Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass man mit einem "Einsatzwagen" gebaut aus Sportgeräten dir der Sieg im Sportunterricht-Paintball-Capture-The-Flag sicher steht, wenn du ihm zum rammen von Festungsmauern benutzt RD salute
Ich bin einsam...FS sad
Ein einziger kleiner Rechen- und verständnisfehler kann ziemlich viel kaputt machen. Aber wenn man den findet läuft alles. Gram-Schmidt verfahren hätte ich im Sack! FS grins
(30.01.2015)coon schrieb: [ -> ]Ich bin einsam...FS sad

Beste Lösung: Freunde treffen Pinkie happy

Edit: Mit nur 4,5 Stunden Schlaf komm ich wochentags besser zurecht als am wochenende Twilight: No, Really? Das xte Erlebnis dieser Art, und wird sich trotzdem net ändern *gähn*
Meine Chili con Carne schmeckt auch nüchtern! RD laugh
Heute passiert echt nichts spannendes ._.
Dandy's Mam behauptet zuhause ich wäre ein "leckeres Mädel"... und beneidet mich um meine Figur [Bild: pc-dcheeks.png]
Was man so alles erfährt, wenn der Freund mal die Familie besucht... frag mich, ob sie das auch alles so gesagt hätte, wenn ich mit dabei gewesen wäre... [Bild: cl-rd-grin.png]

EdT2: irgendwie is heute wieder so ein Tag, wo ich nich satt zu bekommen bin D:
Die nächsten 3 Wochen brauch ich mich gar nich erst zu Hause aufzuhalten Twilight: No, Really?
Ich habe heute festgestellt wie sehr ich eine Frau lieben kann die vom Charakter her genauso ist wie ich
Undank ist der Welten Lohn, doch die nechste Arbeitswoche die wartet schon.
(06.02.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Undank ist der Welten Lohn, doch die nechste Arbeitswoche die wartet schon.

Mein sofortiger Lieblingsspruch
Dass man meinen Onkel nicht zum Nintendo Spielen bringen kann. Schade eigentlich AJ hmm
Ich kann mich schneller in die Scheisse reiten als mir lieb is, und das ohne es zu merken AJ hmm
Dass ein Lehrer dir doch bei Problemen helfen kann, nicht wie man es sonnst sieht.
Dass ungeschüzter heterosexueller Verkehr babarisch ist. Ich meine, zwei haben Spaß und riskieren dafür, dass ein dritter sterben muss.
Dass sie alle kaputtgehen :/
Ich betrunken bin!!![Bild: rd-rarity5.png]
Ich hätte mich nicht rasieren sollen
(13.02.2015)UltraBoom schrieb: [ -> ]Ich betrunken bin!!![Bild: rd-rarity5.png]

Dann jammer nicht rum dass du krank bist Twilight: No, Really?

Edit: Zweite Erkenntnis...Kiffer verdienen Schläge
(13.02.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Dann jammer nicht rum dass du krank bist Twilight: No, Really?

Captain, ich bin nich körperlich krank, eher Organisations Stress krank. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Edit: Meinem vater helfen erfordert viel Nerven.