Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte ich grad schon posten, bei EqD gesehen^^

Schaue mir mal den Songbird Clip an und das Lied mit Skystar (sie ist sooo süß *-*) aber das soll es dann auch gewesen sein mit Spoilern..^^*
(26.09.2017)Mutio schrieb: [ -> ]Wollte ich grad schon posten, bei EqD gesehen^^

Schaue mir mal den Songbird Clip an und das Lied mit Skystar (sie ist sooo süß *-*) aber das soll es dann auch gewesen sein mit Spoilern..^^*
Tut mir furchtbar leid. FS sad
Durch die Clips bin ich jetzt noch gespannter auf den Film, vor allem die Animation sieht in den Clips, wie ich finde sehr toll aus. Twilight happy

Mir ist noch aufgefallen, dass zum Beispiel UCI Kinowelt die Altersfreigabe für den Film von FSK 6 auf FSK 0 herabgestuft hat. Ich weiß zwar nicht wieso die sich nicht direkt für eine der beiden entschieden haben, aber was solls. Ich frage mich aber, warum auf der US Apple Trailer Seite beim Film steht das er PG-13 eingestuft wurde, obwohl es soweit ich weiß doch eigentlich nur PG ist. AJ hmm

Quelle:
Apple Trailers
Evtl hat die Nicht-Kino Version mehr oder abgeänderte Szenen die es "gefährlicher" wirken lassen, im Artbook zum Film steht ja dass sie den Film extra runterschrauben mussten damit es selbst 3 jährige ansehen können. [Bild: cl-pp-sad.png]

Wurde eigentlich schon erwähnt dass Discovery Channel diesen Samstag ein relativ langes Making-of Special zum Film hat?
Nein, aber das mit dem making of hatte ich auch auf EqD gesehen - sicherlich interessant nur ist die Frage, wie Spoiler lastig das ganze ist xD

@Synced
Musst dich doch nicht entschuldigen, hatte wie gehabt die News ja selber gesehen und kann ja immer noch selber entscheiden, ob ich mir die Clips angucke oder nicht xD Die Animation schaut jedenfalls toll aus jop! *-*

Was die Altersfreigabe angeht, fände es klasse, wenn die nen Directors Cut bringen auf der Blu Ray oder zumindest die ganzen geschnittenen Szenen in die Extras packen^^
Apropos Blu Ray, mal schauen ob sie nur ne normale Version machen oder auch irgendne Sammelausgabe - bei letzterer schlage ich sofort zu Big Grin
(27.09.2017)Mutio schrieb: [ -> ]Was die Altersfreigabe angeht, fände es klasse, wenn die nen Directors Cut bringen auf der Blu Ray oder zumindest die ganzen geschnittenen Szenen in die Extras packen^^
Apropos Blu Ray, mal schauen ob sie nur ne normale Version machen oder auch irgendne Sammelausgabe - bei letzterer schlage ich sofort zu Big Grin

Watt nen Directors Cut bei einem MLP Film?
Das glaube ich kaum, ebensowenig das es eine sammlerausgabe in Deutschland geben wird. Wie das mit dem Ausland aussieht kp, aber was veröffentlichtlungen von DVDs/Blue Rays betrifft frage ich mich immer noch wann oder ob die mal endlich staffel 4-6 in Deutschland rausbringenSad
Selbst Zootopia hat einen Director's Cut und laut dem Artbook wurde, wie bereits erwähnt, relativ viel im Nachhinein entfernt. Ausserdem sind Director's Cut bei MLP nicht unselten, siehe Friendship Games.
Wo gibts den Dc von Zoomania überhaupt?
@Topic:
Ja stimmt ^^"
Heute morgen fällt denken sehr schwer,da noch Hundemüde
Ein Directors Cut wäre allerdings sehr cool. Wäre mal ein Film den ich im nachhinein als BlueRay kaufen würde. Pinkie happy
(27.09.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Wo gibts den Dc von Zoomania überhaupt?

