Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade nochmal die Newsartikel zur damaligen Filmankündigung ausgegraben und da geht zumindest hervor, dass Paramount und Sony beides Partner von Hasbro sind, die sich diverse Franchises einteilen.

Beim MLP-Film ist zwar nachwievor nur Allspark Pictures als Produktionsstudio genannt, doch irgendwann wird sicher eins der großen Filmstudios den Vertrieb übernehmen. Könnte ja durchaus Sony sein.

Aber vielleicht wissen wir ja früher oder später mehr... Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
(17.04.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Mal abgesehen davon das Sony rein garnichts mit dem Film zu tun hat, der wird unter Allspark Pictures produziert aka Hasbro's eigenem Studio unter Megan McCarthy als Co-Executive und Joe Ballarini als Drehbuchauthor.

Und gepublished? Wenn sie es als richtigen Kinofilm vermarkten wollen, brauchen sie auch einen entsprechend großen Publisher. Hasbro könnte das nicht alleine stemmen. Die Transformers Filme und G.I. Joe's gingen auch immer über Paramount weg. Es gibt zwar in der Regel einen langjährigen Exklusiv-Vertrag zwischen Produktions- und Distributionsstudio, aber das muss ja ja nicht immer so sein. Von daher könnte Sony auch darin involviert sein.
Ich habe das mir jetzt mal etwas genauer angesehen. Keiner, der ernsthaft mit Medienproduktion zu tun hat, würde solche typographischen Fehler machen wie in der E-Mail: Doppelte Leerzeichen nach Satzzeichen, ' statt ’, "" statt “” und -- statt – bzw. —. Und dann Cosmos. Das ist doch eine Gestalt auf Fan-Fictions, die würde doch kaum im Film verwendet werden. Also offensichtlich Fake.
(18.04.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]Doppelte Leerzeichen nach Satzzeichen

Das wiederum ist ein Stil, der wohl unter Drehbuchautoren nicht unüblich ist.
Wenn es nach mir ginge, wäre das der Film in dem Sunset Shimmer sich entschließt zurück nach Equestria zugehen und dann Teil der Pony-Gruppe wird.
Auf epische Weise mit Kampf (vielleicht wird Canterlot oder Ponyville angegriffen) und Nahtod. [Bild: FP-grin-right.png]

Wie gesagt...nach mir. °^°
Das würde schon alleine nicht gehen weil der Film rein garnichts mit dem EQG Universum am Hut hat, das passiert wenn überhaupt bei einem EQG Film. Mal abgesehen davon dass der Film auch für Einsteiger ist sprich es kommt nichts vor für dass man ein Vorwissen bräuchte.
Weiß einer von euch schon, ob es schon einen Trailer zum Film gibt? Derpy confused
Gibt noch keinen. Der Film ist auch mit Sicherheit noch nicht fertig, es kann also noch lange dauern, bis wir überhaupt mal irgendwas zu sehen bekommen.

Und wenn es irgendwann soweit ist, wird es ganz sicher hier gepostet Twilight happy
Die haben gerade erst mal mit dem Drehbuch angefangen, die sind noch mit EQG3 beschäftigt und S6.
Auf EQD war doch ein Artikel das auf irgenteiner Con (glaub Comic Con) Infos zu dem Movie sowie Frienship Games und der S5 kommen soll. Bei S5 denke ich das es da um das Finale oder den roten Faden dazu gehen wird.
Wie schon öfters mal erwähnt ist der Kinofilm von der Serie unabhängig, sprich da wird nichts drin vorkommen wofür man ein Vorwissen über MLP braucht da Hasbro den Film überhaupt erst angekündigt hat um damit eine noch größere Kundenreichweite zu erzielen. Bis zur Comic Con ist S5 übrigens schon fast aus.

Nochmals: MLP wird nicht für Bronies gemacht, es ist nur eine große Werbung in Serienform für Kinderspielzeug, vergessen Leute immer wieder.
Das ist mir durchaus bewusst, darauf wollte ich ja eigentlich auch nicht hinaus. MLP ist ja nicht das einzige was als Werbung diente. Wenn man an Yugioh und Pokemon denkt, da war es das gleiche.
Nur das dieses Werbeformat 10000x besser ist als andere Serien die als Werbung für Spielzeug dienen.
Wobei Yugioh da eigentlich nicht zählt, immerhin war es zuerst ein Manga und dann ein echtes Kartenspiel, nicht umgekehrt. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(21.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich fänd einen Film als krönenden Abschluss schon sehr schön. Wir wissen alle, dass die Serie nicht ewig weitergehen kann, da würde mir das schon besser gefallen als ein leises ausplätschern.
(Ja der Post ist etwas alt)

Das könnte ich mir auch gut vorstellen es wäre ein schönes Ende. ^^
Und Ich werde zu 99,99% Wahrscheinlichkeit immer noch Brony bleiben.
Es wird immer noch Fanart's und Fanfics geben sie werden nicht einfach so verschwinden.

Es könnte auch gut Sein das dieser Film ein start für was neues ist Eine Neue Serie vllt ich bleibe da gespannt 2 Jahre dauert es und dann erfahren wir es
Es ist aber nicht das Ende, die Serie geht selbst nach 2017 weiter laut Hasbro's Investor Call von der NY Toy Fair. Shrug Der Film soll wie gesagt neue Kunden bringen, ein Ende wäre da nur Kontraproduktiv, es ist gerade erst der Anfang vom Höhepunkt der großen globalen Vermarktung.
Ach echt dann hab ich etwas nicht mitbekommen
Schade wäre etwas zu schön naja wir reden hier von Hasbro sie wollen Das Bare sehen
(20.05.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Es könnte auch gut Sein das dieser Film ein start für was neues ist Eine Neue Serie vllt ich bleibe da gespannt 2 Jahre dauert es und dann erfahren wir es
Laut Hasbro (auf einer Investorenpräsentation Anfang des Jahres) soll Generation 4 noch mindestens 4-5 Jahre weiter gehen. Damit dürfte aber in erster Linie die Spielzeuge gemeint sein. Aber so lange die Serie so gut läuft wird sie noch mindestens ebenso lange laufen.

Und selbst wenn "Generation 4: Equestria" dann mal enden sollte um 2019/2020.
Bis eine neue Spielzeugreihe kommt dürften geschätzt 2, 3 Jahre ins Land ziehen. Und das mit einer neuen Spielzeuggeneration auch gleich eine Serie erscheint ist zwar nahe liegend aber nicht sicher.
(20.05.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Es ist aber nicht das Ende, die Serie geht selbst nach 2017 weiter laut Hasbro's Investor Call von der NY Toy Fair. Shrug Der Film soll wie gesagt neue Kunden bringen, ein Ende wäre da nur Kontraproduktiv, es ist gerade erst der Anfang vom Höhepunkt der großen globalen Vermarktung.
solange es auch gut laeuft und viel profit einbringt, warum sollte man es auch canceln?
und finde ich gut, denn irgendwie moechte ich die serie auch noch lange geniessen.
Mal davon abgesehen, dass es zu jedem Zeitpunkt Leute geben kann, die einfach ihr Interesse an der Serie verlieren könnten... Es muss sich auch zeigen, ob die Show auch in den kommenden Jahren ihr jetziges Niveau halten kann. Wenn (in Season 7 z.B.) viele plötzlich der Meinung sind, die Serie hat ihren Zenit überschritten und wird immer schlechter, dann werden auch die Quoten merklich zurückgehen.