Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier werden ja schon Ängste geschürt wie in diesem Thread... [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich denke, mit dem Kinofilm erreicht das Merchandise doch erstmal seinen Höhepunkt.

Die Quoten der aktuellen Staffel halten sich zum jetzigen Zeitpunkt in etwa auf Vorjahresniveau. Ist also noch kein Zuschauerverlust zu verspüren... Bei erfolgeichem Marketing des Kinofilms - wovon ich ausgehe - dürfte die Serie mit Sicherheit auch einen weiteren Schub erhalten.

"Das Fandom ist sicher!" [Bild: cl-ts-teehee.png]
[Bild: 11401259_592853614150855_7342654383361844539_n.jpg]
Eines der ersten Werbeplakate, ziemlich früh aber auf der LicensingExpo2015 werden halt so Sachen vorgestellt.
WOW! Da steigt die Vorfreude ungemein auf den Film. Cheerilee awesome
Bei mir auch Pinkie happy Wenn ich dieses Banner sehe, wünschte ich mir, dass bereits 2017 wäre Cheerilee awesome
Wenn der Film gut wird, hoffe ich, dass er danach eines Tages auch auf dvd/blu-ray in den Handel kommt, ohne dass es das Ende von G4 von mlp bedeutet
(10.06.2015)Ayu schrieb: [ -> ][Bild: 11401259_592853614150855_7342654383361844539_n.jpg]
Eines der ersten Werbeplakate, ziemlich früh aber auf der LicensingExpo2015 werden halt so Sachen vorgestellt.

Auf einmal wird es ein Remake vom G1 Film...

Der Film heißt ja My Little Pony - The Movie und nicht My Little Pony: Friendship is Magic - The Movie

RD laugh
Ach wer weiß vllt trollt man uns ja einfach wieder. Da steckt sicher M.A.Larson dahinter RD laugh

Darüber hinaus müssen sie ja immer wieder mal ein Lebenszeichen bringen, man muss das Interesse am Film ja hochhalten.
Bei mir steigt genau wie bei einigen Vorpostern über mir die Vorfreude wenn ich mir das Bild / den Banner ansehe! Cheerilee awesome Heart
Bloß... wieso erst 2017? AJ surprised Das sind doch noch ganze zwei Jahre... Rarity shocked Ich weiß echt nicht, ob ich das verkraften kann?! Whining

Bin wirklich gespannt um was es in den Film gehen wird? Wird er im Frühjahr 2017 rauskommen oder später? Wird er auch hier in die Kinos kommen? Fragen über Fragen...
Wir dürfen gespannt sein. FS grins
"The Movie" ist nur ein Platzhalter, da jetzt schon was hinzuplatzieren wäre ein extrem überfrühter Spoiler und nur MLP als Logo wäre wiedderum nichtsaussagend bezüglich was beworben wird. [Bild: cl-pp-awesome.png]
(11.06.2015)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Wird er auch hier in die Kinos kommen?

Ich wette der Film kommt entweder als Free-TV Premiere oder als Direct-To-Drive Ausgabe.
Uhhhh. Genau DAS wünsche ich mir! Da freu ich mich drauf *-*
Nach den bisher veröffentlichten Infos würde ich eher auf eine weltweite Kino-Prämiere tippen. Und wenn die Marketing-Abteilung von Hasbro ihre Arbeit versteht, eine zeitgleiche. Bedeutet ja nicht, dass es DVDs und TV-Vorführungen nicht auch irgendwann gäbe.
Ich bin ja normal nicht der große Kinogänger, aber den Film würde/werde ich mir auf jeden Fall geben.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der hier ins Kino kommt ^^
(11.06.2015)derJay schrieb: [ -> ]Der Film heißt ja My Little Pony - The Movie und nicht My Little Pony: Friendship is Magic - The Movie

RD laugh
Ähm, die EQG Filme hießen auch nur jeweils "My little Pony: Equestria Girls " Würde das also nicht überbewerten.
(13.06.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der hier ins Kino kommt ^^

Ich auch nicht. Dafür ist der Markt hier nicht groß genug. Aber Fernsehen reicht ja auch ^_^
(13.06.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der hier ins Kino kommt ^^

Wieso denn nicht? Derpy confused
Hierzulande laufen ja auch Lillyfee und Mondbär Filme. Ich glaube kaum, dass MLP da nicht mithalten kann
Haha, endlich! Na hoffen wa mal, dass ich bis dato meinen Closet Status abgelegt habe. ^^
quatsch der kommt ins kino. Er wurde fürs Kino gemacht und wird auch bei uns ins kino kommen. EQG waren ja nur fernsehfilme und kamen deswegen nciht zu uns ins kino
Und wieso lief EQG in den USA im Kino?
Ich hoffe, Killbeat hat Recht und er kommt wirklich auch bei uns ins Kino.  Eeyup
Aber wie wird der Film im Gegensatz zu EQG aussehen?
(14.06.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Und wieso lief EQG in den USA im Kino?
Das war da ja auch nur ein "Limitet Releas" in einzelnen Kinos.