Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meinste William Shatner hatte da seine Finger im Spiel? xD
Mir kommt bei der deutschen Synchro die Stimme von Spike bekannt vor - spricht der evtl. u.a. bei Coop gegen Cat?
(30.06.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Das Videomaterial ist vielleicht noch eine Vorabversion, die das deutsche Synchronstudio für die Synchro bekommen hat, und deswegen noch nicht ganz fertig.
Es ist möglicherweise andersherum, dasss die deutsche Version bereits die fortgeschrittenere ist. Zumindest das Shading scheint in der englischsprachigen wieder fehlerhaft bzw. zu stark aufgedreht zu sein.
Spoiler (Öffnen)
Wurde irgendwann mal erwähnt, ob der Stil für die Serie an sich genutzt werden wird oder ob der Film-Exklusiv ist? Canterlot und der Thronsaal sehen optisch ja schon recht anders aus.
Aktuell gibt es da nix zu. Die Serie bleibt erstmal Flash. Kann aber gut sein, dass man in Zukunft Toon Boom auch für die Serie nimmt, aber denke wenn frühstens für G5. Das ganze hängt ja auch mit den Produktionskosten zusammen.
Also laut Hasbro's üblichen Präsentationen verwendet man ToonBoom schon nach dem Film, von da ist ja auch das letzte Vergleichsbild mit den drei verschiedenen Stilrichtungen von Twilight, das Letzte ist die Version vom neuen Model in der Renderung für TV-Format.
Zum 3ten Mal: (Öffnen)
Das Argument mit den Kosten ist eher lachhaft wenn man bedenkt dass DHX für andere "billige" Serien sonst auch ToonBoom verwendet.
Denke ich auch. DHX produzuiert ja recht viele Serien in 3D. Und der Hinsicht ist Flash einfach überfordert mit.

Btw. Flash. Das existiert unter diesem Namen ja gar nicht mehr, sondern wird von Adobe nun mehr im Rahmen der Creative Collection als "Animate CC" angeboten
Also ist Season 8 dann quasi schon mit Toon Boom produziert? Kosten im Sinne für eine Anständige Bildqualität. Film Niveau kann man denke ich nicht erwarten aber es sollte schon mindestens auf dem jetzigen bleiben..

Apropos Film, meine Güte sind da viele Hater in den YouTube Kommentaren unterwegs. Was die Leute da von sich geben ist teilweise einfach nur noch widerwärtig und extrem krank. Lange nicht mehr so viel reportet lol..
(02.07.2017)Mutio schrieb: [ -> ]Apropos Film, meine Güte sind da viele Hater in den YouTube Kommentaren unterwegs. Was die Leute da von sich geben ist teilweise einfach nur noch widerwärtig und extrem krank. Lange nicht mehr so viel reportet lol..
Zum Beispiel?
Geh einfach mal zu Lionsgate oder Movieclipstrailer usw. und schau da in die Kommentare.

Mich hat ein User namens Openeye oder so (der beleidigt massiv aber YouTube hat da bislang nix unternommen) als Kinderschänder usw. beschimpft. Einige Leute haben einfach null Hemmungen, einfach nur krank.
Und genau deswegen gebe ich grundsätzlich zero shits auf YT Kommentare...
(02.07.2017)Mutio schrieb: [ -> ]Geh einfach mal zu Lionsgate oder Movieclipstrailer usw. und schau da in die Kommentare.

Mich hat ein User namens Openeye oder so (der beleidigt massiv aber YouTube hat da bislang nix unternommen) als Kinderschänder usw. beschimpft. Einige Leute haben einfach null Hemmungen, einfach nur krank.

Ach die wollen doch nur triggern. Mehr als die Hälfte von denen gibt keinen fick darauf was Bronies so machen. Finden es halt lustig nen Flamewar zu starten. Shrug
Ich fand ehrlich gesagt, dass es überraschend wenig hate gab, natürlich gab es nicht wenig dislikes auf den Trailer, aber viel mehr Mühe haben sich die Leute dann auch nicht gemacht.

(02.07.2017)Mutio schrieb: [ -> ]Mich hat ein User namens Openeye oder so (der beleidigt massiv aber YouTube hat da bislang nix unternommen) als Kinderschänder usw. beschimpft.

