Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wen man sich die songs von The Offspring in Nightcore anhört, hört es sich wie RD an
Egal ob Adidas oder Nike.... am Ende des Trainings müssen deine Klamotten nach Puma riechen!
ich steh auf Glitch-Videos
Ich will garnicht mehr mit dem Rauchen aufhören.
an produktiven Tagen gehts mir deutlich besser als an unmotivierten Tagen, wo man nur so vor sich hin dümpelt
Ein Arbeitsverhältnis kann schneller beendet sein als man denkt Twilight: No, Really?
Sencha Tee ist der beste Tee.
Mein Zeugnis, welches mir in den Nacken geklatscht hat
Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht. Cheerilee awesome
sage, wenn du mit einer freundin einkaufen gehst nicht den satz.....
kannst du mal meine eier halten RD laugh

nun ja lebensmittelladen halt... zeugs besorgen und so Twilight: No, Really?
warum muss es einem gesundheitlich eigentlich immer dann unerwartet auf einmal schlecht gehen, wenn man sich auf 2 unternehmungslustige Tage mit seinem Schatz gefreut hat [Bild: cl-rd-concerned.png]

naja, dafür werd ich jetzt extra viel verwöhnt und verhätschelt... hat auch was [Bild: pc-dcheeks.png]
das eine frau extrem viel zeug in ihren zimmern lagern kann, und dies erst beim auszug bemerkt xD
dazu kommen noch ein bett, ne wohnwand, regale, ihr viehzeugs....... und das klavier Derpy confused
das wird en spass Twilight: No, Really?
Das man Derpy keine klaviere in die Hufe geben sollte, ich wohl jetzt noch mehr die lebenseinstellung MLP besitze OO und das ich mir fuer naechstes Jahr Urlaub nach der Gala nehmen werde um zu selbiger zu kommen. Dazu noch, dass ich wohl sofern moeglich am 14. - 16.8. am meisten auf sweet Apple und im Corner in LOEQ anzutreffen sein werde
Hass is noch immer meine Religion!
Auch wenn man sich eine Zeit von MLP entfernt findet man doch immer wider dazu zurück :happy:
das death note doch en guter manga ist Twilight: not bad
(ok, wollt den aber nur mal lesen wegen dem film)

das es einfach klasse ist, das die freundin nun auch ihre eigne wohnung hat Cheerilee awesome
(häng da zuviel ab seit freitag RD laugh )

das ich von den geplanten sachen für den urlaub, bisher kaum eine gemacht habe Twilight: No, Really?

das en ausgeblichenes vom wetter mitgenommenes sabaton plakat auf einer pressplatte ne gute pinwand gegeben hätte Twilight: No, Really?

das ich der freundin wohl auch für ihr bad so nen kleinen stofftiger besorgen sollte RD laugh
(sie findet den bei mir putzig und nannte ihn mike tyson Tongue )

das dies zu viele erkenntnisse sind für einen tag Trollestia
Ich sollte öffter mein Zimmer aufräummen. Fast 15€ für Pfandflaschen war eine echt gute Ausbeutung.
Ja, stell dir vor man macht das alle 10 minuten!
Alle 10 minuten 15 Euro UNVERSTEUERTER Gewinn!
Irre!

Meine Erkenntnis:
Zimmer aufräumen ist profitabler als Arbeiten gehen.
Also bitte!
So schnell krieg ich das nicht wieder unordentlich.
Erkenntniss heute ist, dass ich nach 8 bier nicht mehr schlafen kann [Bild: cl-rd-dealwith.png]