Tempest Shadow auf ihrer Rüstung das Symbol des Storm King's trägt. Genau an der Stelle wo unter der Rüstung das Cutie Mark wäre.

(16.02.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Dieses Drama können nur Furries toppen, hier ist es eher leichte Brise :3

Ich persönlich hab gehört das Sonic-Fandom soll da am schlimmsten sein. Aber das sieht wohl jeder Anders. Trollestia
Ganz sicher, dass Sia ein Seapony spricht? Denn nun gibts auch ein Spielzeug von ihrem Pony Songbird Serenade. Wäre zu mindestens das erste mal, dass sie einen Ponysona zum Spielzeug machen. AJ hmm

Link zu Twitter
(16.02.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Ganz sicher, dass Sia ein Seapony spricht? Denn nun gibts auch ein Spielzeug von ihrem Pony Songbird Serenade. Wäre zu mindestens das erste mal, dass sie einen Ponysona zum Spielzeug machen.  AJ hmm

Link zu Twitter

Hippocampi=/=Seapony=/=Mermares, alles einzellne Rassen in der Welt von MLP bisher.

Und ja, bei der Erstankündigung auf dem SDCC MLP-Panel war dass Sia die "Queen of the Hippos" synchronisiert und Twilight diese finden muss.
Eine mögliche Erklärung könnte sei das Songbird Serenade durch Magie das Aussehen eines Ponys angenommen halt weil [hier bitte Grund angeben]. Alternativ könnte ihr Charakter ursprünglich auch eine größere/ andere Rolle gehabt haben und das wurde irgendwann geändert weil [hier bitte Grund angeben]. Shrug

Mal abwarten, je näher der Erscheinungstermin des Films rückt, desto mehr werden wir erfahren.
Ich poste die Brushables zum Film übrigens ab nun im Brushable-Thread, Spike wird übrigens ein Kugelfisch...
[Bild: Queen-Novo-Spike-Pufferfish-MLP-Movie-Playset-3.jpg]
Das Königreich heist übrigens Seaquestria, sehr einfallsreich.
erst ein hund und jetzt ein Fisch. Armer Spike
Spikefish, ich schmeiß mich weg! RD laugh
Die Figuren sehen gar nicht mal so schlecht aus. [Bild: rd-aj-1.png]

Capper, Storm King (& Grubber), Celaeno, Tempest, Skystar & Novo (Öffnen)

Storm King ist wohl doch kein Zentaur, sondern ein Affe/Yeti.
Also der Storm King ist doch kein Zentaure. Hmm, eventuell ein Yeti oder ein Wendigo.

Spoiler (Öffnen)
Oder doch Lord Hater? ^^