Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.mylittlepony.movie/

die seite ist online. sie ist online.

keine passwort box mehr ^___^
Ein Blick ins Unterwasserschloss gefällig? :3
http://people.com/movies/my-little-pony-movie-first-look-360-image/
Laut Netflix Japan ist der Film ab dem 15ten Dezember dort online (bzw bekommt Japan den Film generell nur so), ich vermute also mal dass Netflix den Film generell ab Dezember für die meisten Länder verfügbar hat.
Neben zahlreichen Twitter Posts über den Fortschritt und der Arbeit am Orchester, hat Daniel Ingram vor circa zwei Stunden einen sehr kurzen Clip veröffentlicht, der uns einen kleinen Vorgeschmack auf die Filmmusik gibt.Twilight happy

Link zu Daniel Ingram's Video
Die Vorschauseiten zum Prequeal Comic sind auf iTunes online.
https://itunes.apple.com/us/book/my-little-pony-the-movie-prequel-1/id1246910471?mt=11
Da es eigentlich genauso verläuft wie im Prequeal-Buch wird der Storm King wohl auch im Film so sein, würde sich vom Humor her sicher super mit Discord verstehen.
So wie es aussieht haben wir endlich ein Datum für den langersehnten Trailer zum "My Little Pony: The Movie" Film. Laut dem Tweet von "Chevistian C" soll der Trailer zum Film am 28. Juli vor dem "Emoji" Film spielen. Twilight happy

Link zum Tweet
Ich finde es tatsächlich komisch, das der erste richtige Trailer erst so spät kommt. Der Film ist zwar kein Blockbuster, aber erst 2 Monate vor dem Release den ersten richtigen Trailer rauszuhauen... AJ hmm
Dafür macht Hasbro andersweitig Werbung, seit letztem Monat sind beim neuen Merch nämlich Flyer dabei die fürn Film werben.

Die Aufnahme für die Filmmusik ist auch erst gestern fertig geworden, so ein Trailer ohne Musik wäre auch öde.
[Bild: Capture.JPG]
Ich würde also meinen der Trailer kommt erst so spät weil alles, mal wieder, länger braucht als erwartet.
Meghan McCarthy schrieb:I have seen a thing. Soon you will get to see this thing too. #MLPMovie
Quelle
Ich freu mich schon richtig auf den Trailer und frage mich, ob er vielleicht schon am 29.6 oder früher erscheinen wird, da der Film in Österreich einen Tag eher als in der USA erscheint und dort die Filme schließlich auch auf deutsch sind. Twilight happy

Des Weiteren bin ich letztens beim durchstöbern des Internets auf die Seite Trailerloop.de getroffen, wo es die Teaser und Trailer zum My Little Pony Kinofilm für Kinobetreiber zum Download gibt. Leider kann man sich bisher nur das Preview zum Teaser angucken, da der Trailer noch nicht veröffentlicht wurde. Man kann sich dort aber die Spezifikationen des Teasers und des neuen Trailers anschauen, wenn man sich denn für sowas interessiert.FS grins

Teaser & Trailer Spezifikationen (Öffnen)

Quelle: My Little Pony: Der Film - Trailerloop.de
Das Poster ist da:

Spoiler (Öffnen)
So much bunt. So much glitter! Cheerilee awesome
Könnte glatt Lipgloss-Werbung sein. RD laugh
Stehe mit meiner Meinung nicht alleine da... RD laugh

https://twitter.com/Chevistian1/status/880134840762466304
Ich finde das Poster ganz nett anzusehen ^^
Color Porn. Will ich mindestens in DIN A0 haben.
Nanu, der Bogen hat wieder 4 Farben?