Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die griechische Antike ist verdammt interessiert. Lese gerade Homers "Ilias".
Alte Mayonese vom McDonalds teilt sich in seine Bestandteile auf... (Ja, die heben wir auf/nehmen sie mit)
Mein beige is fast alle Twilight: No, Really?
(Ich rede vom Buntstift)
mein Rechner hat ein Eigenleben.....
und die Lebenszeit meiner Technik neigt sich den ende zu........
-.-
Ich kann anscheinend mit meinem hasskollegen nr 1 arbeiten Twilight smile
Donuts von dem ortsansässigen Bäcker schmecken nicht :I
[Bild: 9eb220018a0b984da6274dd1386f67352e716cf7...f78321.jpg]
Es ist nicht möglich die Öffnungszeiten für deutsche Ämter im Internet zu finden.
I don`t Care, I´m still Free, you can´t take the Sky from me ..
Das Rückenschmerzen die penetranten Dinge sind, welche den Menschen plagen können..
Irgendwas macht mich krank Octavia angry
Es geschehen Dinge.
Man macht sich im Vorfeld immer viel zu verrückt.
Das 21 Tage verdammt lange sind, wenn man auf was wartet. Twilight: No, Really?
(18.02.2015)Cookie Tree schrieb: [ -> ]Man macht sich im Vorfeld immer viel zu verrückt.

selbe Erkenntnis hatte ich heute auch (mal wieder)
(18.02.2015)Discord94 schrieb: [ -> ][Bild: 9eb220018a0b984da6274dd1386f67352e716cf7...f78321.jpg]

...Ich schmunzelte.... AJ hmm

---

Ich habe realisiert dass ich massiv Überstunden gemacht habe. Und ich habs irgendwie nichtmal gemerkt. Dafür habe ich nun scheinbar knapp 2 Wochen frei.

Schon komisch an sich, daran habe ich wirklich nicht nachgedacht.
Die Reaktion mitzuerleben, wie sich jemand extrem über ein Bild freut, ist sooooooooooooooooooo schön Cheerilee awesome
Vorallem, wenn es ein Ami ist, und nur ''OMG'', ''So Amazing'' und ''So cute'' kommt xD
Sich nachts rausschleichen, und mit nem Kumpel einen Spaziergang unternehmen ist herrlich entspannend~
Nie wieder Pizza+Eis zum Frühstück
kitschige Liebesgeschichten, sind echt zum Kotzen Twilight: No, Really?