Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Link ist irgendwie tot.
Scheint so als hätte er den Post wieder gelöscht.

Glücklicherweise vergisst Google nichts.Pinkie happy

Klick.
Ok,und worum soll es in den Film genau gehen? Irgendwelche Infos dazu?
(09.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Ok,und worum soll es in den Film genau gehen? Irgendwelche Infos dazu?

um ponies, um freundschaft, um magie RD laugh
(09.11.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(09.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Ok,und worum soll es in den Film genau gehen? Irgendwelche Infos dazu?

um ponies, um freundschaft, um magie RD laugh

Klingt nach einem ganz neuen Konzept. Lyra astonished
XD gnarfff,meinte wohl eher so was wie ob es einen Bösewicht geht.Oder doch nur eine Vertiefung der Freundschaft mit irgendwelchen Problemen und und und XD
(09.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]XD gnarfff,meinte wohl eher so was wie ob es einen Bösewicht geht.Oder doch nur eine Vertiefung der Freundschaft mit irgendwelchen Problemen und und und XD

Bisher ist jedes mal ein neuer Antagonist aufgetaucht, weil die normalen "Freundschaftssachen" in der Serie behandelt werden, von daher halte ich einen neuen Charakater durchaus für möglich, damit auch Schwung in die Story kommt. Cheerilee awesome
Auch eine Möglichkeit,doch fragt sich dann natürilich was für ein Antagonist dies sein wird.mhhhhh....vielleicht ein Elementar oder ein Dämon XD
Da in Filmen normalerweise immer versucht wird die dazugehörige Serie an "Epik" zu übertreffen vermute ich mal schwer dass wir auch einen Bösewicht zu sehen bekommen der Vermutlich noch einen guten Tick mächtiger und gefährlicher ist als alle bisherigen Bösewichte.
(09.11.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Da in Filmen normalerweise immer versucht wird die dazugehörige Serie an "Epik" zu übertreffen vermute ich mal schwer dass wir auch einen Bösewicht zu sehen bekommen der Vermutlich noch einen guten Tick mächtiger und gefährlicher ist als alle bisherigen Bösewichte.

Larson. Als Alicornprinzessin. Der die Gestalt wandeln kann. Und Magie aufsaugen!

Aber in erster Linie Larson als Alicornprinzessin.
Es braucht auch gar keinen Gegner, es kann einfach sein das Pony X oder Objekt X verloren ging und man nun ne epische Weltreise machen muss um es wieder zu finden. Shrug
XD Spikes große Reise ^^ oder in 80 Tagen durch Equestria.
(09.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Es braucht auch gar keinen Gegner, es kann einfach sein das Pony X oder Objekt X verloren ging und man nun ne epische Weltreise machen muss um es wieder zu finden. Shrug

es sind aber amerikaner/kanadier wo diesen film machen,.... RD laugh
die wollen keine schnöde reise um die welt :I

die wollen mehr exlposionen und action und titt RD laugh
(bestes beispiel is ja finale von s4)
(09.11.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(09.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Es braucht auch gar keinen Gegner, es kann einfach sein das Pony X oder Objekt X verloren ging und man nun ne epische Weltreise machen muss um es wieder zu finden. Shrug

es sind aber amerikaner/kanadier wo diesen film machen,.... RD laugh
die wollen keine schnöde reise um die welt :I

die wollen mehr exlposionen und action und titt RD laugh
(bestes beispiel is ja finale von s4)

Vielleicht holt Hasbro für den Film ja Michael Bay ins Boot Tongue



Okay, genug Blödelei. Ich denke mal sobald da irgendwas steht werden schon Infos durchsickern Wink
das schwirrte mir auch im kopp rum,... hab's aber dann doch nich getippt, warum auch immer Big Grin

my little pony the movie - return of the deceptico[r]ns Trollestia

[Bild: 87938f47c4743498b6366fa59bf5db35.jpg]
(09.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Es braucht auch gar keinen Gegner, es kann einfach sein das Pony X oder Objekt X verloren ging und man nun ne epische Weltreise machen muss um es wieder zu finden. Shrug

Das fände ich sogar ziemlich wünschenswert.
Die Bösewichte waren zwar bis jetzt alle ziemlich gut, aber einen ganzen Film ohne einen direkten supermächtigen Gegenspieler wäre sicher sehr interessant AJ hmm
(09.11.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]das schwirrte mir auch im kopp rum,... hab's aber dann doch nich getippt, warum auch immer Big Grin

mein erster Gedanke war "hoffentlich nicht sowas wie der erste Transformersfilm", aber den Stunt haben sie ja eigentlich schon mit EG gezogen, wenn auch zum Glück ohne Realfilmeinlage ...

Zitat:my little pony the movie - return of the deceptico[r]ns Trollestia

Optimus Pony vs. Decepticorn - seems legit
(20.10.2014)NOXimilien schrieb: [ -> ]Die Equestria Girls hatten bei weitem keinen so langen Anlauf, warum aber dann MLP?

Ich denke mal, das liegt an der Beliebtheit. So hat MLP:FiM ja deutlich mehr Fans als MLP:EG. Zudem kommt noch, das die MLP:FiM-Produkte deutlich weniger Konkurrenz haben durch ähnlich Spielzeuge. Bei MLP_EG fällt mir dann aber sofort Barbie ein und das ist ein ernster Konkurent um die jungen Fans (aka: kleine Mädchen). So lassen sich gerade die Spielsachen durch das Copyright gut halten und verkaufen, weshalb es sich hier lohnt auch weit in die Zukunft solche Ankündigungen zu machen. AJ hmm
Bei Equestria Girls mache das auf Grund der hohen Konkurrenslage eher wenig Sinn.

Ich kann das jetzt aber auch nur von meinem Standpunkt aus Analysieren, da eben nicht genug Informationen draußen sind.

EDIT: Wie bin ich denn wieder auf der ersten seite gelandet? War doch auf der letzten Seite....
Bei EQG ging es ja vor allem um Promo für die Nebenproduktserie von MLP, ist dann doch logisch dass man bei nem Film zur Hauptserie das ganze früher ankündigt um einen stärkeren Hype zu erzeugen.
Zitat:Bei MLP_EG fällt mir dann aber sofort Barbie ein und das ist ein ernster Konkurent um die jungen Fans (aka: kleine Mädchen).


Ich würde eher sagen Monster High. Barbie hat doch keine Highschool Serie oder?Aber direkte Konkurrenz auch zum Spielzeug ist eher MH, obwohl Barbie auch einen guten Anteil nimmt.

Apropo Antagonist, vllt wäre es gut wen nman sich Grogar und Tambelon für den Film aufhebt. You know Ram Demon Necromancer. Wäre gespannt ob die Idee ansich mit Untoten nicht doch etwas zu hart für FiM ist.
Könnte aber auch eine Katastrophe wie Smooze sein.

Bin aber sowieso mal gespannt wie lange der Film werden soll.
Wie wärs mit 120min spannungsgeladener Freundschafts-Action?

Ok ernsthaft.
Die beiden EQG Filme waren ja beide 73 min lang, wenn ich das richtig im Kopf habe, ich denke der neue Film wird mindestens so lang sein.

Zudem werden sie sicherlich noch den 3.Teil von EQG vor diesem Film laufen lassen, habe ich zumindest im Gefühl.