Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.02.2017)mrx1983 schrieb: [ -> ]kommt es mir nur so vor od. haben die amis ein problem mit dem namen seaquestria?
ich persönlich mag den namen eigentlich, und finde auch er ist gut auszusprechen.

Obs zu sehr an Sequestration erinnert? Andererseits, welcher Ami kennt schon solche Wörter...
Ist zwar mehr Merch als "News" aber es gibt auch ein paar Infos über den Film an sich:
Video (Öffnen)

Diese Models gefallen mir wesentlich besser als die alten! Pinkie happy
Zusammenfassend:
- Zu Beginn des Films findet das Friendship Festival in Canterlot statt
- Die Transformation zu Seaponies wird durch Queen Novo gemacht.
- Die singende Twilight scheint einen der Film-Songs kurz zu spoilern

Merch:
- Fashion-Show: Die Mechanik des Kleider wechselns sieht schon beeindruckend aus
- Die sprechende Animatronic-Twilight wird bestimmt bald das Highlight diverser Meetups werden.
- Die schwimmende Pinkie.
Vermutlich wird der Angriff des Storm King ganz Beginn des Fests stattfinden und alle überraschen. Und während keiner weiß was eigentlich los ist, stiehlt er die Magie und legt dabei gleich Canterlot in Schutt und Asche.

Was auch ganz interessant ist: Dieser Hippogreif aus der Guardians of Harmony Reihe dient offenbar Queen Novo. Ein fliegender Pony-Greif Hybrid und Seeponys. Bin mal gespannt wie das zusammen passen wird.
Also da einzig Queen Novo in der Lage ist, Ponies in Sea Ponies zu verwandeln, wird sie wohl selbst eine landtaugliche Version haben.
Hab diesen vergleich auf Derpibooru gefunden. Also Canterlot sieht auf dem ersten Bild ja richtig groß aus. Ich habe mir die Stadt ja immer als relativ kleine Altstadt vorgestellt. Aber das ist doch schon etwas größer.

Spoiler (Öffnen)
(22.02.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Hab diesen vergleich auf Derpibooru gefunden. Also Canterlot sieht auf dem ersten Bild ja richtig groß aus. Ich habe mir die Stadt ja immer als relativ kleine Altstadt vorgestellt. Aber das ist doch schon etwas größer.

Spoiler (Öffnen)

Vorallem hat man Canterlot als Totale bisher immer nur in dieser bekannten links Burg, rechts Berg gesehen. Das sich die Stadt "hinter" der Burg auch noch auf der anderen Seite um den Berg herum gebaut wurde ist durchaus möglich. Denn irgendwo müssten dann ja auch diese ganzen weitläfigen Wiesenflächen sein, die man in S01E01 am Anfang bzw in "Amending Fences". Das müssten Teile der Palastgärten sein bzw scheinen diese an die Gärten und den Palast anzugrenzen. Dann eben noch die ganzen Stadtviertel, die ja auch irgendwo sein müssen.

Ich denke, um solche geografischen Details hat man sich in der "Welt Bibel" einfach nicht festgelegt. Auch um flexibler sein zu können vermutlich
Aus dem FF würd ich auch sagen das man die Rückseite des Schlosses sieht. Es sieht sich zumindest nicht ähnlich [Bild: 01-twilightoops.png]
Hi ho~
Ich muss sagen das ich ganz doll interesse an dem Film habe...Und mich der character Capper fasziniert hat.
Hab mir desshalb meinen OC umdesignen müssen.
OwO
Miau!
Wir bekommen eine IDW-Serie zur Vorgeschichte vom Film.
[Bild: My%2BLittle%2BPony%2BAnnual%2BIDW%2BCover.jpg]
Zitat:This fall My Little Pony: The Movie hits theaters, and this prequel mini-series is your first look at the fantastic adventure to come! Danger looms over Equestria as a new villain debuts!
https://www.amazon.com/My-Little-Pony-Movie-Prequel/dp/168405107X/ref=as_li_ss_tl?s=books&ie=UTF8&qid=1488897321&sr=1-9&keywords=My+little+pony&linkCode=sl1&tag=equestr-20&linkId=5823485b0758438f38c881d3a4daa6a4
Und wieso kommt da auf dem Cover diese "Songbird Serenade" vor, die ja angeblich nur die Ponysona dieser Sia ist? AJ hmm
Das Thema hatten wir bereits im Februar durch ausser du hast ein Kurzzeitgedächtniss.

Kurzfassung: Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut und DHX sowie Hasbro sagen jeweils unterschiedliche Dinge. So war die Ankündigung vom DHX-Team auf dem MLP-Panel der letzten NYCC dass Sia die "Queen of the Hippos" sprechen wird, Hasbro meinte dann Songbird Serenade sei ihre Filmrolle, Sia meinte das Bild sei ihr Ponysona und im Endeffekt war dann Queen Novo die angekündigte Königin welche aber eine ganz andere Sprecherin hat.
Zum Thema Kurzzeitgedächtnis: Ich habe neulich schon mal geschrieben, dass ich hier nicht jeden einzelnen Beitrag durchlese, sondern meistens nur grob das Thema überfliege. Hipster
Na hoffentlich haben sie nicht vergessen, Sia ins Drehbuch rein zu schreiben. Wär ja irgendwie blöd, wenn sie irgendwie doch nicht im Film vorkommt. ^^

Na ja, schauen wir mal, ob Sia im Film mehr screen time hat, als Shakira in Zootopia. Sonst tut's auch ihr OC für den Film.
Sie kommt eh vor, ist Pinkie Pie's Special Guest fürs Friendship Festival, ihr Ponysona sieht direkt im Film aber doch etwas besser aus.
[Bild: FlHILOS.jpg]

Den Trailer bekommen wir übrigens am Friendship Day, also am 30. Juli.
https://twitter.com/Chevistian1/status/836756621099413509
Wäre für einen Trailer sehr ungewöhnlich spät. Blade Runner 2049 startet am gleichen Tag, und deren (recht ausführlicher) Teaser Trailer ist vor 2 Monaten erschienen.
Der Fokus ist halt scheinbar bei PR durch das Film-Merch und Fandom, es hat auch schon jemand aus meiner Fursuit-Gruppe Sia's Ponysona in Arbeit. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Neuer Character wie es aussieht:
https://www.instagram.com/p/BR9g8K9Ao-w/

Ein Schrank von Vogel der wohl "Birdo" heisst. Pinkie happy
Sieht auch nach Pirat aus. Scheint wohl also zur Bande von Capper zu gehören.