Bei jeder Blueray.
Bei Friendship Games gibt's nen DC? Ich habe die Blu Ray da und es gibt viele und interessante rausgeschnittene Szenen - die sind aber alle nur als Storyboards animiert und nicht komplett. Und mit Sammelausgabe bezog ich mich eh auf die USA, dass so eine hier erscheint bezweifel ich^^'

Auf die DVDs kannste noch lange warten^^' Die ganzen Releases sind der totale Mist.. Staffel 1+2 gab's ja noch auf Blu Ray z.B., in den USA gibt's die generell nur auf DVD - muss man nicht verstehen..

Heute morgen Werbung aussortiert und was haben wir denn da.. RD laugh
[Bild: img_39200go1y.jpg]
Die Friendship Games Blueray ist überall die DC Version, die TV-Ausstrahlung war nämlich um 16 Minuten geschnitten und ist eigentlich Allgemeinwissen wegen dem Drama dass es desshalb damals gab, es fehlte die Szene mit Sci-Twi und Principal Cinch ausserhalb der Canterlot High und die Szene in der Bücherrei wurde gekürzt.

Rainbow Rocks war sogar schlimmer dran:
http://mlp.wikia.com/wiki/My_Little_Pony_Equestria_Girls:_Rainbow_Rocks/Television_edits
Ok krass, wusste ich gar nicht! o_O Ich hab die Filme beide halt erst via iTunes gesehen, nehme an das war schon die längere Version dann jeweils? Bei Rainbow Rocks jedenfalls def., denn an die Szenen erinnere ich mich.
Vor allem "The entirety of Shine Like Rainbows" - das ist mein ABSOLUTER Lieblings Song EVER aus MLP plus die Artworks der Mane 7 in den Credits sind einfach geil! Wenn ich das schaue und das fehlen würde, Horror..

Mit den EqG Blu Rays müsst ihr btw aufpassen. Die haben alle nen Region Lock drauf, obwohl es bei Blu Rays generell nur noch 3 Zonen gibt und die meisten Publisher darauf verzichten - Hasbro natürlich nicht.. Twilight: No, Really?
Kann gut sein, dass es beim Film genauso ist..
Bitte führt Unterhaltungen zu allen anderen Filmen in den entsprechenden Threads weiterzuführen. Hier geht es ausschließlich um den neuen Kinofilm.
Blu Ray releases haben ja auch mit dem Film zu tun und die Info ist interessant für jeden, der/die importieren will. Sonst ist nachher der Frust groß, wenn man die Blu Ray nicht abspielen kann^^' Aber mal schauen, wie sie das beim Kino Film händeln mit den region codes, evtl. machen sie's da ja frei (wie die meisten anderen Publisher sowieso -_-).

Anyways, nicht schlecht sone Promo Box!
https://www.equestriadaily.com/2017/09/toy-review-unboxing-my-little-pony_27.html
Hab mir mal Sias Rainbow angehört und stelle fest das sie wohl eindeutig von Storm singt.
Du meinst Tempest^^ RD wink
Sofern das noch nicht bekannt war, wollte ich nur kurz anmerken, dass sich im Panini Stickeralbum einige kurze Auszüge aus der Story befinden. Man könnte es schon fast als kurze Zusammenfassung der einzelnen Szene sehen, welche teilweise nochmal die Geschehnisse beschreiben.
(28.09.2017)Mutio schrieb: [ -> ]Du meinst Tempest^^ RD wink




Soviel ich weis
Sagte mal ein lehrer das tempest so viel wie sturm heist ...
Wäre da nicht der Storm King, halt etwas verwirrend RD laugh
Und ja durchaus, aus dem Lateinischen^^ Gott habe ich diese Sprache gehasst in der Schule.. xD
Dank Kalle bin ich jetzt auch dem Stickeralbum verfallen Big Grin
Morgen um 17 Uhr gibt es nen Live Stream mit Kristin Chenoweth, also der süßen Princess Skystar^^
https://www.equestriadaily.com/2017/09/kristin-chenoweth-princess-skystar-on.html

Laut YouTube 17 Uhr, also durchaus machbar für mich, ich denke ich schau da mal rein.
Making of ist raus!
https://www.equestriadaily.com/2017/09/the-making-of-my-little-pony-movie_30.html

Who's excited? Cause I'm excited - I'VE NEVER BEEN SO EXCITED AHHH xD