Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Skype ist super gefährlich!
Nachts ists wirklich kälter als Draußen [Bild: rd-lazy.png]
Sport ist wichtig gegen Rückenschmerzen.
Ich habe panik wenn ich in engen räumen eingesperrt bin [Bild: rd-dash6.png]
nach dem ich für mich ein t-shirt gemacht habe, nach fast 1 1/2 jahren..... ich hab's immer noch drauf
simpel, aber gut RD deals with it

eigentlich halbes jahr... wenn ich das tank top für ne freundin mitzähle RD laugh
Angenommen ich würde nur Schachteln kaufen...bei meinem Konsum etwa alle 3 Tage...komme ich im Jahr auf ca. 600 €....
Ich hör mal lieber mit rauchen auf....
man hat geglaubt ich sei ein Nazi [Bild: rd-dash6.png]
Ich hab mich in Kamen am Bahnhof aufs Maul gelegt.
ich hab beim umzug alles mitgenommen an küchenutensilien...... nur nicht den dosenöffner Twilight: No, Really?
Das folgendende Bild ist unbeschreiblich dämlich:
[Bild: jugendgefaehrdung.png]
Der Kühlschrank hat die Angewohnheit leer zu sein...
Grillparty oder nicht! Das ist hier die Frage.
Lernen gefährdet die Dummheit! D:
Als ich mich ins Bett lag,
da sehe ich jetzt grad:
Einen Mückenstich,
doch jucken tut er nicht.
:I
Es lohnt sich ab und an mal zu gucken was man so für echt komische Mukke aufm PC angesammelt hat über die Jahre AJ surprised
Ich mag Metal mehr als ich dachte
Ich bin mir nicht sicher, ob die Milch die ich getrunken habe noch gut war...
Ich bin so böse. [Bild: JohnD.png]
Weissheitszahn-OPs habens in sich.....
Man muss sich nicht großartig anstrengen um erfolgreich zu sein, man muss es einfach nur draufhaben RD deals with it