Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war ja jetzt an sich keine negativ oder böse gemeinte Kritik. Aber es ist halt ein Bild und ein Countdown. Also nix großartiges als Gesamtbild. Wink
(07.11.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Das war ja jetzt an sich keine negativ oder böse gemeinte Kritik. Aber es ist halt ein Bild und ein Countdown. Also nix großartiges  als Gesamtbild. Wink
ja ist schon ok ^^ kein problem.
ich gucke mal, ich werde bestimmt noch ausbauen.
vielleicht auch noch was zum einbinden.
und für kleinere auflösungen nochmal nach justieren, sobald manymo wieder geht.
od. muss genymotion installieren.
das ist immer ganz cool, wenn man sehen will wie es auf verschiedenen geräten aussieht.
So wie es aussieht, gibt es nun ein offizielles Datum für den Film. Link

Das interessante ist, dass das hier genannte Datum mal ganz weit weg ist von dem, was hier vor einiger Zeit mal angesprochen wurde (da war doch mal die rede von März und nicht von November, oder?).  AJ hmm  
März wurde auf der PonyCon beim Writers Panel von Meghan McCarthy und G.M. Berrow angekündigt im Februar (https://www.youtube.com/watch?v=4plKUIDOcTU), da hatte ich wohl damit recht dass sich das Datum noch öfters verschieben wird. RD laugh
(17.11.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]So wie es aussieht, gibt es nun ein offizielles Datum für den Film. Link

Das interessante ist, dass das hier genannte Datum mal ganz weit weg ist von dem, was hier vor einiger Zeit mal angesprochen wurde (da war doch mal die rede von März und nicht von November, oder?).  AJ hmm  
November also...passt iwie weil alle Filme gegen Jahresende kommen

Und damit hält die Serie knapp über 7 Jahre (10.10.10 - 03.11.17)
Animationsfilme machen im November/Dezember auch sehr viel mehr Sinn. Zumindest nach Kino-Logik, warum auch immer das so ist.
Nur etwas blöd das genau in der selben Woche so Dinge wie Thor 3 rauskommen, also auf die Top Plätze der Kino-Charts schafft es da sicher nicht.
(17.11.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Nur etwas blöd das genau in der selben Woche so Dinge wie Thor 3 rauskommen, also auf die Top Plätze der Kino-Charts schafft es da sicher nicht.

Bei allem nötigen Respekt gegenüber der Fangemeinde und DHX, dieser Film wird sicherlich nicht die Hauptattraktion sein, egal wann er rauskommt. Vor allem nicht, wenn Allspark Studios noch weitere Blindgänger wie Jem produziert...
Also dass Allsparks PICTURES (nix Studio) nur ein Finanzierkörper für Filme und kein tatsächliches Filmstudio von Hasbro ist sollte man eigentlich schon wissen so oft wie hier schon drüber geschrieben wurde. Selbst Hasbro Studios ist keines, das ist derren Film-Management, Papierkram im Büro wo Entscheidungen gefällt werden.

Jem's tatsächliche Produktion (also das ganze Drehen ansich) ist von Blumhouse Productions und die machen nur Low-Budget Filme, bevorzugt Trash-Horror:
https://en.wikipedia.org/wiki/Blumhouse_Productions#Filmography
Wahrscheinlich stieg Hasbro derren Erfolg von Ouija zu Kopf und weil sie wollten, dass der Film bei heutigen Teenie-Girls ein Erfolg wird, haben sie auch noch Justin Bieber's Manager für die Umsetzung ins Boot geholt (weil sich die auch total für eine uralt Serie interessieren von der sie noch nie gehört haben), der wird bei den Credits als SB Projects angegeben.
(17.11.2015)404compliant schrieb: [ -> ]Animationsfilme machen im November/Dezember auch sehr viel mehr Sinn. Zumindest nach Kino-Logik, warum auch immer das so ist.

Animationen = Passende Spielzeuge
November = Vorweihnachtszeit
Mama & papa = Geld

Spielzeug + Vorweihnachtszeit + Geld der Eltern =
WIN WIN WIN WIN WIN

RD laugh
Jetzt ist es offiziell, das Datum: 03 November 2017

https://twitter.com/HasbroNews/status/666611488891781124
Jetzt dauert es ja doch noch soooo lange... naja hauptsache er kommt ~
Sollte der Film nicht ursprünglich im Frühling rauskommen? [Bild: pc-rdowner.png]
Das war ein Kommentar während einer Live-Veranstalltung von über einem halben Jahr. Entweder wurde da was verwechselt, oder das Datum hat sich seit dem verändert. Auf jeden Fall ist die neue Angabe zuverlässiger.
es hieß doch märz 2017?
naja umso besser, jetzt habe ich wenigstens ein genaues datum für meinen countdown.
http://mlp-the-movie.ponyclock.com
den ich noch etwas am verfeinern bin.
wird für kleinere geräte noch angepasst, und es kommt ein dropdown feld, wo man z.B. sich trailer auswählen und ansehen kann.
aber alles wip.
aber ist ja nicht so das es einem wegläuft, ist ja noch was hin.
Noch so lang. ;_; Dafür erwarte ich dann aber auch was episches.
Noch zwei Jahre warten YEEEEEAH [Bild: mlp-tvictory.png]
Solange es gut wird, ist das okay. Big Grin
(17.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ][Bild: mlp-tvictory.png]
Dieser Smiley... Unbezahlbar... RD laugh
3. November 2017 ist irgendwie voll das beste Datum. <3
Da kann man gut Kino-Meetups machen. Ein Freitag wäre das.
Oh man, da bin ich schon 18. So schnell vergeht die Zeit. ^^
(17.11.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]3. November 2017 ist irgendwie voll das beste Datum. Da kann man gut Kino-Meetups machen. Ein Freitag wäre das.
Ach stimmt, Filme starten dort drüben ja Freitags an. Dann wäre es bei uns schon der 2. November. FS grins