Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.06.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Aber wie wird der Film im Gegensatz zu EQG aussehen?

Naja, haupsächlich soll es primär um Ponys gehen und nicht um Menschen. Das dürfte wohl der bisher einzig bekannte Unterschied ein.
Vor allem geht es Hasbro darum möglichst viele neue Kunden mit den Film anzuwerben, bei EQG hingegen ging es darum um die älter werdenden Mädchen zu behalten.

Ausserdem hatten wir auch den Lego-Film hier in den Kinos und der war auch eigentlich nur eine große Bauklötzchen-Werbung.
Das er auch bei uns ist ns Kino kommt, daran habe ich keine Zweifel. Ich denke, Equestria Girls. Waren da nur sowas wie Testläufe. Marketing und Budget sind alles.

Und wenn der Filn nicht so wichtig wäre für Hasbro, dann hätten sie das Projekt nicht schon mehr als 2 Jahre vor Release enthüllt.
Uhhh, wenn das soweit ist, muss ich unbedingt ein paar bronies zusammentrommeln für einen kinobesuch Cheerilee awesome
Endlch ein film mit ponies! Da freu ich mich!
(16.06.2015)Atomicorn schrieb: [ -> ]Uhhh, wenn das soweit ist, muss ich unbedingt ein paar bronies zusammentrommeln für einen kinobesuch Cheerilee awesome
Endlch ein film mit ponies! Da freu ich mich!

Wieso endlich? In beiden EQG-Filmen gab es doch immerhin 5 Minuten Ponies. RD wink
Yay endlich ein Kinofilm dazu *-* aber bis 2017 warten ohweh das lange hin.
Wusstest du, dass du im nächsten Jahr sagen kannst: "Im nächsten Jahr kommt der MLP-Film!!!!"

Also dauert es garnicht mal soo lange. Big Grin
(17.06.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Wusstest du, dass du im nächsten Jahr sagen kannst: "Im nächsten Jahr kommt der MLP-Film!!!!"

Also dauert es garnicht mal soo lange. Big Grin

Nicht unbedingt. Es könnte zb zu verzögerungen in der produktion kommen oder aufgrund von zb. Streitigkeiten der Produzenten usw. ganz auf eis gelegt werden.
Den Worst-Case-Fall wollen wir natürlich nicht heraufbeschwören.
Dafür hat Hasbro schon zu viel Geld investiert, übrigens war neben den Werbeplakat für den Film auf der LicensingExpo2015 auch eine riesige Celestia und Nightmare Moon (keine Spur der Mane6 weit und breit, sieht man auch in den einem Foto von Seth Green).
Evtl bekommen wir ein "Nightmare Moon Strikes Back"? Weil nur wieder eine Rückblende wäre langweilig. RD laugh
irgendwie funktioniert der link nicht.
Funktioniert bei mir bestens. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(17.06.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Dafür hat Hasbro schon zu viel Geld investiert, übrigens war neben den Werbeplakat für den Film auf der LicensingExpo2015 auch eine riesige Celestia und Nightmare Moon (keine Spur der Mane6 weit und breit, sieht man auch in den einem Foto von Seth Green).
Evtl bekommen wir ein "Nightmare Moon Strikes Back"? Weil nur wieder eine Rückblende wäre langweilig. RD laugh

es könnte ja auch sein das der film die ersten beiden Folgen nochmal neu erzählt, nur im kinoformat
Glaube/hoffe ich nicht. Es könnte aber sein, dass Dinge aus dem Journal of the two Sisters aufgegriffen werden. Da gäbe es schon ein paar epische Momente.
Es gibt so viele spekulationen darüber und einige davon sind echt gut aber vielleicht bekommt der Film auch einen komplett neuen Inhalt in dem (ich hoffe es nicht) es garnicht um die Mane 6 geht oder Luna Celestia etc.
Vielleicht kommen komplett neue Characktere zum vorschein oder, was natürlich sehr sehr geil wäre, wird es ein Film über die Backgroundponys wie Vinyl Octavia etc.
Aber lassen wir uns doch alle einfach überraschen   FS grins
Ein MLP Kinofilm? Soweit sind wir schon? Awesome! Pinkie happy
Die Mane 6 sollten schon dabei sein. Man will schließlich auch keinen Dragonball Film sehen, wo es nur um Kami, Puar und Launch geht.
Was haltet ihr von der Neuigkeit, dass Hasbro eine neue Marke bzw. einen neuen Markennamen registriert hat? Er lautet: "Guardians of Harmony"

Ein weiteres Indiz auf den kommenden Film? Ein Untertitel oder gar der komplette Titel?

Klingt interessant...
http://www.equestriadaily.com/2015/06/new-mlp-trademark-registered-guardians.html
kling mehr Jungs orientiert
Klingt so, als würde da Equestria harmonietechnisch den Bach runtergehen wegen irgendwas oder wem. Mal wieder. Cheerilee awesome