Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für den Film sollten Kinos gemietet werden, das wird ja größer und wichtiger als alle der besten Kinofilme der Welt zusammen.

Das mit den Seaponies wäre aber eher entäuschend, ich meine kann Hasbro nicht ein einzigen reinen Ponyfilm produzieren?

Gibt es eigentlich schon Infos über eine S7? Das alle ihre Ziele abschließen und der Film kommt ist mehr als beunruhigend. Ein Ende erwarte ich keinesfalls, aber das riecht nach einschneidenden Änderungen seit S3, die erst garnicht hätten anfangen sollen, erscheint mir etwas planlos von Hasbro. Es sollte wirklich Lauren die Zügel mal wieder übernehmen.
Laut dir dürfte es dann auch keine Pegasi und Einhörner im Film geben. RD laugh

Das der Film erst der Anfang einer riesigen Marketing-Kampagne ist wurde aber schon bei der ersten Ankündigung erwähnt und auch bei der neuen Vorstellung. Macht auch wenig Sinn extrem viel Zeit und Geld in einem Film zu investieren, mit den man neue Kunden gewinnen will, nur um dann mit der Produktreihe aufzuhören, immerhin ist MLP als Serie nur eine große Spielzeugwerbung. Mal abgesehen davon dass das Leben nicht nach einem kleinen erreichten Ziel aufhört sondern es erst richtig los geht, siehe CMC.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/my-little-pony-movie-adds-894419
Hört sich nach vielen männlichen Hauptrollen an, ich erwarte also dass der Herrscher der Seaponies wie in den Büchern männlich ist.
Wieso miss ein Kinofilm überhaupt einen coolen" Titel haben? Derpy confused Das macht ihn insgesamt auch nicht besser oder schlechter. Und viele Kinofilme zu Serien etc haben oft nur das "The Movie" Suffix.
Naja, ich finde es manchmal besser, wenn die Filme einen "Eigentitel" haben und nicht nur "Movie" hinten dran geklatscht wird. Aber im Endeffekt hast du recht. Ob der Film dadurch besser wird, weiß man auch nicht wirklich. Hauptsache, es kommen viele Besucher in die Kinos, denn das ist ja das eigentlich Wichtige. FS grins
Also mir gefällt die Idee mit den seaponys gar nicht muss ich ehrlich sagen
Seaponies gibt es schon so lange wie MLP ansich im Gegensatz zu so Dingen wie Batponies die es erst seit G4 gibt, sind halt "Seepferdchen", wortwörtlich und bei Umfragen, was man gerne sehen würde, liegen sie immer recht weit vorne aufgrund ihrer extremen Beliebtheit bei Bronies aufgrund von G1's Call Upon The Sea Ponies. Shrug

Intressant ist übrigens dass das Script vom Film von Meghan mit Rita Hsiao (Toy Story, Mulan) geschrieben wurde, der eine Typ der am Anfang daran arbeitete wurde also wohl wirklich gefeuert.
Hippocampi und die düstere Variante Kelpie, sind ja wie Pegasi oder Einhörner, echte Fabelwesen. Daher für mich OK.
Kulturell waren Wasserpferde zudem deutlich verbreiteter als z.B. Pegasi.
(17.05.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Intressant ist übrigens dass das Script vom Film von Meghan mit Rita Hsiao (Toy Story, Mulan) geschrieben wurde, der eine Typ der am Anfang daran arbeitete wurde also wohl wirklich gefeuert.

Gibts da weitere Infos dazu? Hat die Story nicht gepasst oder es gab Schwierigkeiten?
Es ist ja nicht unüblich, dass jemand einen "First pass" abliefert und danach das Skript noch mal komplett überarbeitet wird.
AJ hmm
Nope, kann aber sein das es mit dem einen Sony-Leak von vor Ewigkeiten zu tun hat. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Habe gerade hier gelesen, dass der Film irgendwie in den Sommer 2017 wandern und den Titel "Friendship Adventure" tragen soll. Ist da was dran, oder nur wieder etwas aus der beliebten "Gerüchte-Küche" ?

Ansonsten freue ich mich natürlich sehr darauf, den Film "so früh wie möglich" zu sehen. FS grins
Der Film hat nach wie vor den selben Termin, die Info mit Sommer war nur ein "der Termin wird vorverschoben, eventuell nach Sommer" von dem Hasbro-Vertretter Vortrag auf der einen russischen Con aber kurz darauf wurde das finale Datum als 06. Oktober 2017 bekannt gegeben, also nur einen Monat vorverschoben.
Der Film hat nun seinen entgültigen Namen "My Little Pony - The Movie" sowie das dazugehörige Logo erhalten.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/my-little-pony-movie-debuts-904581

[Bild: FINAL_LOGO_Merged.jpg]
Naja, noch hat die Marketing-Abteilung ein Jahr zeit um zu begreifen, dass ein individueller Titel besser wäre als ein generisches "The Movie".
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Shrug

Und viele Filmadaptionen haben einfach nur den "The Movie" Zusatz. Ein kreativer Zusatztitel macht diese deswegen nicht besser oder schlechter.
Es hat schon mit Marketing zu tun dass der Film exakt gleich wie der erste MLP Film von G1 heist, es ist nämlich der 30te Geburtstag des Filmes. Der Anfang vom G4 Film hört sich auch so ziemlich wie der des G1 Filmes an - dort wurde auch gerade eine Feier organisiert bevor sie fast ruiniert wurde, also ist es wohl eine Homage zum Jubiläum was auch das plötzliche Auftauchen von G1 Content a la Seaponies erklären kann.
(21.06.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.  Shrug

Und viele Filmadaptionen haben einfach nur den "The Movie" Zusatz. Ein kreativer Zusatztitel macht diese deswegen nicht besser oder schlechter.

früher, heute ist es eher selten
(21.06.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.  Shrug
Eine Rose mag eine Rose sein, aber es gibt dutzende verschiedene Sorten. Und wenn man gleich dazuschreibt, was für eine Sorte es ist, steigert das das Interesse und damit die Kaufbereitschaft der Kundschaft.
Als ob das Kleinkinder interessiert, ginge es nach dem hätte Lego - Der Film auch keine Besucher haben dürfen. RD laugh
(21.06.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]früher, heute ist es eher selten
Nope!
Und ich hab nur zwischen 2014 bis heute gesucht.