Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da irgendwie die Finalszene von "Guardians of the Galaxy" vor Augen, in der sich alle in die Hand nehmen und mit dem magischen Stein den Bösewicht besiegen.

Lässt sich doch 1:1 auf die Mane 6 übertragen - oder etwa nicht? [Bild: rd-dash7.png]

"We are the Guardians of Harmony!" [Bild: pc-tunsee.png]

Ich bin gespannt, was uns da noch erwartet. Demnächst ist auch die San Diego Comic Con, auf der Habsro mit MLP vertreten sein wird. Ich kann mir gut vorstellen, da wird es mal ein paar Neuigkeiten geben. Vielleicht sogar zu diesem neuen Trademark.
Der Name für den Film wäre auf jeden Fall sehr episch.

Aber bitte nur mit Song von Blue Swede. Cheerilee awesome
Hasbro hat sich auch Brony als Trademark gesichert sowie einiges an Fancanon Zeug, so Sachen heisen garnichts.
Hoffentlich werden der Männerchor der sich so nennt und die russische Sailor Moon Fanseite selben Namens jetzt nicht fette Probleme bkommen [Bild: cl-derp-gosh.png]

Der Begriff Guardians of Harmony wurde wie eine kurze Google Suche bestätigt vom Fandom bereits direkt aufgenommen. ich hab schon 5 verschiedene Fanarts gesehen die so betitelt wurden. xD
Guardians of Harmony? Da kam mir auch direkt Guardians of the Galaxy in den Sinn Pinkie happy
Cooler Titel!
(25.06.2015)marcupony schrieb: [ -> ]Was haltet ihr von der Neuigkeit, dass Hasbro eine neue Marke bzw. einen neuen Markennamen registriert hat? Er lautet: "Guardians of Harmony"

Guardians of Harmony? Wo hab ich das schon mal gelesen? *denken, denken*
Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein: Auf Deviantart, und zwar hier

Guardians of Harmony (Öffnen)

Das Bild sowie Titel wurden bereits 2012 entworfen, also ist das ganze (3 Jahre später) auf MLP bezogen nur insofern neu, dass Hasbro den Namen/Titel für den MLP Film nutzen wird. Was es mit dem Begriff Guardians im Film zu tun hat, oder ob die Main6 so ähnlich aussehn werden wie im Film, werden wir erst in der Zukunft erfahren.
(25.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]...nur insofern neu, dass Hasbro den Namen/Titel für den MLP Film nutzen wird. Was es mit dem Begriff Guardians im Film zu tun hat, oder ob die Main6 so ähnlich aussehn werden wie im Film, werden wir erst in der Zukunft erfahren.

Was sie aber nicht tun da das Trademark rein garnichts mit dem Film zu tun hat, ansonsten könnte er auch "Brony" heisen da sich Hasbro wie erwähnt auch dafür die Rechte gesichert hat wie vieles andere an Fancontent um leichter Sachen vom Web runter zu nehmen lassen via Copyright-Beschwerde.
(25.06.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Was sie aber nicht tun da das Trademark rein garnichts mit dem Film zu tun hat,[...]

Und auf welcher Cornflakespackung stand das nun wieder?
(25.06.2015)zer0x schrieb: [ -> ]
(25.06.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Was sie aber nicht tun da das Trademark rein garnichts mit dem Film zu tun hat,[...]

Und auf welcher Cornflakespackung stand das nun wieder?
Es steht auch nirgendwo dass es mit dem Film zu tun hat sondern mit Spielzeug, umd man schreibt auf EQD viel Spekulations-Blödsinn wenn der Tag lang ist, siehe Hasbro's Trademark "Equestria Academy", die "EQG TV-Serie" die es "seit November exklusiv in Frankreich spielt" was im Endeffekt nur der französische Name für EQG ist so wie hier MLP früher "Mein kleines Pony" war. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Heißt aber auch noch lange nicht, dass es wirklich nicht für den Film ist.
Jo, das heißt einfach nur dass wir keine Ahnung haben und nman aktuell nichts für voll nehmen kann. Kann alles und nichts bedeuten.^^
Vor allem kommt davor noch ein vierter EQG Teil raus, wahrscheinlich sogar ein fünfter wenn sie wirklich jeden Herbst einen rausbringen und die brauchen auch Namen und "Rainbow Rocks" sowie "Friendship Games" sind auch Filmanspielungen, wäre eher dem zuzuschreiben.
(25.06.2015)marcupony schrieb: [ -> ]"Guardians of Harmony"
(25.06.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]kling mehr Jungs orientiert

AJ hmm Shining Armor, Bic Mac, Flash Sentry, Thunderlane, Soarin, Bulk Biceps, ... hätten wir doch 6.
Was, kein Braeburn?
(26.06.2015)Smilley schrieb: [ -> ]Was, kein Braeburn?

Und Double Diamond darf auch nicht fehlen RD laugh
"GUARDIANS of Harmony" klingt tatsächlich etwas ernster als "FRIENDSHIP Games" "RAINBOW Power" oder "CUTIE MARK Magic". Für einen Kinofilme, mit einem großen Abenteuer und Bösewicht, wäre das also durchaus ein passender Titel. Ob es wirklich so ist werden wir natürlich erst viel später erfahren wenn es mal mehr Informationen zu dem Film enthüllt werden.
(26.06.2015)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]"GUARDIANS of Harmony" klingt tatsächlich etwas ernster als "FRIENDSHIP Games" "RAINBOW Power" oder "CUTIE MARK Magic".

Müssen wir uns jetzt darüber Sorgen machen das eine Equestria Version von Thanos oder Ultron auftaucht? Pinkie happy

Obwohl why not...
Soon™
Es wurden Infos zum Film versprochen, welche schon bald enthüllt werden sollen.
http://www.equestriadaily.com/2015/07/my-little-pony-movie-news-coming-soon.html
Von Daniel Ingram's Panel wissen wir nun auch dass für dem Film im Gegensatz zur Serie alle Lieder von nem Live Orchester ausfgenommen werden.
Ich hab schon bei der Autogramausgabe Daniel Ingram gefragt ob er mit Hans Zimmer oder mit Two Steps from Hell arbeiten wird. Tut er leider nicht, aber das wäre verdammt episch!

Ich freu mich schon dank dieser Neuigkeit mit dem Orchester auf diesen Film! Denn Soundrack werde ich mir natürlich holen! Pinkie happy