Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist schwer einen Gewehrkolben mit Lego zu bauen.
Achja, ich hab WIRKLICH zu viel Lego.
Volle Busse sind voll
Mein Vorsatz mir keine Vorsätze fürs neue Jahr zu machen ist nach fast 3 Jahren gescheitert.
Schreibe nicht, dass das Bild, das du gemacht hast, ein Request war Twilight: No, Really?

Plötzlich schwirren dir User, mit Notes (Deviant Art) und PNs, wie Fliegen um dich Flutterrage
Ich habe heute erkannt wie Fragethreads funktionieren.

Ich dachte einer eröffnet einen mit einem bestimmten Thema, so dass jeder jeden befragt.

Lag wohl falsch FS sad
Die Weihnachtszeit is teuer
Ich sollte früher schlafen gehen.
Ich habe die Fähigkeit, immer dann eine PN abzuschicken, wenn der anderen gerade Offline geht - ARGH
Ich muss mir ab sofort Taschentücher mitnehmen. Meine Nase läuft wie Usain Bold.
Ich bin seit 5 Tagen am saufen und es is gut so.
Ich hasse nach wie vor die Welt und dies is auch gut so.
2016 fängt gut an...

2015 erschüttete das Kleid die Welt, 2016 ist es die Frage, wie Hunde Hosen tragen würden...
Morgen ist wieder Uni.... wo ist mein Winterfrei hin.... was ist in der Nacht vom 20.12 auf den 06.01 passiert AJ hmm
Erkenntnisse, habe ich nur Nachts
Hurr durr is super.
Den Geruch von diesem Backofenreiniger wieder loszuwerden ist ja echt ein Hexenwerk
Wochenend-Schichten sind trotz guter bezahlung ultra Kacke RD laugh
Ersatzhandys machen mehr Sinn, wenn sie möglichst griffbereit sind. Nicht, wenn man für je 39€ dahin fahren muss, wo es liegt und wieder zurück.
"Psychocat - The Answer" ist wesentlich schwerer als wie es aussieht.
Ich glaub ich bin süchtig nach dem Fencheltee von Hipp RD laugh
ich hätte gestern noch ne neue batterie für's auto kaufen sollen Twilight: No, Really?
scheiß winter.... :I