Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darum ja das *träum* ... ;-)

Mit den Slogans der Film-Werbeindustrie kenne ich mich auch sehr gut aus... *g*

In der Regel lassen die mich mittlerweile auch kalt aber bei MLP darf es gern wahr werden.

Aber du siehst ja, wie sehr nur so eine Logo-Veröffentlichung die Fan-Herzen höher schlagen lässt. Big Grin

Warten wirs ab, bis es die ersten Promo- und Konzeptbilder gibt bishin zum ersten Trailer irgendwann... Wink
Jetzt bin ich noch mehr auf den Film gespannt, alleine die Animation würde ich gerne sehen Twilight happy
Warum hat man mir denn nich gesagt, dass es hier um einen Ponyonly Film geht? [Bild: rd-aj-6.png] Ich dachte, es ginge hier die ganze Zeit nur um EQG3, deswegen habe ich diesen Thread auch nicht angeklickt. ._. Was nicht heißen soll, dass ich EQG.

Naja wie dem auch sei. Ich freue mich schon richtig auf den Fall & frage, was dort alles passieren wird. Alte und/oder neue Antagonisten, vielleicht auch Parallelen zu EQG, neue Verbündete, Szenarien & geile Lieder. Oh, das wird so geil. Aber es dauert noch sooo lange. [Bild: cl-rar-cry.png] In dem Zeitraum könnte ich ja genauso gut abkratzen & ich könnte den Film so nie sehen. [Bild: cl-bp-deargod.png]
(02.03.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Warum hat man mir denn nich gesagt, dass es hier um einen Ponyonly Film geht?
Überraschung! Es ist schon lange Zeit klar, dass es sich eben nicht um einen dritten Teil von EQG, sondern ausdrücklich um einen Film im Stil der "normalen" Serie handeln wird.
Vor allem war damals der dritte EQG Teil noch nicht mal bekannt. RD laugh
(02.03.2015)Leon schrieb: [ -> ]
(02.03.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Warum hat man mir denn nich gesagt, dass es hier um einen Ponyonly Film geht?
Überraschung! Es ist schon lange Zeit klar, dass es sich eben nicht um einen dritten Teil von EQG, sondern ausdrücklich um einen Film im Stil der "normalen" Serie handeln wird.

Woah! Wirklich!? [Bild: cl-rd-shock.png]

(02.03.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Vor allem war damals der dritte EQG Teil noch nicht mal bekannt. RD laugh

Mein Gott, ich bin echt inkompetent. Facehoof Ich sollte echt öfters bei EQD reinschauen oder einfach mal die Themen auf Bronies.de anschauen. [Bild: pc-dcheeks.png]
So wie es scheint hat Wikileaks vor kurzem das Email Archiv von Sony geleakt, bei dem sich auch einige Emails zum kommenden MLP Film finden lassen! Hier ist der Reddit Thread inklusive den Links zu den Email Leaks dazu.

So wie ich das jetzt beim Überfliegen verstanden hab, wollte Stephen Davis von Hasbro den Film gezielt so schreiben, dass er auch von Neueinsteigern problemlos gesehen werden kann, während Sony nicht ganz so damit einverstanden war und dafür gesorgt hat, dass der erste Skript komplett überarbeitet wird.
Scheinbar soll der Film im Februar 2017 fertig werden und April 2017 erscheinen.
Ach ja und Sony würde scheinbar gerne Lauren Faust mit an Board haben Twilight happy

Bei den Emails sind auch einige Anhänge dabei u.a. ein kompletter Bericht zu MLP, nur wie es scheint, sind die (noch?) nicht geleakt[Bild: cl-ts-shrug.png]

Interessant sind vlt noch die Emails zwischen den Sony Mitarbeitern unter sich, wo der eine das Brony Fandom als "creepy" bezeichnet (leider iwie nicht verwunderlich) und der andere sogar anzweifelt, dass Bronies überhaupt existieren RD laugh

Naja trotzdem sieht Sony scheinbar darin eine große Chance und sieht auch ein, wie wichtig die Treue zum Fandom ist, auch wenn der eine der Meinung ist, dass MLP eher eine Eintagsfliege ist, also das Fandom bald aussterben wird Facehoof


Alles in allem bin ich wie der OP vom Reddit Thread ein bisschen darüber besorgt, dass der MLP Film hauptsächlich von Leuten beeinflusst wird, die nicht wirklich mit der Fanbase verbunden sind, wodurch dieser letzten Endes an Qualität einbüßen muss. Ehrlich gesagt fand ich Stephen Davis Idee ganz gut, nur sieht Sony das halt anders...