Ja, den hab ich auch getroffen, aber viele davon hab ich jetzt nicht gesehen. Mal davon abgesehen, dass ich einige seiner und anderer Kommentare auch witzig fand, glaube ich tatsächlich, dass den meisten Leuten, die nicht im Fandom sind, der Film auch am Arsch vorbei geht.

Edit:
Spoiler (Öffnen)

Man muss bei Dingen (die jetzt keine schlimmen Beleidungen sind) einfach mal Humor zeigen. Ich hab mit den Kommentaren jedenfalls meinen Spaß.
Also ich springe da nicht drauf an und ignoriere und melde vor allem Dingen die Leute. Aber was manche schreiben ist wie gehabt einfach krank, finde YouTube macht da viel zu wenig gegen. Zu mal es im Fandom ja auch viele schüchterne/empfindliche Leute gibt, für die sowas schon eine art Cybermobbing darstellt - da verstehe ich einfach null Spaß.

Und klar geht den Leuten das Fandom am Arsch vorbei, wundere mich nur immer wieder was die armen Würstchen dann überhaupt in den Kommentaren zu suchen haben, meine Fresse müssen das wertlose Existenzen sein lol..
(30.06.2017)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Im nachhinein wundert es mich das Tempest im Original nicht "Piece of Cake" sondern "Easy as Pie". Hätte mit cake genau so funktioniert und wäre imo smoother gewesen. AJ hmm

Also auf mich macht es ja fast den Eindruck als wollten sie Fanart triggern wo Pinkie ins Bild springt und "Hey! I'm not THAT easy!" ruft.
Ob jetzt "Easy as pie" sagen oder "piece of cake" läuft beides aufs gleiche hinaus. Es geht wohl vermutlich eher darum dass sich Diggers Antwort "smooter" anhört.
Wer sich übrigens mal gefragt hat, was das für ein Song im Trailer war: Das war "Off To See The World" von der dänischen Band Lukas Graham.
Das Lied soll offiziell erst zum Kino Release erscheinen und wurde wohl exklusiv für den Trailer (oder auch den Film selbst?) produziert.
Wäre tatsächlich ganz cool, wenn man den auch im Film hört. Hätte nicht gedacht, dass man neben Daniel Ingram und einem generischen Sia Pop Song noch was anderes drin ist. Evtl. ist es Song fürs Intro oder Outro.
Habe ich auch direkt nach dem Song gesucht, als ich den Trailer sah. Dass der Song aber erst zum Release des Films erscheinen soll - vermutlich mit dem Rest des Soundtracks - ist aber in der Tat schade.
Dänen? Band? Hätte gedacht das ein Brite. Aber is ja auch Wurst wo die her sind.
Oh, und falls jemand den Trailer in hoher Qualität schauen will, den gibt es auf iTunes mit 10 MBit/s anstatt 4,5 bei YouTube.

Mit Magie auch runterladtbar:

Direktlink(Download)
(03.07.2017)Nic0 schrieb: [ -> ]Oh, und falls jemand den Trailer in hoher Qualität schauen will, den gibt es auf iTunes mit 10 MBit/s anstatt 4,5 bei YouTube.

Mit Magie auch runterladtbar:

Direktlink(Download)
Eeeeeeeeeeeeew, QuickTime. Aber huuuuuuuui, so EinundzwanzigzuNeunisch.  Cheerilee awesome


Was mir übrigens heute morgen wieder eingefallen ist: Was genau machen eigentlich Celestia und Luna im Film gegen die Bedrohung. Anscheinend ja nichts, außer - mal wieder - total nutzlos zu sein.

Oder wie es RockingScorpion auf Twitter so schön formuliert hat:
Zitat:Oh sieh mal, Equestria ist mal wieder dem Untergang geweiht. Lass uns Twilight und Co wieder die gannze Drecksarbeit erledigen...mal wieder... Sollen wir uns Popcorn holen?


Wowohohohohoh, das seh ich ja jetzt erst. Direkt am Anfang des Trailers, dieses rosa Pegasus (Wonderbolts?). Das ist doch nicht etwa...

Firefly? AJ surprised
[Bild: Firefly_by_Spirit_of_Twilight.png]
Twilight wird scheinbar dann eh freiwillig entfürt oder so, zmd ist sie bei der Kanonenszene vom deutschen Trailer nicht dabei, kann mir gut vorstellen dass der Rest mal Twilight retten muss.