Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pestdoktoren sind klasse. Wie konnte ich das nur 2 Jahre lang vergessen?
Geister sind überall.
Schlechte Laune isr schlecht
Ich muss dringend woanders nach nem Ferienjob nachfragen .-.
Dass Musik manchmal zuviel Einfluss auf die Seele haben kann
Ich bin kältefest [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Meine mutter liebt five nights at freddys... O.o
Mein Matheübungsleiter steht total drauf so richtig beschissene Zahlen in seine Aufgaben zu packen. So ein scheiß
Der Mensch entdeckte sein Zeitgefühl erst, nachdem er sich, der Wechselwirkung von Schöpfung und Zerstörung, Geburt und Tod, um sich herum gewahr wurde. In diesem Moment wurde er sich des Wahnsinns bewusst und entdeckte auch seine Notwendigkeit, als Gegensatz zur Ordnung.
Ich hab ein gottverdammten Nazi in der Klasse Facehoof
Zitat:
"Ich hör gern Rechtsrock, Sleipnir zum Beispiel, [irgendein Song] schööne Texte!" Und das mit einem Lächeln im Gesicht... Lyra eww
Wenn man seit dem Nachmittag "für nix mehr zu gebrauchen" ist (weil die Nerven blank liegen oder aus andern Gründen), sollte man sich am Abend was zu essen machen, ein Bier kalt stellen und nen Film in die Konsole einlegen Pinkie happy Beste Art der Entspannung Pinkie approved
Wie blind man doch als Künstler sein kann  Facehoof
Ich war extrem unzufrieden mit den farbigen Outlines von dem Bild, an dem ich grade sitze. (Die haben sich mit mit den Schatten gebissen.)
Die Entscheidung, auf farbige Outlines zu verzichten (schwarze Outlines) haben das Problem gelöst. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Wenn man Tatto's stechen will muss man mehr üben -.-
Für meine Englisch-Prüfung zu lernen war wahrscheinlich meine größte Zeitverschwendung der letzten zwei Wochen.
Amazon war auch schonmal schneller [Bild: cl-fs-sad.png]
Das Berlin cooler ist als Bayern Trollestia
(23.01.2015)Colora Paint schrieb: [ -> ]Wie blind man doch als Künstler sein kann
Ich war extrem unzufrieden mit den farbigen Outlines von dem Bild, an dem ich grade sitze. (Die haben sich mit mit den Schatten gebissen.)
Die Entscheidung, auf farbige Outlines zu verzichten (schwarze Outlines) haben das Problem gelöst. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Oh, das kenne ich auch zu gut, das es wirklich Kleinigkeiten sind, die einem das Bild irgendwie kaputt machen. Manchmal sind schwarze Outlines besser als Farbige und umgekehrt, kommt immer auf das Bild an. Oder was bei mir öfter vorkommt : Das Bild sieht sch...euslich aus, nur weil die Augen einen Milimeter zu nah beieinander sind RD laugh
Da sitzt man auch erstmal da und fragt sich wo der Fehler liegt. Glückwunsch das du drauf kamst ^^

Meine Erkenntnis des Tages ist.... ich hatte mal wieder einen kleinen Verständnisfehler beim Verständnis in Mathe. Hab dann aber zum Glück schnell dank meinem Übungsleiter herausbekommen was ich an der Gram-Schmidt Formel falsch hatte und hab direkt das ganze System verstanden, perfekt! Kommt nämlich garantiert nächste Woche in der Klausur dran FS grins
Manchmal sollte man einfach mal seine Feinde anrufen und sie wieder zu Freunden machen ...
(29.01.2015)Changeling-princess schrieb: [ -> ]
(23.01.2015)Colora Paint schrieb: [ -> ]Wie blind man doch als Künstler sein kann
Ich war extrem unzufrieden mit den farbigen Outlines von dem Bild, an dem ich grade sitze. (Die haben sich mit mit den Schatten gebissen.)
Die Entscheidung, auf farbige Outlines zu verzichten (schwarze Outlines) haben das Problem gelöst. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Oh, das kenne ich auch zu gut, das es wirklich Kleinigkeiten sind, die einem das Bild irgendwie kaputt machen. Manchmal sind schwarze Outlines besser als Farbige und umgekehrt, kommt immer auf das Bild an. Oder was bei mir öfter vorkommt : Das Bild sieht sch...euslich aus, nur weil die Augen einen Milimeter zu nah beieinander sind  RD laugh
Da sitzt man auch erstmal da und fragt sich wo der Fehler liegt. Glückwunsch das du drauf kamst ^^
Mh~ Inzwischen hab ich beim Bild aber doch die farbigen Outlines gelassen xD
Ist übrigens das hier °3°


Meine Erkenntnis ist, dass mir langweilig ist.
Wahnsinn, ist das privileg der Menschheit und seine Ableger, sind zahlreich wie Sand am Meer XD