Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss ein Abgrundtief schlechter Mensch sein....
(05.03.2015)Guardian schrieb: [ -> ]
(05.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Meine Erkenntniss heut ist das es egal ist wie weit du es schon geschafft hast, die anderen schauen trotzdem von oben auf dich herrab -.-

Erleutere das bitte mal
[Bild: rd-aj-2.png]

ich formuliere es mal (hoffe ich) einfacher .- in dem was ich mache bin ich gut aber die anderen sagen dir das du alles falsch machst und sie doch alles besser könnten

(ich weiss nicht ob das verständlicher ist ich bin nicht so gut im formulieren ^^' )
@LotR: Soetwas haste aber immer.
[Bild: cl-fs-wink.png]
(05.03.2015)Guardian schrieb: [ -> ]@LotR: Soetwas  haste aber immer.
[Bild: cl-fs-wink.png]

Ich weiß aber es tut irgendwo schon weh wenn du überzeugt davon warst das es doch ganz gut lief [Bild: fs-cry.png]

manchmal frag ich mich warum ich überhaupt versuche anderen zuhelfen oder was zu zeigen Twilight: No, Really?

Naja egal viel zuviel nebensächlichkeiten [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Manche Wunden heilen nie.
Ich hatte nicht gewusst, dass der Nachname meines Onkels ein kleiner Zungenberecher ist...
Manchmal sind die Dinge doch komplizierter als gedacht.

Spoiler (Öffnen)
Wenn du Kaffee möchtest ist er meistens schon aufgebraucht.
[Bild: pc-dbigeyes2.png]
Ich dache, ich hätte mich schon dran gewöhnt... Kommt erstmal eine ''größere'' Künstlerin auf DeviantArt und favorisiert eines meiner Bilder. .-.
Okay... JA Okay... Geht in Ordnung... Durchforste einfach mal meine DeviantArt Seite...
Mauersteine und Mörtel sind wiederverwendbar .-.
Nächstes mal einfach alles direkt in den Müll und nich noch lang dran rumsortieren wollen Octavia angry
Auch wenn eine Sache am Morgen schrecklich wirkt, hat sie am Abend doch etwas Gutes.
Viele Brony"musiker" covern . . . erbärmlich.
[Bild: pc-tseriously.png]
Mein Zeh juckt.
Es gibt defenetiv "SCHLECHTERE" Covers von dem Song als dieser  AJ surprised





denn der ist erstaunlich gut (nur das Geklatsche nervt)
Wenn man monatelang jede Menge Papier und Co. auf dem Tisch angesammelt hat und dann versucht, in diesem Chaos etwas bestimmtes zu finden, sind die Chancen = 0 RD laugh Fazit: Ich sollte mal aufräumen.
Mit jemandem chatten der eine andere Sprache spricht ist das eine harte Angelegenheit ^^
(13.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Mit jemandem chatten der eine andere Sprache spricht ist das eine harte Angelegenheit ^^

Englisch geht noch, auser für mich, da ich nur mit 2 fingern tippen kann. Aber bei allen anderen sprachen verstehe ich nichtmal Bahnhof AJ hmm
Randy Marsh is best parent.
Manchmal ist es jemand Unerwartetes, der einen Teil der Worte spricht, die man seit einiger Zeit sucht, aber an einem anderen Ort ursprünglich erhofft hat. Das Unerwartete kommt eben immer…unerwartet Twilight happy

PS: Manchmal ist das Unerwartete einfach so einzigartig, dass man wirklich sagen kann: It made my day FS grins