Was haltet ihr davon?
Bis zum Beweis des Gegenteils sehe ich das als Fake an. Das hat man in 5 Minuten gefälscht.
Mal abgesehen davon das Sony rein garnichts mit dem Film zu tun hat, der wird unter Allspark Pictures produziert aka Hasbro's eigenem Studio unter Megan McCarthy als Co-Executive und Joe Ballarini als Drehbuchauthor.
(17.04.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]Bis zum Beweis des Gegenteils sehe ich das als Fake an. Das hat man in 5 Minuten gefälscht.
Da das von Wikileaks stammt und Wikileaks jetzt nicht gerade eine unbekannte, kleine und unseriöse Quelle ist, würde ich sehr wohl denken, dass das echt ist. Hinzu kommt, dass Wikileaks nicht nur diese Emails, sondern ein ganzes Archiv mit 173.132 Emails geleakt hat...und ich denke niemand fälscht so viele Emails RD laugh
Jeder Volltrottel kann Daten auf Wikileaks hauen, just saying und Joe Ballarini twittert recht oft über seine Arbeit am Drehbuch vom Film, schon alleine das wiederlegt das und welche Firma schreibt "Thx" usw wie ein Teenager? RD laugh
Ich hoffe mal nicht, dass sich irgendwelche Leute, die keine Ahnung vom Schreiben haben, sich um das Script kümmern. Viele Filme sind deswegen den Bach runtergegangen.
Ich freue mich jetzt erstmal auf den neuen Film....das was 2017 über die Bühne geht,interessiert mich auch erst 2017
Diskussionen über solche Gerüchte sind irgendwie witzlos. Kann ja jeder irgendeine Fantasiegeschichte behaupten und das hier rein stellen...
Is mir so was von egal ob es einen Kinofilm gibt oder nicht. Twilight: No, Really?
Im Kino läuft fast nur Müll.
Mittlerweile sind Serien eh besser als Kinofilme Twilight: not bad
(17.04.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Jeder Volltrottel kann Daten auf Wikileaks hauen, just saying und Joe Ballarini twittert recht oft über seine Arbeit am Drehbuch vom Film, schon alleine das wiederlegt das. RD laugh
Naja über den Leak schreiben schon einige große Nachrichtenwebsites z.B. die Tagesschau. Natürlich kann man nicht zu 100% sicher sagen, dass die Emails nicht gefälscht sind, aber Wikileaks hat in der Vergangenheit schon zahlreiche Dinge geleakt, die nicht gefaked waren...und wie gesagt fälsch erstmal 30.287 Dokumente und 173.132 Emails...

Wie das jetzt mit den Studios ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau, aber in eine der Emails wird bestätigt, dass Sony nur für die Filmverwertung zuständig ist, also nicht für die Produktion selbst. Aber scheinbar haben sie dann trotzdem ein Wörtchen mitzureden.
In Wikipedia kann auch jeder seine Grütze rein schreiben, Ist nichts neues.
Upps sorry hab gerade gemerkt, dass ich nicht auf bearbeiten, sondern zitieren geklickt hab Facehoof

(17.04.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Diskussionen über solche Gerüchte sind irgendwie witzlos. Kann ja jeder irgendeine Fantasiegeschichte behaupten und das hier rein stellen...
Da stimmt ich dir absolut zu, aber das ist nicht nur irgendein Eintrag auf einem x-beliebigen Blog von einem angeblichen Mitarbeiter, dass sind einige Emails von einem großen Wikileaks Leak, der gestern erschien.

Es überrascht mich echt, wie viele Leute die Quelle anzweifeln. Dann vielleicht hier noch ein Beweis:
Zitat:Former senator Chris Dodd, chairman of the MPAA, also spoke out against the republication of the material. “This information was stolen from Sony Pictures as part of an illegal and unprecedented cyberattack,” he wrote in a press statement. “Wikileaks is not performing a public service by making this information easily searchable. Instead, with this despicable act, Wikileaks is further violating the privacy of every person involved.” (Quelle, The Guardian)
Damit hat Sony die Echtheit des Leaks bestätigt, denn sonst würden sie sich ja wohl kaum darüber aufregen.
Heist nicht das alle Emails darin echt sind und Sony hat wie gesagt nichts mit MLP am Hut, hatte es auch noch nie, wieso auch. Shrug
Ich habe da auch meine zweifeln, ob das ganze wirklich echt oder fake ist.
Bronies sind Väter, die vesuchen Cool zu sein beste E-Mail RD laugh